Sponsor des WinBoards

Diskutiere Sponsor des WinBoards im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; An dieser Stelle ein fettes Dankeschön unserem Mitglied Uese der dem WinBoard 200 schw. Franken (ca. 135 €) gespendet hat. Die edlen Spender werden ab ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Sponsor des WinBoards #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    An dieser Stelle ein fettes Dankeschön unserem Mitglied Uese der dem WinBoard 200 schw. Franken (ca. 135 €) gespendet hat.

    Die edlen Spender werden ab sofort mit dem Titel "Sponsor" belohnt.
    Die Mitglieder der Gruppe "Sponsoren" dürfen als kleines Bonbon eigene Avatare auf den WinBoard Server laden.

    Wenn auch Ihr Sponsor werden wollt, meldet euch per Mail bei Pascal oder mir.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sponsor des WinBoards #2
    Fett Uese

    auf so eine Idee wär ich nie gekommen, wirklich meine Hochachtung, genausau auch für die Arbeit von Andy, Pascal und den Mods

  4. Sponsor des WinBoards #3
    Applaus, bin stolz auf dich, Uese

    *applaudier**applaudier**applaudier**applaudier**a pplaudier**applaudier*


    Greetz Kabeli

    P.s.: Würd es Uese ja gern nachmachen, bin aber noch in der Schule und hab kein Geld, welches nicht gebraucht wird von mir (bin ich ein egoist?).

  5. Sponsor des WinBoards #4
    Administrator Avatar von Pascal
    hi

    nein, sicher nicht. Wir sind um jede Spende froh. Ich war auch mal Schüler, versteh ich schon


    Aber falls uns sonst jemand unterstützen möchte, dann soll er sich doch mit Andy oder mir in Verbindung setzen (PM oder Mail)

  6. Sponsor des WinBoards #5

  7. Sponsor des WinBoards #6
    Administrator Avatar von Pascal
    ;D

  8. Sponsor des WinBoards #7

  9. Sponsor des WinBoards #8
    Administrator Avatar von Pascal
    hm?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sponsor des WinBoards #9
    das war auf den ersten Post bezogen

  12. Sponsor des WinBoards #10
    Uese rulez!!!!!!!!! !!!!!!!!¨

Ähnliche Themen zu Sponsor des WinBoards


  1. Sponsor / Admin: Was ich schon immer mal wissen wollte: Ich bin ja Moderator (aus mehr oder weniger guten Gründen :D ), und wenn ich jetzt Sponsor werde, werd ich...



  2. Bald wieder Winboards Update Packs?: Nachdem nun auch wieder Winfuture selbstgeschnürte Updatepacks für XP und Vista anbietet (Download hier) und Winhelpline (Download hier) eigentlich...



  3. WinBoards Download Server: WinBoard hat jetzt einen Download Server. Dort werden Files geuppt, die jeder im alltag gebrauchen kann Bis der Server über die Domain...