Video Bereich überarbeitet

Diskutiere Video Bereich überarbeitet im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Im Video Bereich hat sich einiges getan. Ab sofort stehen die Tutorials / Movies nur noch als Stream zur Verfügung. Durch den Klick auf den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Video Bereich überarbeitet #1
    Administrator Avatar von Pascal

    Video Bereich überarbeitet

    Im Video Bereich hat sich einiges getan.

    Ab sofort stehen die Tutorials / Movies nur noch als Stream zur Verfügung.

    Durch den Klick auf den "Video anschauen" Button öffnet sich ein Fenster, in dem Euch ein Flash Player die Videos zeigt (hat mich den ganzen gestrigen Abend gekostet )

    Herunterladen können sich die Movies nur noch Sponsoren.

    Content sollte auch folgen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Video Bereich überarbeitet #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Herunterladen können sich die Movies nur noch Sponsoren.
    Ach wirklich?

    Einfach mal die Temporary Internet Files des Browsers öffnen, warten, bis das Video vollständig auf der Festplatte gespeichert wurde und dann die Datei irgendwo hin kopieren.

    Hat bei mir jedenfalls super geklappt. - Nach dem das Streamen vollständig war, habe ich einfach die temporäre Datei auf meinen Desktop kopiert und dann den Internet Explorer wieder geschlossen. Die auf dem Desktop gespeicherte Datei lies sich wunderbar abspielen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg  

  4. Video Bereich überarbeitet #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ist aber nie die gleiche quali wie das avi file s

  5. Video Bereich überarbeitet #4
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ist aber nie die gleiche quali wie das avi file s
    Stimmt, geht aber...

  6. Video Bereich überarbeitet #5
    Und wo ist der Sinn, dass man sich die Videos nicht mehr als avi saugen kann?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Video Bereich überarbeitet #6
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Vorteil für Sponsoren? Mehr Sponsoren anmeldungen ?

    Ich weiss, das verstehst du nicht, aber du hast ja auch keine Ausgaben, wenn du auf www.winboard.org gehst. ich hingegen schon.

  9. Video Bereich überarbeitet #7
    Ich kann Pascal nur zustimmen
    Speicherplatz und Traffic auf servern ist auch heute noch nicht umsonst
    daher ist es angesichts der hier eingesetzten mittel nur zu verständlich das videos mit hoher qualität nur zahlendem Publikum zugänglich sind
    und teuer ist das ja auch nicht gerade

Ähnliche Themen zu Video Bereich überarbeitet


  1. Video Bereich: Azureus Video: Monk hat ein Video erstellt, in dem die Basics zum Download mit Azureus erklärt werden: http://video.winboard.org



  2. Neues Video im Video Bereich: Ubuntu: Im Video Bereich gibt es ein neues Video: "Ubuntu 6.10" Das Video kann hier aufgerufen werden: http://video.winboard.org/



  3. Neues Video im Video Bereich: Kubuntu: Im Video Bereich gibt es ein neues Video: "Kubuntu 6.10" Das Video kann hier aufgerufen werden: http://video.winboard.org/



  4. Neues Video im Video Bereich: Soeben wurde das Video "Office 2007" im Video Bereich hinzugefügt. Der Video-Bereich ist über die URL http://video.winboard.org zu erreichen. ...



  5. Neues Video im Video Bereich: Ich habe noch ein 5 Minuten langes Video zu Ubuntu 6.06.1 erstellt. Das Video basiert auf dem VMWare Image von WinBoard Das Video gibts unter...