WinBoard VMWare Images

Diskutiere WinBoard VMWare Images im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Pascal, die VMware-Images gefallen mir sehr gut. Das zu Kubuntu 6.06.1 ist quasi perfekt; bei OpenSUSE erhalte ich folgende Fehlermeldung: File "C:\Documents and Settings\repa\Desktop\New ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. WinBoard VMWare Images #11
    Hallo Pascal,

    die VMware-Images gefallen mir sehr gut. Das zu Kubuntu 6.06.1 ist quasi perfekt; bei OpenSUSE erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    File "C:\Documents and Settings\repa\Desktop\New Folder\SUSE-Linux-10.1-GM-i386-CD3.iso" does not exist and therefore cannot be connected as a CD-ROM image.
    Failed to connect virtual device ide1:0.

    Gruß
    Eco

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard VMWare Images #12
    Hallo,

    ich habe mir das Image für OpenSuse geladen. Bei den Einstellungen für das Image habe ich einen SharedFolder angelegt. Wie bekomme ich den jetzt in OpenSuse zu sehen?

    Ich habe mir xampp für Linux geladen. Ich bin in Linux ein totaler laie. wie bekomme ich das nun installiert bzw. gestartet?

Ähnliche Themen zu WinBoard VMWare Images


  1. Weitere neue VMWare Images von WinBoard zum Download bereit: Folgende VMWare Images wurden soeben zum Download bereit gestellt: Kubuntu 8.04 Ubuntu 8.04 die Spezifikationen der Maschinen sind...



  2. Vmware Winboard-Linux: Hallo, ich weiss jetzt nicht ob ich mich zu doof anstelle, aber ich bräuchte mal die Login Daten für das Vmware-Image von Winboard. Wo find...



  3. WinBoard VMWare Images: Vor längerer Zeit habe ich beim Surfen im Netz Linux Images gefunden. Diese waren aber meisten Englisch und nicht aktuell. Warum eigentlich nicht für...



  4. entpackproblem mit WB VMWare Images: ich hab 2 images von WB runtergeladen und in beiden wollte sich eine von diesen dateien nicht entpacken. ich habs normal versucht dann über winrar...