WinBoard.org Gruppe auf Last.fm erstellt

Diskutiere WinBoard.org Gruppe auf Last.fm erstellt im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Leute, vielleicht gibts unter euch ja auch noch ein paar Musikinteressierte die ihren (musikalischen) Horizont erweitern wollen. Last.fm bietet euch dazu viele Möglichkeiten: Titel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. WinBoard.org Gruppe auf Last.fm erstellt #1
    SPONSOREN Avatar von Cyron

    WinBoard.org Gruppe auf Last.fm erstellt

    Hi Leute,

    vielleicht gibts unter euch ja auch noch ein paar Musikinteressierte die ihren (musikalischen) Horizont erweitern wollen. Last.fm bietet euch dazu viele Möglichkeiten:
    Titel die ihr in euren Musikplayern hört werden an last.fm übertragen um so ein Profil von euren Musikinterssen zu erstellen. Das System findet so, nach und nach genauer, zB musikalische Nachbarn oder sammelt empfehlungen für andere Artisten. Diese könnt ihr euch mal anhörn, im angebotenen Radio werdet ihr diese auch wiederfinden, da immer nur zu eurem Musikgeschmack ähnliche Artisten gespielt werden.

    Falls ich Interesse geweckt hab, 3 Schritte zum WinBoard.org Gruppenmember:
    Registrieren,
    den Musikplayer einrichten,
    der Gruppe beitreten.

    Freu mich schon, euren Musikgeschmack kennen zu lernen

    Btw: Nein, ich bin nicht Cyron, sondern DerDemotape auf Last.fm - Cyron war nich mehr frei


    Greetz Cyron

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard.org Gruppe auf Last.fm erstellt #2
    Lustig, sogar meine Lieblingsband:

    http://www.last.fm/music/Big+Country

    ist dabei. Aber bevor ich mich da registriere. Wie könnte ich jetzt z.B. mir deine Favoritenmusik anhören? Z.B. Greenday, wenn ich draufklicke bekomme ich nur einen Link, wo ich die CD überteuert erwerben könnte?

    mfg
    Planet P

  4. WinBoard.org Gruppe auf Last.fm erstellt #3
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Avatar von Cyron
    Zitat Zitat von Planet P Beitrag anzeigen
    Lustig, sogar meine Lieblingsband:

    http://www.last.fm/music/Big+Country

    ist dabei.
    Aber natürlich

    Schau mal auf die Startseite: 2,9 Milliarden Tracks übertragen


    Aber bevor ich mich da registriere. Wie könnte ich jetzt z.B. mir deine Favoritenmusik anhören? Z.B. Greenday, wenn ich draufklicke bekomme ich nur einen Link, wo ich die CD überteuert erwerben könnte?
    Nun, bei mir geht das genau wie du beschrieben hast:
    Green Day
    dann wählst du unter "Top Albums" ein Album was du dir anhören willst:
    American *****,
    dann auf Preview this Album.

    Wobei ich das jetzt nicht ausprobiert hab, da ich weder den Client drauf hab noch das Shockwave-Plugin für den Browser - der Firefox meint auf jeden Fall das man das 2te bräuchte und ich ich vermute auf Grund des Links das man das erste braucht.

    Ich kann dir nur sagen, das ich das vor gut 3 Monaten ausprobiert hab, da war es (mit Shockwave-Plugin unter Windows) kein Problem sich die Dinger anszuhörn.


    Greetz Cyron

  5. WinBoard.org Gruppe auf Last.fm erstellt #4
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Avatar von Cyron
    Schade das es so wenig Interesse daran gibt. Ich bin mir sicher es gibt einige last.fm User unter den WinBoardbenutztern. Und es ist auch nicht wirklich umständlich sich dort ein neues Benutzerkonto zu erstellen.

    DerZong und SethGeko habens ja auch geschafft


    Greetz Cyron

Ähnliche Themen zu WinBoard.org Gruppe auf Last.fm erstellt


  1. WinBoard Facebook Gruppe: Falls noch mehr von Euch auf Facebook unterwegs sind http://www.new.facebook.com/group.php?gid=26763044476



  2. Mit VBScript aus AD in einer Gruppe die Gruppe User auslesen?: Hallo, Ich habe Gruppe A u. Gruppe B, die Gruppe A ist in der Gruppe B wie kann ich den User aus der Gruppe A auslesen wenn die Gruppe A in der...



  3. WB-Gruppe auf last.fm: Hi zusammen, ich hab auf last.fm mal eine WB-Gruppe erstellt, wer Lust hat kann ja eintreten. Ab 10 Mitgliedenr gibt es allerdings erst das...



  4. E-Mail an Gruppe: Hallo zusammen, hab eine Frage, ist es möglich mit Outlook ne E-Mail an eine von mir defenierte Gruppe zu senden (das ist nicht das Problem) und...