statischen URL's erstmall OFF

Diskutiere statischen URL's erstmall OFF im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; die statischen URL's, die wir in letzter Zeit hatten, sind erstmall wieder weg Wir hatten dadurch einen viel zu hohen Serverload. Ich schau das mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. statischen URL's erstmall OFF #1
    Administrator Avatar von Pascal

    statischen URL's erstmall OFF

    die statischen URL's, die wir in letzter Zeit hatten, sind erstmall wieder weg

    Wir hatten dadurch einen viel zu hohen Serverload.

    Ich schau das mit dem Progger mal an...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. statischen URL's erstmall OFF #2
    Danke für die Info!

  4. statischen URL's erstmall OFF #3
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Jetzt sind sie wieder online?


    Greetz Cyron

  5. statischen URL's erstmall OFF #4
    News Master Avatar von copy02
    Öhm Cyron?
    schon mal aufs Datum geschaut?
    Das Thema war fast tod.

  6. statischen URL's erstmall OFF #5
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ne, is eine fata morgana

  7. statischen URL's erstmall OFF #6
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Zitat Zitat von djcopy02
    Öhm Cyron?
    schon mal aufs Datum geschaut?
    Das Thema war fast tod.
    Jap, das Thema ist wahnsinnigerweise 4 Tage alt.

    Nur ist mir gestern aufgefallen, das die wieder online sind, vorgestern, wenn ich mich richtig erinnere, halt noch nicht.


    Greetz Cyron

Ähnliche Themen zu statischen URL's erstmall OFF


  1. Netzwerk mit statischen IP-Adressen: Grüß Euch, vorweg, mein Miniaturnetzwerk funktioniert einwandfrei. Was macht der "Koffer" dann hier, wird sich so mancher fragen... Scherz...



  2. URL's gepinnt: Hi, ich habe mal so zum Spaß ein paar URLs per Drag&Drop an mein Startmenü gepinnt. Leider kann ich diese irgendwie nicht mehr löschen. Weder gibt...



  3. CMS mit statischen Export: Hallo Community, ich habe von einer Firma einen Auftrag bekomen eine CMS aufzusetzen. Problematisch ist nur das jede Scriptsprache SIcherheitslücken...



  4. dynamischer DHCP in einen statischen umwandeln: Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Wir haben in unserem Unternehmen einen dynamischen DHCP Server stehen welcher jedem Client...