Sinn von WinBoard

Diskutiere Sinn von WinBoard im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Also ich finde, das der Offtopicbereich erhalten bleibt, nicht weil ich mal andere ärgern will, mein, aber wie z.b. jetzt mir dann dort verschiedene Vorschläge ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Sinn von WinBoard #31
    Also ich finde, das der Offtopicbereich erhalten bleibt, nicht weil ich mal andere ärgern will, mein, aber wie z.b. jetzt mir dann dort verschiedene Vorschläge füe ein Geburtstagsgeschenk holen kann!

    Und sonst kann ich das ja nur sehr schlecht fragen, ..

    Wenn es jemand übertreibt, dann halt Verwarnung,. =>>>> Kick=>>> IP-Ban, ...


    Aber is ja ne Frage der einstellung der Mods, ... da will ich mich mal lieber raus halten!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sinn von WinBoard #32
    Fände auch eine Beitrags-Begrenzung OK. Vielleicht auch etwas rigoroser vorgehen, wenn sich Leute daneben benehmen, vielleicht mit Sperren für eine bestimmte Zeit. Das Pöbeln geht manchmal echt auf die Nerven...

  4. Sinn von WinBoard #33
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Paule
    Fände auch eine Beitrags-Begrenzung OK. Vielleicht auch etwas rigoroser vorgehen, wenn sich Leute daneben benehmen, vielleicht mit Sperren für eine bestimmte Zeit. Das Pöbeln geht manchmal echt auf die Nerven...
    Na so doll gehts ja hier auch nicht ab,das war mal viel schlimmer.

  5. Sinn von WinBoard #34
    Ja, aber was ist jetzt, wenn jemand einfach immer weider mal was dazu beizutragen hat,. das auch interessiert,. und er kan nicht mehr Beiträge schreiben,... Weil er seine max. Anzahl geschrieben hat, .... das ist das Problem,...

    Aber sehr viele User hier, ... könnte man doch bestimmt löschen, ...

    Also die z.b. nach ner bestimmten Zeit sich noch nichtmehr über den 2.Link angemeldet haben , wegen dem Passwort Zeugs da,....

Ähnliche Themen zu Sinn von WinBoard


  1. Sinn von Media-Streamern?: Kann mir mal jemand den Sinn dieser Media-Boxen erklären? In meinem Fall, DVD-Sammlung, weiß ich nicht so recht, was der Nutzen ist, Filme-"Sammler"...



  2. sinn der sicherheitsabfrage ?: ich hab leider nicht all zu viel ahnung vom inet, und google konnte mir auch nicht weiter helfen, also versuche ich einfach hier mal mein glück... ...



  3. Sinn und Unsinn von Vista!: Der Kollege hat ja nicht unrecht. Deshalb eröffne ich hier mal einen Thread. Was hat Vista wirklich Neues gebracht? Ist es nur ein...



  4. der Sinn des Lebens: der Sinn



  5. Der erste Kettenbrief mit Sinn!!!: Der erste Kettenbrief mit Sinn!!! Dieser Kettenbrief wurde von potenten Männern initiiert, um deren Sexleben noch fantastischer zu gestalten. Im...