Sinn von WinBoard

Diskutiere Sinn von WinBoard im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; also ich finde auch das hier die probleme mit pc's usw. und deren lösungen immer mehr in den hintergrund rücken schon beinahe in jedem 2 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. Sinn von WinBoard #21
    also ich finde auch das hier die probleme mit pc's usw. und deren lösungen immer mehr in den hintergrund rücken
    schon beinahe in jedem 2 post geht es um irgendwelche probleme die eingenetlich nix mit pc's zu tun haben

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sinn von WinBoard #22
    Avatar von JollyRoger2408

    Meine Hardware
    JollyRoger2408's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-6100
    Mainboard:
    ASUS SABERTOOTH 990FX
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096 MB Kingston (10700)
    HDD/SSD:
    1x Crucial M500 SATA 6Gb/s 120 GB, 1x WD Caviar Green
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 5400 Series
    Audio/Video:
    Realtek ALC892 @ ATI SB900
    Laufwerke:
    LG DVD RW GH22NS40
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel9 Value
    Netzteil:
    Corsair CX 430
    Kühlung:
    Luft, Scythe Katana 3
    Betriebssystem:
    Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Notebook:
    Toshiba Satellite U400, Win8.1 Pro x64 mit WMC
    Handy/Tablet:
    HTC One M9
    Sonstiges:
    Monitor: Acer A231HLAbmd
    ZITAT(Ronny2 @ 11.07.2006, 09:57) Quoted post
    Also, ich bin ehrlich, so ganz kann ich der hier geführten Diskussion nicht folgen. Nämlich Anlass für diese ist aktuell ein einziger User, der durch die Art seiner Beiträge hier die Gemüter so in Wallungen versetzt!

    Ich glaube, in einem solchen Fall sollte man doch nicht eine Umgestaltung des Boards oder dessen Regeln diskutieren, sondern den Verursacher des Ganzen mit einer "gezielten Maßnahme" belegen! Genau das hab' ich vor, wenn dieser User da nicht schnellstens zurückrudert. Und das weiß er bereits.

    Ich glaube, wir sollten jetzt mal wieder zum "Tagesgeschäft" übergehen, damit in der aktuellen Beitrags-Übersicht die "richtigen Themen" wieder ganz oben stehen. Ist nur mal 'n Vorschlag von mir.
    [/b]
    Hallo,
    ganz deiner Meinung Ronny2.

    Ich würde es sehr bedauern, würde der OffTopic - Bereich aus WinBoard entfernt werden. Gerade hier kann man all die "WinBoardler", mit denen man, mehr oder weniger, täglich kommuniziert, besser kennen lernen und sich ein Bild von diesen Menschen machen. Ich empfinde das als sehr wichtig.
    Tja, und wenn halt mal wer daneben haut, dann, liebe Admins und Mods, seid ihr an der Reihe, den Übeltäter in die Schranken zu weisen.

  4. Sinn von WinBoard #23
    @

    alle haben irgendwie Recht,
    OffTopic müsste weniger werden,
    aber ganz weg auch nicht,
    ich mag das Board ja auch weil ich die Person die hinter
    den Beiträgen stehen auch als Mensch gerade durch den OffTopic-Bereich
    kennen gelernt habe
    dazu gehören solche Vielschreiber wie Fireblade
    oder die Diplomatiker wie Ronny2 usw...
    vielleicht könnte man die User ja auch benoten
    und je besser die Note je mehr Rechte im OffTopic.


    mfg.$

  5. Sinn von WinBoard #24
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    @Diego

    Danke, du bist der erste der zu dem Thema keinen Roman schreibt.

    Full Ack

  6. Sinn von WinBoard #25
    Ich finde, dass der Off-Topic-Bereich ein wesentlicher Bestandteil dieses Boardes sein und bleiben sollte, denn über fachliche Probleme und Lösungen hinaus, werden viele Winboarder im "Off-Topic-Forum" erst richtig "menschlich".

    Gruß
    DvD

  7. Sinn von WinBoard #26
    Meine Lösung für das Problem mit dem vielen Off Topic Themen wäre es diese ganz bei Aktuelle Diskussionen rauszunehmen.

    ModellbahnerTT

  8. Sinn von WinBoard #27
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    @ModellbahnerTT
    Du meinst auf der Startseite?


    Greetz Cyron

  9. Sinn von WinBoard #28
    @Cryon Ja auf der Startseite.

    ModellbahnerTT

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sinn von WinBoard #29
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Die Offtopic Themen und dieses Forum werden auf der Startseite nicht angezeigt.


    Greetz Cyron

  12. Sinn von WinBoard #30
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Cyron
    Die Offtopic Themen und dieses Forum werden auf der Startseite nicht angezeigt.


    Greetz Cyron

    Ich finde das auch besser so das die Off Topics nicht auf der Startseite angezeigt werden.War ja schon mal so.

    Grüße
    Fireblade

Ähnliche Themen zu Sinn von WinBoard


  1. Sinn von Media-Streamern?: Kann mir mal jemand den Sinn dieser Media-Boxen erklären? In meinem Fall, DVD-Sammlung, weiß ich nicht so recht, was der Nutzen ist, Filme-"Sammler"...



  2. sinn der sicherheitsabfrage ?: ich hab leider nicht all zu viel ahnung vom inet, und google konnte mir auch nicht weiter helfen, also versuche ich einfach hier mal mein glück... ...



  3. Sinn und Unsinn von Vista!: Der Kollege hat ja nicht unrecht. Deshalb eröffne ich hier mal einen Thread. Was hat Vista wirklich Neues gebracht? Ist es nur ein...



  4. der Sinn des Lebens: der Sinn



  5. Der erste Kettenbrief mit Sinn!!!: Der erste Kettenbrief mit Sinn!!! Dieser Kettenbrief wurde von potenten Männern initiiert, um deren Sexleben noch fantastischer zu gestalten. Im...