WinBoard: Wechsel der Forensoftware

Diskutiere WinBoard: Wechsel der Forensoftware im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Aufgrund der nicht aufhörenden Viren Attacken gegen uns, haben Andy und ich uns entschieden, die Foren Software zu wechseln. Im Moment testen wir den Import ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Aufgrund der nicht aufhörenden Viren Attacken gegen uns, haben Andy und ich uns entschieden, die Foren Software zu wechseln.

    Im Moment testen wir den Import der Daten gerade in einem Testforum.

    klappt das, muss noch einiges geprüft werden.

    geht alles gut, werden wir uns realtiv schnell von invision board verabschieden....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #2
    Wird dieser Softwarewechsel dann auch ein "Time-Out" zur Folge haben und ist ggfs. schon abzusehen, wann das sein wird ?

    Auf alle Fälle ein herzliches für Eure Bemühungen um die Sicherheit des Boards und die der User.

    Gruß
    DvD

  4. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #3
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich finde die Idee klasse - IPB ist ja anscheinend nur Müll...

  5. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #4
    Vor allem ist es deswegen Müll, weil offenbar auf Sicherheitslücken wenig bzw. viel zu spät reagiert wird (Herstellerseitig).

    Die Fehler in der Software, die hier ausgenutzt werden existieren sicher schon einige Zeit.
    Begrüße auch den Umstieg, vor allem weil Windows User eh schon genug mit ihrem Betriebssystem zu kämpfen haben (Achtung Joke&#33

    lg
    Wander

  6. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #5
    Wird dann auch das Design des Boards geändert? Hoffe nicht, denn so ist es echt übersichtlich und voll in Ordnung... Ansonsten ne gute Idee, die Software zu wechseln... denn vielleicht sind irgendwann auch die member des Boards von solchen Attacken betroffen (z.B. durch selbstausführende Skripts beim betreten der Site)... Gott bewahre natürlich... Ihr macht das schon!!!

    Greetz Swifter

  7. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT Begrüße auch den Umstieg[/b]
    Sehe ich genauso,was wollt ich euch weiter rumärgern mit so Leuten die Spaß inne Backen haben.Wer weiß wer dahinter steckt,ich glaube noch nicht mal das es Russen sind.Was hätten die davon..

  8. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #7
    Zwei Fragen noch:
    1. Wie heißt die Software?
    2. Können wir schonmal "reinschnuppern"?

  9. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #8
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    1. vbulletin
    2. nein, gibt eine "on-the-fly" umstellung

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #9
    Unterstützt die neue Forensoftware Stickies?

    Gruß

    Tikonteroga

  12. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #10
    ZITAT(Pascal @ 09.07.2006, 11:13) Quoted post
    1. vbulletin[/b]
    Gute Wahl. Also damit kann ich mich wirklich anfreunden. *freu*

    Das mit der Virenattacke gibt's einfach schon viel zu lange in dieser Software. Hoffe ihr bekommt den Datentransfer hin.


    EDIT:

    @Tikonteroga:
    Ja, wichtige Themen kann man damit ohne Probleme "ankleben" und oben halten.

Ähnliche Themen zu WinBoard: Wechsel der Forensoftware


  1. Prozi Wechsel!!! nach prozi wechsel startet rechner immer neu: Hallo... habe den prozi getauscht von celeron d (celeron D 360) auf quad core(core 2 quad Q6700)... erkannt wird der neue prozi im bios (habe es...



  2. Forensoftware Winboard: Moin! Ich wollte mal fragen, welche Forensoftware ihr hier verwendet bzw. was daran alles selbst angepasst ist :D



  3. Update der Forensoftware: Am Samstag 10.01.2009 wird es auf dem WinBoard möglicherweise mehrmals zu kurzen Ausfällen kommen. Grund hierfür ist ein Update auf die neue Version...