WinBoard: Wechsel der Forensoftware

Diskutiere WinBoard: Wechsel der Forensoftware im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Und, habt Ihr schon Anzeige gegen Unbekannt erstattet? Rein proforma meine ich. Es gab doch auch mal einen Link zu so einem bekloppten, der irgendwo ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #11
    *michi*
    Gast Standardavatar
    Und, habt Ihr schon Anzeige gegen Unbekannt erstattet? Rein proforma meine ich.

    Es gab doch auch mal einen Link zu so einem bekloppten, der irgendwo beschreib was er wo schon gehakt hatte, den könnte man doch darüber versuchen zu belangen. Allein was ihr an Zeit investiert ist ein Schaden.

    Und diese bekloppten gehirnamputierten gehört mal der Ars** geblasen.

    *michi*

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #12
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(DiableNoir @ 09.07.2006, 11:21) Quoted post
    ZITAT(Pascal @ 09.07.2006, 11:13) Quoted post1. vbulletin[/b]
    Gute Wahl. Also damit kann ich mich wirklich anfreunden. *freu*[/b]
    Wiso freut dich das denn so?


    Greetz Cyron

  4. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #13
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Naja, so schlecht war die bisherige Forensoftware nun wirklich nicht.

    Klar gibt es im Moment ein Sicherheitsproblem und klar, reagieren die Jungs zu langsam. Aber ansonsten war das IPB sicher keine schlechte Forensoftware. Und es ist mit Sicherheit schade, dass wir uns davon verabschieden müssen, aber die Sicherheit unserer Besucher hat auf alle Fälle Vorrang und der müssen wir eben Rechnung tragen.

    Die Umstellung wird mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen und auch die User müssen sichhier auf die ein oder andere unannehmlichkeit einstellen.
    Aber ich denke zusammen bekommen wir das hin.

  5. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #14
    ZITAT(Andy @ 10.07.2006, 09:19) Quoted post
    Die Umstellung wird mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen und auch die User müssen sichhier auf die ein oder andere unannehmlichkeit einstellen.
    [/b]
    unangenehmer, als mit den viren geht es nicht. daher denke ich, wird es nur unterstützung geben. ich glaube, der letzte angriff hat allen gezeigt, wie wichtig der wechsel ist

  6. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #15
    Und wie sieht's aus? Ist die Software jetzt ok? Wielange dauert's noch in etwa? 1 Woche?

  7. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #16
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(deutschland @ 10.07.2006, 17:54) Quoted postUnd wie sieht's aus? Ist die Software jetzt ok? Wielange dauert's noch in etwa? 1 Woche?[/b]
    Es ist sicher nicht gerade einfach eine Forensoftware, die seit einigen Jahren (&#33 fast ununterbrochen gelaufen, konfiguriert und personalisiert wurde, einfach so zu ersetzten.

    Genaue Restzeit der neuen Forensoftware sind sicherlich schwierig anzugeben, da immer wieder Verzögerungen und Probleme auftreten können.

    Daher beschränken wir uns auf "wir arbeiten dran" und versuchen ein stabiles und gut durchkonfiguriertes Board beim Wechsel anbieten zu können.


    Greetz Cyron

  8. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #17
    Gute Endscheidung. Und die "Unannehmlichkeiten" werden wir wohl verschmerzen. Wenn wir dafür wieder ein klasse Board haben.
    Und laßt euch nicht drängen. Je besser ihr die neue Boardsoftware konfiguriert um so weniger muss nachgearbeitet werden.

    und für eure Arbeit.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #18
    hallo


    mich würde mal interessieren warum ihr gerade vbulletin genommen habt?? wbb2 ist doch auch eine gutes board

  11. WinBoard: Wechsel der Forensoftware #19
    Hi,

    ich gucke hier zwar nicht so superoft vorbei.
    Aber vB ist das Beste. Ich begrüße den Umstieg auch

    MfG Michael_Jim

Ähnliche Themen zu WinBoard: Wechsel der Forensoftware


  1. Prozi Wechsel!!! nach prozi wechsel startet rechner immer neu: Hallo... habe den prozi getauscht von celeron d (celeron D 360) auf quad core(core 2 quad Q6700)... erkannt wird der neue prozi im bios (habe es...



  2. Forensoftware Winboard: Moin! Ich wollte mal fragen, welche Forensoftware ihr hier verwendet bzw. was daran alles selbst angepasst ist :D



  3. Update der Forensoftware: Am Samstag 10.01.2009 wird es auf dem WinBoard möglicherweise mehrmals zu kurzen Ausfällen kommen. Grund hierfür ist ein Update auf die neue Version...