WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern

Diskutiere WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, stimmt an das hab ich nicht gedacht !!! aber es gibt ja ne ganze reihe leecher !!! Nun liegt es an der community ob ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern #11
    Hi,


    stimmt an das hab ich nicht gedacht !!!

    aber es gibt ja ne ganze reihe leecher !!!

    Nun liegt es an der community ob sie die Downloads für andere auch noch zur Verfügung stellen, obwohl sie schon fertig sind !!!

    Viel. sollte man die Benutzer direkt auf das Tehem ansperchen und ihnen das oben genannte vor Augen halten.


    gruß
    Diego

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern #12
    linuxfreak
    Gast Standardavatar
    So würde jeder Reagieren.

    Ich würde an eurer Stelle, die "Developer"-Movies mit dem (etwas "komischen") Steve Ballmer, sowie wenig geladene DL's entfernen. In Olate Download gibt es ja eine Statistik. Und SuSe & CO kann man sich ja auf opensuse.org laden.

  4. WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern #13
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal


    wenig geladen downloads sind nicht da problem ^^ und suse hosten wir auch nicht selber

    wir brauchen die server nicht mehr, weil wir einfach nicht mehr soviel selber hosten

  5. WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern #14
    Wäre es dann nicht besser die Torrents dann auf die anderen Server zu verlagern?
    Wäre nämlich sehr für die Torrents, denn diese würden die DL-Server sehr entlasten!
    Vorausgesetzt einige Leute sind nicht mehr so geizig mit dem seeden

  6. WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern #15
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    und auf welchen?

  7. WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern #16
    Ihr habt doch mehr als dl5 und dl6 oder? Wenn ja, wäre das doch ziemlich egal auf welche, oder...?

  8. WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern #17
    naja die Bandbreite die dann für die torrents drauf geht fehlt halt wieder woanders

  9. WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern #18
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    dlsrv1 bleibt, der hosted die kleinen sachen , max 50 MB (Traffic Limited).

    dlsrv3 = grössere sachen wie update packs usw, bleibt
    mirror.switchc.h = nur update packs

    rest, weg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern #19
    Kann der dlsrv1 die Torrents nicht übernehmen...?

  12. WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern #20
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    nein, der hat zu wenig traffic dafür

    leute, wo ist das problem ^^


    sponsoren können weiterhin saugen rest muss sich halt die quellen selber suchen.

    und die server haben eh 12 mon. Verträge, no panic

Ähnliche Themen zu WinBoard: Probleme - Lösungen mit den Servern


  1. Problemberichte und -lösungen: Habe auf meinem PC Windows Vista Home Premium installiert. Zurzeit funktioniert das Progr. Problemberichte und -lösungen nicht mehr. wer kann mir...



  2. Probleme mit Lösungen: Hallo! Eigentlich finde ich die Problemberichterstattung und vorallem die Lösungen dazu bei Vista ganz praktisch. Aber... Ich habe eine Lösung...



  3. [erledigt] Kontextmenü deaktiviert - wie das?!? Lösungen?: Hallo! Habe seit gestern das Problem, dass sich mein Kontextmenü nicht mehr öffnet, wenn ich mit der rechten Maustaste auf Dateien klick. Kann...



  4. Probleme Probleme Probleme mit den SErvern.: Wir haben heute den ganzen Tag Probleme mit folgenden Systemen. DLSRV3: Ist im Moment ausgefallen, bin ich dran. WWW2: Memory Leak, teilweise...