WB Server Disk Ausfall - Downtime

Diskutiere WB Server Disk Ausfall - Downtime im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Tja... "Nix Upload, nix Download!" Auch wenn Winboard noch so in einen Torrent Pumpt, wenn viele Runterladen, aber die Files nicht Seeden, dann is ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. WB Server Disk Ausfall - Downtime #11

    Beitrag

    Tja...

    "Nix Upload, nix Download!"

    Auch wenn Winboard noch so in einen Torrent Pumpt, wenn viele Runterladen, aber die Files nicht Seeden, dann is ein Torrent schnell "Tot".

    Immer diese Ausscheife!


    -------------------

    THX für die Info, Pascal!

    Gruß Freak

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WB Server Disk Ausfall - Downtime #12
    Mal ganz ehrlich: Leecher sind zum
    Kein Up-, nur Download :angry:
    Hab mein Upload auf unbegrenzt, denke das bin ich den Leuten schuldig (wie jeder andere...)

    Aber scheinen sich ja einige gebessert zu haben, hab momentan 300kb/s DL...

    LASS DIE TORRENTS WEITER LAUFEN, AUCHE WENN SCHON FERTIG RUNTERGELADEN
    (sry, musste jetzt mal raus ).

  4. WB Server Disk Ausfall - Downtime #13
    Also,


    vielen dank für die Info Pascal.


    PS.

    Ne Frage, muss da der ganze server aus sein ???
    Was ist mit Hotswap, einfach platte rausziehen und neue rein und des im laufenden Betrieb, des hat doch jeder server oder???

    Tut mir leid wenn ich blöd frag, aber da kenne ich mich ned so gut aus.

    Gruß
    Diego

  5. WB Server Disk Ausfall - Downtime #14
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(Diego @ 12.06.2006, 15:10) Quoted postNe Frage, muss da der ganze server aus sein ???
    Was ist mit Hotswap, einfach platte rausziehen und neue rein und des im laufenden Betrieb, des hat doch jeder server oder???[/b]
    Nene is n RAID

    Aber man lässt lieber offline syncronisieren, und überprüft nochmal alles


    Greetz Cyron

  6. WB Server Disk Ausfall - Downtime #15
    Gast
    Gast Standardavatar
    Ging nichterst vor kurzem eine Festplatte drauf?

  7. WB Server Disk Ausfall - Downtime #16
    SPONSOREN Avatar von derandi
    ZITAT(Pascal @ 12.06.2006, 12:38) Quoted post
    Wir haben auf unserem Webserver einen Disk Ausfall.

    Heute Abend um 20 Uhr wird WB deshalb für 30 Minuten nicht zur Verfügung stehen.
    [/b]
    Was für ein Glück das WinBoard einen weiteren Server hat welcher ab 20 Uhr besucht werden will.

    IP: 85.236.101.42:16867

  8. WB Server Disk Ausfall - Downtime #17
    linuxfreak
    Gast Standardavatar
    Die dinger Kratzen jetzt nach und nach ab .

  9. WB Server Disk Ausfall - Downtime #18
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ZITAT(Diego @ 12.06.2006, 15:10) Quoted post
    Also,


    vielen dank für die Info Pascal.


    PS.

    Ne Frage, muss da der ganze server aus sein ???
    Was ist mit Hotswap, einfach platte rausziehen und neue rein und des im laufenden Betrieb, des hat doch jeder server oder???

    Tut mir leid wenn ich blöd frag, aber da kenne ich mich ned so gut aus.

    Gruß
    Diego
    [/b]
    Wenn der Controller hot plug fähig wär, würde es gehen. ist aber nicht, normales IDE RAID.........

    ZITAT(Cyron @ 12.06.2006, 17:58) Quoted post
    ZITAT(Diego @ 12.06.2006, 15:10) Quoted postNe Frage, muss da der ganze server aus sein ???
    Was ist mit Hotswap, einfach platte rausziehen und neue rein und des im laufenden Betrieb, des hat doch jeder server oder???[/b]
    Nene is n RAID

    Aber man lässt lieber offline syncronisieren, und überprüft nochmal alles


    Greetz Cyron
    [/b]
    das hat nichts mit dem synch zu tun. das macht der während dem laufenden betrieb. aber die platte kann nicht ausgetauscht werdne ,wenn der server läuft, da nicht hotplug.

    ZITAT(josuav @ 12.06.2006, 18:01) Quoted post
    Ging nichterst vor kurzem eine Festplatte drauf?
    [/b]
    jap.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WB Server Disk Ausfall - Downtime #19
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Hat dieser Platten-Ausfall zufällig was mit dem gestrigen kurzzeitigen Ausfall von WB zu tun?

    Und um welche Hersteller handelt es sich denn bei den beiden Platten?
    (Sag jetzt nicht Maxtor, sonst schmeiss ich mich vor Lachen vom Stuhl - Wäre ja nicht das erste mal, das Maxtor bei Dauer-Belastung ausfällt...)

  12. WB Server Disk Ausfall - Downtime #20
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Indirekt ja.
    Das Problem, dass die 2. Platte ständig Probleme macht, liegt aber wie es aussieht nicht an der Platte ... Techniker sind noch am suchen

Ähnliche Themen zu WB Server Disk Ausfall - Downtime


  1. Klonen einer externen USB-Disk auf eine zweite externe USB-Disk: Hallo Community, Ich benutze eine externe USB-Festplatte von LaCie (500GB) für meine Datensicherungen. Nun möchte ich von dieser USB-Festplatte...



  2. [DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376046baea7436ae4.jpg Der Ausfall...



  3. Disk boot failure please insert system disk?: Hi wenn ich meinen rechner starte dann kommt beim hochfahren die meldung disk boot failure please insert system disk und der rechner bleibt bei der...



  4. MSN Server Ausfall: Gerade wenn es wichtig ist, fällt MSN aus. Ich weiß ja nicht sicher ob es meine Schuld ist oder die des Servers (fast immer ist es meine), doch der...



  5. WinBoard Download Server gepante Downtime: