WinBoard RSS Feeds

Diskutiere WinBoard RSS Feeds im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Einige haben es bestimmt schon gemerkt, im Forum gibt es schon länger 2 RSS Feeds. Mit dem neuen Download Bereich kommt nun ein weiteres RSS ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. WinBoard RSS Feeds #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Einige haben es bestimmt schon gemerkt, im Forum gibt es schon länger 2 RSS Feeds.

    Mit dem neuen Download Bereich kommt nun ein weiteres RSS Feed hinzu.

    Anbei die Informationen:



    Download Bereich:
    http://download.winboard.org/rss.php

    WinBoard News:
    http://www.winboard.org/index.php?act=rssout&id=1

    WinBoard Topics:
    http://www.winboard.org/index.php?act=rssout&id=2

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard RSS Feeds #2
    schon geadded
    auf der arbeit lese ich die topics immer, nur antworten darf ich dann nicht, das muss ich immer zuhause machen.
    blöde absprache mit meinem chef. *gedankennotiz*das muss ich ändern*/gedankennotiz*

Ähnliche Themen zu WinBoard RSS Feeds


  1. RSS-Feeds in Outlook abschalten???: HMMM, mag sein das ich blöd bin aber ich fine einfach nicht wie ich das RSS-Feeds in Outlook abschalten kann! Wie oder wo kann ich das...



  2. Feeds und Emails durcheinander: Hallo, seit kurzem werden meine Feeds untereinander und auch die Emails falsch einsortiert. Also meine Emails tauchen in den Feeds auf und die...



  3. Feeds in Vista Sidebar aktualisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: in der Vista Sidebar werden die Feeds nicht aktualisiert. Sollte das nicht automatisch gehen. Es stehen jetzt 5...



  4. Eigene rss-Feeds in der Sidebar: Hallo, wie lassen sich weitere rss-Feeds in die Vista-Sidebar einbinden? Bisher stehen mir nur die beiden Microsoft-Feeds zur Verfügung.