WinBoard wurde gehackt - Infos

Diskutiere WinBoard wurde gehackt - Infos im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; FIREFOX !!!...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. WinBoard wurde gehackt - Infos #21
    Gast
    Gast Standardavatar
    FIREFOX !!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard wurde gehackt - Infos #22
    Gut das ich die aktuelle Version Kaspersky benutze denn immer wenn ich auf eure Seite wahr wurde bei mir ein Trojaner gefunden . Na ja jetzt ist ja wieder alles gut.


  4. WinBoard wurde gehackt - Infos #23
    SPONSOREN Avatar von Mr.Ed
    Habe nur gemerkt das der Server down war.War zur der Zeit mit Linux und FF unterwegs.Also bei mir kein Thema.Dennoch danke an Pascal und die Mods für die schnelle Reaktion.

  5. WinBoard wurde gehackt - Infos #24
    Avatar von lajoe

    Meine Hardware
    lajoe's Hardware Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    Mainboard:
    ASUS M4A785TD-M EVO
    Arbeitsspeicher:
    KINGSTON 8GB CL9 KVR1333D3N9K2/4G KIT
    HDD/SSD:
    1xWD 2TB, 1xWD 1TB, 1xSSD Samsung Evo 256Gb
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon HD 5770
    Gehäuse:
    Enermax Vostok
    Netzteil:
    550W
    Betriebssystem:
    Win10
    Notebook:
    Lenovo T560
    Handy/Tablet:
    Lumia 950DS
    war zu dieser Zeit auch auf Winboard, hab aber nix abbekommen, trotz IExplorer (mit Maxthon-Aufsatz).
    diverse Scans (AVG, SpybotSD, Adaware) ergaben auch nix.
    betraf wohl nur IE in Standardausführung....
    /lajoe

  6. WinBoard wurde gehackt - Infos #25
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Leute

    Ich war in der fraglichen Zeit am Download der Update-Pack CD vom FTP Premium Server. Die Seite von WinBoard lag in dieser Zeit in der Taskleiste unten und ich war noch recht erstaunt, als PANDA zwei Mal meldete, dass er einen Virus gekillt hätte. Ein Scan der heruntergeladenen ISO-Datei ergab allerdings keinen Befund.

    Nun ist klar, was los war. Sch.... - Hacker!

    Grüsse

  7. WinBoard wurde gehackt - Infos #26
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    es wurden keine download dateien infiziert.

    der virus wurde über ein iframe geladen. der hacker hatte keinen zugriff auf die files auf dem server!

  8. WinBoard wurde gehackt - Infos #27
    mein antivir hat auch nichts entdeckt...
    obwohl ich glaub ich genau in der zeit das board besucht habe
    ich frag mich was fürn ehrenloses stück von möchtegernhacker ausgerechnet DIESES board geknackt hat :angry:

  9. WinBoard wurde gehackt - Infos #28
    Hallo Board

    prima, das ihr das so schnell gemerkt und gekillt habt. Bin zwar mit Firefox unterwegs, aber troitzdem gut. Irgendwann kommt vielleicht auch mal ein Mistprogramm, das auch andere Browser als den IE treffen kann. Gut das die Fox-Programmierer immer so schnell die Fehler fixen.

    Die WinBoard Wiki war wohl auch getroffen? Ich wollte da gestern abned reingucken gehen, aber kam und kam immer nicht rein. Immer kam die Antwort zurück, wiki.winboard.org nicht gefunden war wohl abgeschaltet wegen der Attacke? weil jetzt gehts ja wieder.


    gruss timi



    PS @Wolfm@ster Hab den Fox schon seit 2003 da noch als Phoenix version 0.3

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard wurde gehackt - Infos #29
    Na in dem Fall kann ich nur sagen "Danke, lieber Zufall, dass du mich gestern Abend CSI und Fußball hast gucken lassen!"

    Und natürlich ein weiteres an Winboard für das schnelle Reagieren!

  12. WinBoard wurde gehackt - Infos #30
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    @Winboard

    Gratulation für die schnelle Reaktion.

    Und besondere Gratulation für die transparente Informationspolitik, andere Foren hatte vieleicht das ganze vielleicht vertuscht.

    Mein Vertrauen in Winboard wurde duch die tranparente Informationspolitik absolut gestärkt!!! Heir klann man sich wirklich wohl und sicher fühlen!!!


Ähnliche Themen zu WinBoard wurde gehackt - Infos


  1. meine ip wurde gehackt: hi leute ich habe heute bei msn mit einen geschrieben und habe ihn verarscht und jetzt hat er gesagt er hat meine ip und will mich irgendwo wegen...



  2. Acount wurde vermutlich gehackt: hiermit entschuldige ich mich für alle texte die an diesem tag unter meinem Namen in egal welches unterforum gepostet wurde da nicht ich dies...



  3. winrar.de wurde gehackt!: seht selbst: http://www.winrar.de mfg



  4. Diese Seite wurde gehackt: http://www.longshine.de



  5. winland.info wurde gehackt: :motzen :motzen grrr heute mittag: http://www.zone-h.org/./defaced/2003/07/17...7/winland.info/ solche AAAAAAAA!! haben meine site gehackt....