Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt)

Diskutiere Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt) im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo liebe Winboard-Gemeinde, ich komme nicht umhin, mich hier bei euch kurz vorzustellen, obwohl ich ja eigentlich alles Andere als neu bin. Wie ihr sehen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt) #1
    Hallo liebe Winboard-Gemeinde,

    ich komme nicht umhin, mich hier bei euch kurz vorzustellen, obwohl ich ja eigentlich alles Andere als neu bin.

    Wie ihr sehen könnt, erscheint mein Username in einem satten Blau, an das ich mich selbst erst noch gewöhnen muss :O .

    Diese Blau lässt darauf schließen, dass man mich hier zum Mod gemacht hat. Und da ich ja nun schon seit gut eineinhalb Jahren die Kurzweil und Annehmlichkeiten dieses mir zur lieben Gewohnheit gewordenen Boards hier in Anspruch nehme, hab' ich einfach keine plausible Ausrede gefunden, mich vor ein wenig Mitarbeit an diesem Board zu drücken. (Ich hab's geahnt... in Ausreden war ich noch nie gut. )

    So, ich werd' jetzt erstmal in Ruhe sehen, was zukünftig so an "Arbeit" auf mich zukommt und habe mir vorgenommen, das Ganze mal locker (hierauf sollte die Betonung liegen&#33 anzugehen. Vielleicht hab' ich da einen kleinen Vorteil... schon allein aufgrund meines Alters sind mir die menschlichen Schwächen (gerade auch auf dem Gebiet der zwischenmenschlichen Kommunikation&#33 größtenteils bekannt. Ich nenne sicher auch einige mein eigen.

    Da wir hier in letzter Zeit (wohl auch aufgrund des nicht mehr aktiven Gastbeitrags-Modus) viele neue User haben, möchte ich hier einmal alle bitten, die dies noch nicht getan haben, sich einmal kurz die Boardregeln anzuschauen (und nach Möglichkeit auch zu beachten&#33. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es einige "Konversationsprobleme" weniger gäbe, wenn man beim Verfassen eines Beitrags die Boardregeln (im Sinne eines vernünftigen und nicht kränkenden Stils) vor Augen hätte.

    In diesem Sinne wünsch' ich uns allen eine weitere hilfreiche und angenehme Zeit auf winboard.org!


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt) #2
    Hast Du gut gemacht....

    Mfg
    SpeedCowboy

  4. Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt) #3
    Hi Ronny2, Glückwunsch zum neuen Status bei WinBoard!

    Ich denke mit Dir hat WinBoard einen wirklich "Guten" für diesen Job gefunden.

    Grüsse

  5. Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt) #4
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Glückwunsch dazu

  6. Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt) #5
    So so, Ronny2 ist jetzt auch einer von dennen!

    Wird ja auch Zeit. Verrichtest schlißlich schon die ganze Zeit diese Aufgabe. Glückwunsch auch von mir!

    Grüße dago

  7. Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt) #6
    @Ronny2: Ich kenn dich nicht mehr!!!!

    Scherz!!!Herzlichen Glückwunsch!

  8. Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt) #7
    News Master Avatar von copy02
    Jo Ronny2 da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Nicht mit der Arbeit überstürzen

    WILLKOMMEN IM TEAM!!!
    Ich hoffe auf gute zusammen Arbeit

  9. Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt) #8
    WinBoard Avatar von Herr Usedom
    @Ronny2

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mfg.USD

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt) #9
    Moderator Avatar von Eric-Cartman
    Ronny2 du siehst so blau aus!!!

    Trinkst du????


    nochwas

    Willkommen Team

    Auf eine gute zusammenarbeit

  12. Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt) #10
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    Also kurz mal Herzlichen Dank für alle bisherigen und auch evtl. noch zukünftige Gratulationen!

    Jetzt aber Schluss mit der "Beweihräucherung"! Es treibt einem ja die Schamesröte ins Gesicht (oder ist das doch nur vom Suff??) Egal...

    Sagt mir lieber mal, ob ich mal probeweise auf die kleinen roten und grünen Markierungen klicken soll (die, wo "Verwarnen" drübersteht)! Ich kenn' mich ja noch nicht so aus .

    Und 'n bisschen Spaß gehört doch wohl dazu, oder?

    Wär' doch witzig, wenn hier alle 'nen Verwarnlevel von 90% hätten (gibt's den überhaupt?). Wir würden hier wahrscheinlich nur noch gaaaanz brave Beiträge sehen.

Ähnliche Themen zu Möchte mich vorstellen (obwohl Ihr mich schon kennt)


  1. Kaufempfehlung Möchte einen Projektor kaufen ist das richtige für mich: hallo leute erst mal danke im voraus dass sie die mühe geben und mein beitrag anschauen:D Meine frage wäre ich möchte mir einen Projektor...



  2. Firefox 4 - ich freu mich schon: Bald ist mit der ersten Beta zu rechnen, von der nächsten Revolution aus Mozillas Schmiede. Dieser Browser soll ja mal wieder komplett überarbeitet...



  3. Ich möchte mich entschuldigen !!: Ich möchte mich bei denen entschuldigen die denken ich sei die für die ich mich ausgegeben habe !:thumbdown Ich musste dieses tun da ich damals...



  4. Bitte beratet mich noch einmal, ich dreh mich im Kreis. NEU oder Aufrüsten???: Hallo liebe Gemeinde, ich weis diese Themen kommen hier öfter auf und nerven, aber ich trete auf der Stelle. Folgende Situation: Mein System:...