Wir arbeiten an einem neuen Download Portal

Diskutiere Wir arbeiten an einem neuen Download Portal im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(Transe @ 18.04.2006, 13:55) Quoted post ZITAT(Pascal @ 18.04.2006, 10:02) Quoted post Treiber anzubieten wäre administrativer Selbstmord, da diese beinahe täglich aktualisiert werden. Wir cutten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. Wir arbeiten an einem neuen Download Portal #21
    ZITAT(Transe @ 18.04.2006, 13:55) Quoted post
    ZITAT(Pascal @ 18.04.2006, 10:02) Quoted post

    Treiber anzubieten wäre administrativer Selbstmord, da diese beinahe täglich aktualisiert werden.

    Wir cutten unser Angebot jetzt schon. Downloads, die weniger als 400 mal gesaugt wurden, werden aus dem Programm genommen.

    Aber alternativ Treiber a la omega oder DNA mirroren wir..

    [/b]
    Waere aber sinnvoll auch wenn es am Anfang viel arbeit ist! Und vielleicht findest du ja jemanden der dir dabei Hilft!
    [/b]
    Das wäre eine gute Idee. Bei aktuellen Treiber kann man auch nur zur Herstellerseite verlinken, wo aktualisiert wird.
    Bei älteren Modellen (die mit Sicherheit nicht mehr aktualisiert werden) wäre es hilfreich für Neulinge sie anzubieten, da sei meist schwer zu finden sind.

    Aber alles in Allem; sehr gelungen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wir arbeiten an einem neuen Download Portal #22
    Jo, ich finds vom Design her gut, obwohl auch die bisherige Version nicht soooo schlecht
    war...

  4. Wir arbeiten an einem neuen Download Portal #23
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(nachtwache @ 19.04.2006, 14:16) Quoted post
    Jo, ich finds vom Design her gut, obwohl auch die bisherige Version nicht soooo schlecht
    war...
    [/b]
    Das gleiche denke ich auch.

    Gruß Fireblade

  5. Wir arbeiten an einem neuen Download Portal #24

    Unglücklich

    ZITAT(Fireblade @ 19.04.2006, 21:57) Quoted post
    ZITAT(nachtwache @ 19.04.2006, 14:16) Quoted post
    Jo, ich finds vom Design her gut, obwohl auch die bisherige Version nicht soooo schlecht
    war...
    [/b]
    Das gleiche denke ich auch.

    Gruß Fireblade
    [/b]
    Tja vom Design her...mag man gutes Denken.

    Erst mal suuuper, das Ihr uns überhaupt Downloads zur Verfügung stellt, hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet...so viel möchte ich vor meiner Kritik schon mal sagen.

    Ich habe gestern bei nem Freund am spywareverseuchten PC gesessen. Bin mal schnell auf eure Seite und wurde vom neuen downloadportal überrascht. Spybot gesucht - nicht gefunden, ...sch. ....Eraser? ...das gleiche...

    Design ja,... Usability, Übersichtlichkeit, ...absolut daneben.

    Musste also auf andere Seiten ausweichen, da ich schon so lange auf Winboard fixiert bin ne echte Umstellung. Na ja, wird sich positiv auf eurem Traffic auswirken.

    Aber ich habe vorher dem "geschenktem Ross nicht in den Mund geschaut",
    nu will ich auch dem "geschenktem Gaul nicht zu sehr ins faule Maul ...spucken...."

    Schade, aber zum Glück habt Ihr noch andere gute Angebote...Forum, Tutorials u.s.w.

    mfg
    Planet P

  6. Wir arbeiten an einem neuen Download Portal #25
    das hier manche immer so ne negative einstellung haben und dann schon ihr "jetzt geh ich woanders hin" wie ne drohung rüber bringen

    schon mal dran gedacht das man spybot oder andere gesuchte programme einfach noch nicht ins neue Portal übernehmen konnte

    gibt ja schließlich auch noch anderes zu erledigen wie arbeiten zu gehen -,-

  7. Wir arbeiten an einem neuen Download Portal #26
    ZITAT(HWFlo @ 20.04.2006, 11:29) Quoted post
    das hier manche immer so ne negative einstellung haben und dann schon ihr "jetzt geh ich woanders hin" wie ne drohung rüber bringen

    schon mal dran gedacht das man spybot oder andere gesuchte programme einfach noch nicht ins neue Portal übernehmen konnte

    gibt ja schließlich auch noch anderes zu erledigen wie arbeiten zu gehen -,-
    [/b]
    ich drohe doch gar nicht. Drohen kann man nur, wenn man ein Druckmittel hat. Ich wusste nicht, das ich eins habe. Es ist eine Kritik.

    Nach all den positiven Kommentaren habe ich lediglich gesagt, das ich das neue Portal unübersichtlicher finde, und zumindest von der Usability das alte Downloadportal her besser fand. Also mal eine Kritik. Wenn Ihr keine Kritik wollt, dann solltet Ihr so einen thread nicht eröffnen...

    Den Rest der Seite finde ich nach wie super... Das Ihr noch nicht fertig seid, habe ich vielleicht nicht bedacht... man hätte (sofern möglich - kann ich nicht beurteilen) bis zur Fertigstellung ja das alte teilweise weiter parallel oder Alternativ laufen lassen können. Den Aufwand kann ich natürlich nicht beurteilen und werde so lange andere Quellen suchen...

    "das hier manche immer so ne negative einstellung haben und gleich mehr aus deinen Beiträgen interpretieren als drinsteht...."

  8. Wir arbeiten an einem neuen Download Portal #27
    Ra(s)tlos Standardavatar
    bevor es wieder Streit gibt:

    Ist es nicht sinnvoll, die Info, die hier steht, auch ins neue Download-Portal zu schreiben, nämlich dass es umgebaut wird und momentan noch nicht wieder alle Angebote zur Verfügung stehen? Dann wird vieles einfach transparenter ...

    Dann fängt man genau die ab, die nicht ins Forum gehen, sondern schnell über die beste Adresse (=winboard) an die Downloads wollen.

    Interaktivist

  9. Wir arbeiten an einem neuen Download Portal #28
    Das alte Design gefiel mir auch besser, es war irgendwie übersichtlicher und leichter "zugänglich".

    Aber, warten wir doch erst mal ab, wie sich das neue Portal bewährt - und wie die allgemeinen Reaktionen ausfallen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wir arbeiten an einem neuen Download Portal #29
    ZITAT(Planet P @ 20.04.2006, 11:41) Quoted post
    "das hier manche immer so ne negative einstellung haben und gleich mehr aus deinen Beiträgen interpretieren als drinsteht...."
    [/b]
    Interpretation ist eins meiner Tagesgeschäfte

  12. Wir arbeiten an einem neuen Download Portal #30
    ZITAT(HWFlo @ 20.04.2006, 12:50) Quoted post
    ZITAT(Planet P @ 20.04.2006, 11:41) Quoted post
    "das hier manche immer so ne negative einstellung haben und gleich mehr aus deinen Beiträgen interpretieren als drinsteht...."
    [/b]
    Interpretation ist eins meiner Tagesgeschäfte
    [/b]
    Deutschlehrer? Germanistikprofessor?

Ähnliche Themen zu Wir arbeiten an einem neuen Download Portal


  1. Portal 2 - Erste Szenen zum neuen Koop-Modus: Hallo Portal 2 bietet anders als der Vorgänger einen Koop-Modus für zwei Spieler. Der erste Teaser-Trailer stellt die beiden neuen Hauptdarsteller...



  2. Age of Conan- Hyborian Adventures: Funcom bestätigt Arbeiten an einem Addon: Hallo In einem Interview mit den Kollegen von Massively.com hat Funcoms Produkt-Manager Erling Ellingsen die Existenz eines Age of Conan:...



  3. Wartungsarbeiten Download Portal: Heute von 20:00 bis 22:00 Uhr gibt es Wartungsarbeiten im Downloads Bereich. Dadurch kann es zu Störungen im Betrieb kommen.



  4. Können mehrere Benutzer gleichzeitig an einem PC arbeiten?: hallo. ich habe folgendes problem: ich möchte, dass an einem PC gleichzeitig 2 Benutzer eingeloggt sind und auch gleichzeitig arbeiten...



  5. WICHTIG!! >> GESAMTE BILDER AUS EINEM PORTAL KOPIEREN: Hi Leute, ich würde gerne aus eine Seite alle Bilder in der Section nicht einzeln mit rechte maus klich sondern alles auf einmal bzw automatisch...