Funny-Videos/Stuff-DVD

Diskutiere Funny-Videos/Stuff-DVD im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Ich fang einfach direkt an : Geplant ist eine DVD, zusammengestellt und produziert von Winboard-Membern mit "Lustigem" Inhalt (z.B. Videos, Bilder, PowerPoint,...). Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. Funny-Videos/Stuff-DVD #1
    Hallo Leute!

    Ich fang einfach direkt an :
    Geplant ist eine DVD, zusammengestellt und produziert von Winboard-Membern mit "Lustigem" Inhalt (z.B. Videos, Bilder, PowerPoint,...).

    Ich habe schon mehrere angagierte Stimmen vernommen und Pascal würde für dieses "Projekt" auch unterstützen und Platz auf einem Server freigeben, sodass die Videos etc. upgeloadet werden können.

    Wenn jemand Interesse daran hat und ERNSTHAFT da mitmachen will, der melde sich bitte zuerst HIER!
    Weitere (technische) Details werden besprochen, sobald genug Feedback kommt

    Grüße
    snadboy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny-Videos/Stuff-DVD #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Soll also quasi eine Sammlung dessen sein, was man so alles auf seinen Internet-Streifzügen aufgegriffen hat bzw. auch mal zugeschickt bekommen hat, richtig?

    Sicher, wäre doch ganz "lustig"

  4. Funny-Videos/Stuff-DVD #3
    Threadstarter
    Avatar von snadboy
    ZITAT(DerZong @ 17.03.2006, 18:46) Quoted postSoll also quasi eine Sammlung dessen sein, was man so alles auf seinen Internet-Streifzügen aufgegriffen hat bzw. auch mal zugeschickt bekommen hat, richtig?
    [/b]
    Richtig Alles was mit "Fun" zu tun hat!
    Wird natürlich vorher verifiziert und nix doppeltes gebrannt....

  5. Funny-Videos/Stuff-DVD #4
    Gute Idee .

    Wäre wirklich ´ne feine Sache . Der eine oder andere hat bestimmt ´nen Leckerbissen uffm Rechner .

  6. Funny-Videos/Stuff-DVD #5
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Ihr denkt aber schon an die rechtliche Seite
    Ich sage nur Urheberrecht

  7. Funny-Videos/Stuff-DVD #6
    ZITAT(Andy @ 17.03.2006, 19:37) Quoted post
    Ihr denkt aber schon an die rechtliche Seite
    Ich sage nur Urheberrecht
    [/b]
    Mmmmhhh!? Wohl war. Aber ich bekomme auch jeden Tag so an die 10-15 MB solcher Mails mit Videos.
    Wie sieht es dann aus? Denke das derjenige der es gefilmt und ins Internet gestellet hat schon einverstanden ist damit!?
    Auserdem soll ja damit kein Profit erwirtschaftet werden, .......oder? Falls ja, ich will auch mit in die Karibik.
    Scherz beseite. (Bevor ich jetzt hier den Kopf abgeschraubt bekomme! Bitte verzeiht den Sarkasmus&#33
    Denke doch das es kein problem sein dürfte, wenn ich falsch liege bitte verbessern.

    Würde natürlich liebend gerne mein Videomaterial zur verfügung stellen.

    Wie soll das ganze aufgeteilt werden? FSK-Klassen? Damit Papa weiß was er den Kidz zeigen kann?! Fände so ein Menü wie bei der Freeware DVD (großes Lob zwischendurch ) nicht schlecht.

  8. Funny-Videos/Stuff-DVD #7
    Threadstarter
    Avatar von snadboy
    ZITATFände so ein Menü wie bei der Freeware DVD (großes Lob zwischendurch danke.gif ) nicht schlecht.[/b]
    Auf jeden Fall wird ein Menü eingerichtet und in den Autostart integriert! Zur FSK: wenn, dann werden die Videos natürlich zensiert (schwarze Balken, verwischen, schneiden,...), denn eine Sicherheit mit einem FSK-Menü kann nicht gewährleistet werden!


    ZITATIhr denkt aber schon an die rechtliche Seite rolleyes.gif
    Ich sage nur Urheberrecht deal.gif[/b]
    Bei Downloads von diesen Seiten (VOR Veröffentlichung auf DVD) wird natürlich eine Anfrage an den Veröffentlicher der Videos etc. geschickt Wenn diese nicht geschützt sind, ist dies dann kein Prob


    Gruß
    snadboy

  9. Funny-Videos/Stuff-DVD #8
    ZITAT(snadboy @ 17.03.2006, 20:03) Quoted post
    ...werden die Videos natürlich zensiert (schwarze Balken, verwischen, schneiden
    [/b]
    Das macht dann ja keinen Spaß mehr! Das war nur ein Scherz.

    Ne, ist schon klar. Vielleicht kann man das Menü ja auch nach Bereichen anlegen, Werbung, Unfälle, Kinder, Tiere, etc.....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Funny-Videos/Stuff-DVD #9
    @MaXis

    ZITATWie sieht es dann aus? Denke das derjenige der es gefilmt und ins Internet gestellet hat schon einverstanden ist damit!?[/b]
    Davon darf man nun absolut nicht ausgehen, wenn es darum geht, Ärger zu vermeiden! Du weißt ja sicher, dass ein Großteil derer, die gegen Gesetze verstoßen, nie zur Rechenschaft gezogen werden, wovon die anderen "Übertreter" allerdings nichts haben!

    Andy hat hier sicher einen nicht zu übersehenden Aspekt des Vorhabens angesprochen. Ich möchte ehrlichgesagt nicht in der Situation sein, bei einer mir vorliegenden Auswahl bezüglich des Urheberrechts entscheiden zu müssen, was auf die Scheibe sollte und was nicht.

  12. Funny-Videos/Stuff-DVD #10
    @Ronny2

    Durchaus Richtig,.... aber was ist jetzt zum Beispiel mit "Upps, die Pannenshow"? (DAS IST KEINE WERBUNG!!&#33
    Die senden viele Filme aus den USA die ich schon vor Monaten per Mail bekommen habe.
    Kann mir nicht vorstellen das die vorher gefragt haben, zumal die sicher auch nicht wissen wer die Personen im Film sind.

Ähnliche Themen zu Funny-Videos/Stuff-DVD


  1. Sony K850i - Themes & Stuff Seite!: Moin! Mein K850i ist nun angekommen. Gibt es für das k850i auch themes seiten etc. wie fürs w800i? Würde mich sehr interessieren. LG daddycool007



  2. Funny Battlefield 2 Movie: Alle die Battlefield 2 kennen werden dieses Video lieben : http://de.youtube.com/watch?v=bvlRQ90c9Bk



  3. Stuff Plugin für MSN: hallo... unszwar wollte ich wissen wo ich den "Stuff Plugin für MSN" runterladen kann.und ob dieses programm kostenlos ist.hab gegoogelt..aber die...



  4. Funny Stuff aus anderen Foren: Da kriegt man sich echt nicht mehr: http://fzs600-fazer.de/modules.php?name=Fo...iewtopic&t=8726 Gruss Prom



  5. Funny Georgy Bush ;-): Hier noch ein anderer Witziger Link!! Viel Spass!! Gruss Kayman