Funny-Videos/Stuff-DVD

Diskutiere Funny-Videos/Stuff-DVD im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Ich glaube nach den letzten Beiträgen mache ich lieber eine Umfrage wer überhaupt soetwas erwünscht und downloaden würde. Der Aufwand würde sich einfach nicht lohnen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. Funny-Videos/Stuff-DVD #31
    Threadstarter
    Avatar von snadboy
    Ich glaube nach den letzten Beiträgen mache ich lieber eine Umfrage wer überhaupt soetwas erwünscht und downloaden würde.
    Der Aufwand würde sich einfach nicht lohnen (schon die Sammlung und die Anfragen....) wenn sich nicht genug Leute dafür begeistern können.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny-Videos/Stuff-DVD #32
    Ex-Sponsor Avatar von migangelo
    @snadboy:

    ...wie schon geschrieben hier nochmal zusammengefasst:
    1. Die Idee an sich ist nicht schlecht!
    2. Allen recht machen kann man es eh nicht.
    3. Es steht jedem frei, die Dateien zu löschen, die ihm nicht zusagen.
    4. Ebenso steht es jedem frei, sich an der Sammlung zu beteiligen.
    ... das hat den Vorteil, dass jeder die Gelegenheit hat,
    seinen Geschmack hier einzubringen.
    und folglich hat derjenige, welcher sich nicht aktiv an der Sammlung beteiligt,
    auch kein Recht, sich zu beklagen - is wie mit Politik und Wahlen...
    ...nicht entmutigen lassen!!!! -und saugen würd ich's, naseweis wie ich bin...

    Gruß
    Mike

  4. Funny-Videos/Stuff-DVD #33
    Threadstarter
    Avatar von snadboy
    ZITAT(migangelo @ 21.03.2006, 10:31) Quoted post
    @snadboy:

    ...wie schon geschrieben hier nochmal zusammengefasst:
    1. Die Idee an sich ist nicht schlecht!
    2. Allen recht machen kann man es eh nicht.
    3. Es steht jedem frei, die Dateien zu löschen, die ihm nicht zusagen.
    4. Ebenso steht es jedem frei, sich an der Sammlung zu beteiligen.
    ... das hat den Vorteil, dass jeder die Gelegenheit hat,
    seinen Geschmack hier einzubringen.
    und folglich hat derjenige, welcher sich nicht aktiv an der Sammlung beteiligt,
    auch kein Recht, sich zu beklagen - is wie mit Politik und Wahlen...
    ...nicht entmutigen lassen!!!! -und saugen würd ich's, naseweis wie ich bin...

    Gruß
    Mike
    [/b]
    Endlich mal was "aufmunterndes"!

  5. Funny-Videos/Stuff-DVD #34
    Ex-Sponsor Avatar von migangelo
    ...und hier mein Beitrag zum Projekt...
    ..wenn ich noch was finde, liefere ich es nach...

    Mahlzeit...
    Mike

  6. Funny-Videos/Stuff-DVD #35
    Threadstarter
    Avatar von snadboy
    Also Leute!
    Hab gestern die letzte e-Mail bekommen und fasse sie jetzt für euch zusammen (sieht nicht sehr gut aus...):


    ZITATVon nichtlustig.de auf Anfrage für die Kopierrechte an den Bildern:
    haben Sie vielen Dank für Ihre Email, die ich dennoch negativ beantworten muss.

    Wir können Ihrem Projekt nicht zustimmen und werden jeden Verstoss anwaltlich verfolgen.
    [/b]

    ZITATSUPER-RTL Zuschauerredaktion:
    Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und in diesem Zusammenhang erfahren, dass Disney die kompletten Urheberrechte an den Videos zu unserer Sendung "Upps! Die Pannenshow" besitzt.

    Wir möchten Sie hiermit darauf hinweisen, dass jede unerlaubte Veröffentlichung dieser Videos eine Verletzung des Urheberrechtes bedeutet und strafrechtliche Konsequenzen zur Folge hat. Daher ist es aus den genannten urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet, die gezeigten Beiträge im Internet oder anderweitig zu veröffentlichen.
    [/b]

    ZITATKABEL EINS:
    Vor jeder Ausstrahlung wird die Rechtefrage geklärt.

    [...]

    das ist Angelegenheit der Produktionsfirma.
    Diese stehen mit dem Absender, der meist auch der Rechteinaber ist (das sind nicht
    die Protagonisten) in Verbindung.
    [/b]

    Nach den letzten Aussagen also, fragen die Produktionsfirmen jeden (&#33 Urheber vorher nach dem Recht (was ich aber nicht glauben kann...).

    Des wegen gibt es (meiner Meinung) nur drei Wege:
    1. Jeden Urheber anschreiben und Rechte bekommen.
    2. Das Projekt mehr publik machen (ähnlich wie das WB-Chan-Quiz), sodass die Urheber uns die Videos zusenden (wie es z.B. bei lustich.de der Fall ist).
    3. Das Projekt fallen lassen.


    Hab in der WB-Wiki einen Artikel erstellt, in dem ihr Links zu upgeloadetem Videos, Bildern (z.B. rapidshare) und zu Internetportalen (z.B. lustich.de) schreiben könnt (Link)

    Hoffe auf baldige Antwort

    Schöne Grüße
    snadboy

Ähnliche Themen zu Funny-Videos/Stuff-DVD


  1. Sony K850i - Themes & Stuff Seite!: Moin! Mein K850i ist nun angekommen. Gibt es für das k850i auch themes seiten etc. wie fürs w800i? Würde mich sehr interessieren. LG daddycool007



  2. Funny Battlefield 2 Movie: Alle die Battlefield 2 kennen werden dieses Video lieben : http://de.youtube.com/watch?v=bvlRQ90c9Bk



  3. Stuff Plugin für MSN: hallo... unszwar wollte ich wissen wo ich den "Stuff Plugin für MSN" runterladen kann.und ob dieses programm kostenlos ist.hab gegoogelt..aber die...



  4. Funny Stuff aus anderen Foren: Da kriegt man sich echt nicht mehr: http://fzs600-fazer.de/modules.php?name=Fo...iewtopic&t=8726 Gruss Prom



  5. Funny Georgy Bush ;-): Hier noch ein anderer Witziger Link!! Viel Spass!! Gruss Kayman