Drohung DOS Attacke auf winboard.org

Diskutiere Drohung DOS Attacke auf winboard.org im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen Heute Nacht habe ich ein Anonymes Mail erhalten, indem mit einer DOS Attacke auf WinBoard gedroht wurde. Ich habe deshalbt den Ping auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Drohung DOS Attacke auf winboard.org #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo Zusammen

    Heute Nacht habe ich ein Anonymes Mail erhalten, indem mit einer DOS Attacke auf WinBoard gedroht wurde.

    Ich habe deshalbt den Ping auf den Server vorläufig deaktiviert. Also nicht erschrecken, es läuft alles bis auf PING.

    Hoffentlich legt sich das wieder

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drohung DOS Attacke auf winboard.org #2
    Was für eine Schweinerei!!! :redeye

  4. Drohung DOS Attacke auf winboard.org #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Das kannst du laut sagen. Aber is mir wurscht, ping ist deaktiviert, die können nix machen.

  5. Drohung DOS Attacke auf winboard.org #4
    SchweitzerOnline
    Gast Standardavatar
    wie arm sowas zu machen hier gibt es ja auch nichts zu holen *g* ausser gute Informationen. Ne Ne aber ihr macht das schon

  6. Drohung DOS Attacke auf winboard.org #5
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    hier gibts nix zu holen

    du siehst ja auch nur 50 % *G*

  7. Drohung DOS Attacke auf winboard.org #6
    DOS-Angriffe sind unter böswilligen Internetnutzern der letzte
    Schrei und breiten sich mit gewaltiger Geschwindigkeit in WWW
    aus
    Aber warum sollte hier jemand eine DoS-Attacke starten??

    http://www.denialinfo.com

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Drohung DOS Attacke auf winboard.org #7
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ich will hier keine namen nennen. aber derjenige/diejenige weiss was ich für die traffic zahle, hat ebenfalls eine page und ist ein totales a..... (sorry)

    naja, auf jedenfalls hat er/sie mehrmals egdroht...

  10. Drohung DOS Attacke auf winboard.org #8
    hi leutz,


    sofern man ne gute firewall hat ists ja kein problem. kann da nur meinen fli4l-router nennen *G*. naja eigendlich wenn mans genau nimmt kannst du ja stolz sein pascal, so ne dumme drohung kann nur durch voller neid entstehen, finde ich jedenfalls



    grüßle und guats nächtle

Ähnliche Themen zu Drohung DOS Attacke auf winboard.org


  1. Symantec warnt vor Wurm-Attacke via Twitter: Hinter dem Anhang Card.zip verbirgt sich ein Mass-Mailer-Wurm. Er wurde bereits im Februar in einer E-Card-Virenattacke entdeckt. Erkennen lassen...



  2. Nicht einschüchtern lassen: Mein Bruder ist Anwalt-Drohung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760473d7ffd49889.jpg Familienbande und wenig Umsatz können Abmahnungen scheitern lassen Ein...



  3. Übernahme: Yahoo weist Microsoft-Drohung zurück: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045f153b55d43d.bmp ...



  4. DoS Attacke geblockt?: Hallo zusammen, hab den Router gewechselt nun ein Speedport W700V Unter Status -> Details -> Router Zugangsversuche hab ich dieses Log...



  5. Adware-Attacke auf Myspace-Anwender: Marketing-Unternehmen Zango bekennt sich schuldig Ein kurioser Fall von Adware-Verbreitung findet derzeit über die Anwender-Plattform Myspace...