einfach mal lesen.......

Diskutiere einfach mal lesen....... im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallöle zusammen... also ich bin hier ja auch nur ein Mod im Forum, aber in letzter Zeit gibts es einfach einige Dinge die mich hier ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. einfach mal lesen....... #1
    Hallöle zusammen...

    also ich bin hier ja auch nur ein Mod im Forum, aber in letzter Zeit gibts es einfach einige Dinge die mich hier stöhren in diesem Forum und das möcht ich nun einmal ganz klar sagen von mir aus können sich manche leutz auch angesprochen fühlen.

    Was ich am schlimmsten finde ist, wenn die Antwort auf ein posting ungefähr so aussiehtnur mal ein paar Beispiele)

    - Siehe den Link unten da findest sicher die Lösung

    - Unter diesem Link findest bestimmt was

    - Hier ein Link wo dir weiterhilft
    Also ich dachte immer wir versuchen hier ein Board aufzubauen wo wir alle gemeinsam versuchen anderen Usern zu helfen. Wenn ich halt weil ich auch net alles wissen kann von etwas mal keine Ahnung habe dann geb ich halt mal auf ein Posting keine Antwort und schau ob ein anderer was weiß oder helfen kann. Aber es kann ja nicht Sinn und Zweck eines solchen Forums zu sein bei jedem kleinen Problem auf eine andere Seite zu verlinken oder gar in ein anderes Forum.
    Weil dann merken sich die leute nämlich net dieses Forum wenn sie das nächste mal ein problem haben, sondern gehen gleich auf eine andere Seite.
    Und das kann ja nicht sinn der Sache sein.
    Ein Downloadlink, oder ein Link auf eine Seite wo auch wirklich die Lösung direkt steht, da hät ich ja nix dagegen, aber wenn es dann so ausartet z.b.:

    Nicht verzagen Linuxwelt fragen.

    Admin: Link temporär entfernt.
    dann sollte sich der verfasser dieses Beitrags mal überlegen ob er den Sinn eines solchen Forums verstanden hat oder ob er net besser in einer Link Liste aufgehoben ist.

    So.... mehr hab ich auch gar net zum sagen... wenn einer nen Problem mit diesesm Posting hat soll ers halt löschen oder seine Meinung dazu schreiben.

    In diesem Sinne
    Flo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einfach mal lesen....... #2
    Administrator Avatar von Pascal
    So.... mehr hab ich auch gar net zum sagen... wenn einer nen Problem mit diesesm Posting hat soll ers halt löschen oder seine Meinung dazu schreiben.
    in diesem Forum werden grundsätzlich keine Postings gelöscht, ausser sie entsprechen nicht den Boardregeln oder sind sonst nicht akzeptabel.


    Ich bin deiner Meinung, also haltet euch bitte dran, danke

  4. einfach mal lesen....... #3
    Aaah zu diesem Thema habe ich einen sehr interessanten Link gefunden: ;D ;D ;D ;D
    Nein war nur ein Witz nicht böse werden bitte!!

  5. einfach mal lesen....... #4
    Administrator Avatar von Pascal
    hehe, nein, ist wirklich ernst gemeint

  6. einfach mal lesen....... #5
    Ich versteh euch ja! Aber ich denke, dass der Mensch (vor allem der Informatiker) von Natur aus faul ist. Und wieso einen Text tippen wenn er schon geschrieben steht?!
    Aber eigentlich habt ihr recht!!!

  7. einfach mal lesen....... #6
    @lawinchen:
    ein informatiker tippt nicht, ein informatiker benutzt copy und paste

    @flo
    bin genau deiner meinung, vor allem, weil man bei einem problem meistens die links angeboten bekommt, die man schon gelesen hat und die einem nicht weiterhelfen konnten

  8. einfach mal lesen....... #7
    @tuner: stimmt da hast du recht, wäre eine möglichkeit! Aber wer kopiert schon einen x Seitigen Text in eine Forum--Reply!
    Link-Copy ist einfacher

  9. einfach mal lesen....... #8
    Flo
    Flo ist offline
    Threadstarter
    Avatar von Flo
    Originally posted by Flo@29.09.2002, 22:50
    Ein Downloadlink, oder ein Link auf eine Seite wo auch wirklich die Lösung direkt steht, da hät ich ja nix dagegen
    @lawinchen
    @tuner

    Ich hab schon geschrieben das ich nichts gegen links hab wo direkt auf eine Seite führt wo auch wirklich die Lösung gepostet wird. Da hat doch kein Mensch was gegen.....

    Mastermind hat schon zu irgendeinem Thread ne antwort geschrieben wo er meinte, dann könnt man zu jeder Frage auch schreiben... sieh mal bei google.de nach und gib da dein Problem ein, da wirst scho irgendwo was finden.

    Das ist das gleiche wie wenn einer wo von Linux kein Plan hat im Linux Forum unter jede Frage immer nen Link drunter setzt wo er meint schau mal auf der Seite da wirst schon was finden. Sowas ist einfach daneben und muß nicht sein.

    Wenn der Link direkt zu einer Seite führt wo die Lösung beschrieben steht ok, aber so wies hier läuft find ichs eben total daneben.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. einfach mal lesen....... #9
    Administrator Avatar von Pascal
    Wenn der Link direkt zu einer Seite führt wo die Lösung beschrieben steht ok, aber so wies hier läuft find ichs eben total daneben.
    Naja, bis jetzt wars ned sooo schlimm, es gab 2-3 User, die das gemacht haben und die habe ich auch schon mit einer PM darauf aufmerksam gemacht und seitdem isses wieder jut

  12. einfach mal lesen....... #10
    Ich hab euch ja auch schon recht gegeben! Und jetzt bin ich schön still!
    Ich sag gar nichts mehr! Ich deute nur noch ! Und Links sind sowieso blöd die sind so sozial! Ich finde die Rechts besser! ;D

Ähnliche Themen zu einfach mal lesen.......


  1. nur lesen?: HUHU! also erstmal danke fuer alle hilfe, ich glaube, das problem ist jetzt etwas eingegrenzt: Also ich habe einen rechner (XP professional) in...



  2. UNBEDINGT LESEN: :D :D Haltet euch fest, sowas habt ihr noch nicht gelesen!!! DerHammer



  3. Win 2k: lesen von ext 2: Hi Leute! Ich such aber ein Prog, womit ich unter Win2k auf ext2 schreiben und lesen kann. Wo finde ich so was?



  4. *G* einfach lesen!!: http://www.quirit.com/accets/cartoons/g/548G.jpg



  5. Einfach nur ne Frage bitte lesen: Ich habe einen BDC und PDC mit AD. Wenn ich ein Loginscript benutze muss ich das auf beiden ablegen und wo. Wenn PDC ausfällt dann muss das Script ja...