Oselthe.... - Banned - Darum

Diskutiere Oselthe.... - Banned - Darum im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. Oselthe1thbanned wurde heute durch mich vom Forum verbannt. 50% der Posts waren nur da um uns zu nerven und Ärger zu machen. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Oselthe.... - Banned - Darum #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo Zusammen.

    Oselthe1thbanned wurde heute durch mich vom Forum verbannt.

    50% der Posts waren nur da um uns zu nerven und Ärger zu machen. Ich habe ihn genügend oft gewarnt. Nun ist Schluss. Mir ist klar, dass er sich neu registrieren wird und erneut beginnen wird. Leider gibt es sonst keine Möglichkeit, solche Störenfriede zu entfernen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Oselthe.... - Banned - Darum


  1. Ghostbusters – Darum wollte es Activision nicht: Hallo 32454 Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet das Ghostbusters nun, mit Atari, einen neuen Publisher gefunden hat, nachdem sich...



  2. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum: Hi, wie die meisten von Euch schon gesehen haben, setzt WinBoard bei grossen Datein immer mehr auf Bittorrent. Bittorrent ist nicht gleich...



  3. WinBoard down - Darum!: Hi Leute Heute war Winboard den ganzen Tag down. Es war ein Hardware Fehler am Server, der RAID COntroller war defekt. Weshalb der restore so...



  4. winland.ch war down - darum: Hallo Zusammen Das Board war heute mehr oder weniger den ganzen Tag down. Der Provider musste etwas am Webserver ändern und es gab diverse...