Board bekam ein Update spendiert

Diskutiere Board bekam ein Update spendiert im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(Merlinx @ 03.03.2006, 21:09) Quoted post @Fireblade Warum nicht auf 1.5 Firefox updaten ? Dann haste das Prog nicht. Oder noch besser Opera 8,52 funzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. Board bekam ein Update spendiert #41
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(Merlinx @ 03.03.2006, 21:09) Quoted post
    @Fireblade

    Warum nicht auf 1.5 Firefox updaten ? Dann haste das Prog nicht. Oder noch besser Opera 8,52 funzt hervorragend.
    Firefox
    Download> http://download.winboard.org/downloa...release_id=610

    Opera > http://www.opera.com/download/get.pl?id=27658

    MfG Merlinx
    [/b]

    Nun ja,bei mir gab es krasse Probleme mit FF1.5.Aus dem Grund nutze ich immer noch FF 1.0.7.Muß einen Tag eh den Rechner mal wieder neu machen,dann zieh ich mir den 1.5er drauf.Danke für deine Links @Merlinx

    Fireblade

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Board bekam ein Update spendiert #42

    Bei mir läuft alles ohne Probleme!

  4. Board bekam ein Update spendiert #43
    Wenn es von Interesse ist und der Problembehebung helfen könnte!?
    Mit dem Firefox - Browser funktioniert das Board nach dem Update bei mir ohne Probleme.
    Der IE 6, ja da ist der Zurückbutton recht bugig.

    Müsste eventuell nachgebessert werden, wenn es die Zeit erlaubt.

    --------------------------
    Richtig! Zum Security - Update gibt es keine Alternative!

    Grüße
    Quo Vadis

  5. Board bekam ein Update spendiert #44
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Ich wollte hierüber zwar nicht öffentlich Diskutieren, aber da Ronny dies nunmal angesprochen hat, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als die Sache nochmals aufzugreifen. Obwohl ich mich hierführ eigentlich nicht rechtzufertigen brauche.

    Der Warnlevel bleibt bestehen !
    Hier geht es nicht darum, ob Ronny ein wertvolles Mitglied ist oder nicht.

    Aber auch ihm steht es nicht zu, hier Leistungen einzufordern.
    Das WinBoard ist ein Projekt, bei dem alle Personen in ihrer Freizeit (!!&#33 arbeiten und in das Pascal und ich erstmal nur Geld investieren.

    Da kann es einfach nicht sein, dass um ca. 10:00 Uhr ein Bug gemeldet wird und um ca. 20:00 Uhr eine "Mahnung" bzw. eine Erinnerung dazu gepostet wird.

    Ich habe in 5 Jahren WinBoard lediglich 3 User verwarnt, aber sowas geht einfach nicht.
    Wer hier anderer Meinung ist, hat den Ansatz eines in erster Linie "Hobby"-Projekts nicht verstanden.

    ZITATWarum musste diese Verschlimmbesserung also sein? Vielleicht kann Andy uns das ja mal näherbringen...[/b]
    Nochmal, wir bauen hier nicht vorsetzlich irgendwelche Dinge ein, um die User zu ärgern. Wir sind in erster Linie auf den Hersteller angewiesen.

    ZITATDas hab ich auch schon festgestellt,das muß geändertwerden.Hat Ronny2 Recht damit.[/b]



    ZITATOder ist Ehrlichkeit hier neuerdings ein Grund zur Strafe?[/b]
    Nein, sicher nicht. Aber unverschämte Vorderungen (10-20 Uhr)


    So, mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr.
    Ihr dürft jetzt weiter auf mir rumschlagen.

  6. Board bekam ein Update spendiert #45
    Göttervater Avatar von wotan
    Selbstverständlich ist es den Mods überlassen wie sie mit den "normalen" Usern umgehen wollen oder eben nicht.

    Für mich stellt sich aber eine entscheidende Frage: Wenn ihr Mods nicht willens seid oder (nach eigenen Aussagen) nichts ändern könnte, weshalb fragt ihr uns dann nach Fehlern und Bugs im neuen Update?
    Dann hat ja die ganze Beantwortung keinen Sinn, es wird ja nichts geändert (was in den div. Posts von Andy sehr deutlich zum Ausdruck kommt). :angry:

    Schönes Wochenende

  7. Board bekam ein Update spendiert #46
    Administrator Avatar von Pascal
    das ist falsch.

    wir können am grund code des IBP nichts ändern, aber natürilch ist winboard angepasst! (banner auf der seite, eigenen navigation zu oberst, skin usw.).

    d.h. es kann natürlich da fehler geben, dass z.b. Themen ohne Antwort nicht mehr da ist, eine box im portal fehlt usw.


    nehmts mal bisschen locker hier.

  8. Board bekam ein Update spendiert #47
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    ZITAT(wotan @ 04.03.2006, 13:13) Quoted post
    Selbstverständlich ist es den Mods überlassen wie sie mit den "normalen" Usern umgehen wollen oder eben nicht.

    Für mich stellt sich aber eine entscheidende Frage: Wenn ihr Mods nicht willens seid oder (nach eigenen Aussagen) nichts ändern könnte, weshalb fragt ihr uns dann nach Fehlern und Bugs im neuen Update?
    Dann hat ja die ganze Beantwortung keinen Sinn, es wird ja nichts geändert (was in den div. Posts von Andy sehr deutlich zum Ausdruck kommt). :angry:

    Schönes Wochenende
    [/b]

    Drücke ich mich wirklich so undeutlich aus oder lest ihr meine Beiträge nicht?
    Es geht doch lediglich darum, das der liebe Ronny um 10 Uhr einen Bug meldet und um 20 Uhr anmahnt, dass der Bug noch nicht behoben ist und er damit offensichtlich den Machern nicht zugesteht, dass sie a) einen Buruf ausüben und b) das WinBoard in ihrer Freizeit betreiben.

    Wotan, warum drehst du mir die Worte im Mund herum? Warum machst du sowas?
    Wann habe ich gesagt, dass hier nichts geändert wird? Zeige mir bitte diese Aussage von mir!

    ZITATIch werde mir das Problem anschauen, kann euch aber nix versprechen.
    Wenn ich den Fehler bzw. das Problem finde, wird es natürlich gelöst.
    Da ich aber das Board nicht selber programmiere ist es eben nicht ganz einfach.[/b]
    Wo steht hier bitte, dass nicht versucht wird das Problem zu beheben?

    Wer die Entwicklung des Board verfolgt, wird doch deutlich sehen, dass bisher fast alle Wünsche und Anregungen übernommen wurden, sofern sie sich mit vertretbarem Aufwand umsetzen lassen.

    Auch der Bug mit dem Zurück-Button im IE wurde behoben ...... aber das hat natürlich keiner bemerkt.

  9. Board bekam ein Update spendiert #48
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Hi Leute,

    ich schlag mich jetzt weder auf die eine noch auf die andere Seite.
    Aber ich kann beide Seiten verstehen.
    Andy, dem es nicht passt, wenn man ihm noch nicht mal einen Tag gibt, um sich ein Problem anzuschaun und Ronny2 der das Problem nervig fand und nachhacken wollte wann das Problem denn gelöst wird.

    Auch ich wasche meine Hände wohl nicht in Unschuld und hab auch schon einigen Usern Warnungslevel verpasst, nur danach darüber zu diskutieren find ich absurd. Das Warnungslevel steht und wird wieder nach einiger Zeit zurückgenommen, falls sich der User normal verhält.

    ZITAT(Ronny2 @ 03.03.2006, 21:27) Quoted postIch möchte mich dazu nicht näher äußern und werde erst mich erstmal ein wenig abkühlen.

    (...) So etwas hab' ich nun wirklich noch nicht erlebt und werd' auch jetzt besser verschwinden, bevor mir noch Dinge entweichen, die ich selbst nicht mag...[/b]
    @Ronny2
    Ich denke du kannst Andy aber auch verstehen, wenn er nach Stunden arbeiten schon mehrfach die Anfrage von Usern erhält, das ein Bug vorliegt und von einem User - dir sogar schon die Erinnerung daran. Wie gesagt, Andy und Pascal opfern sehr viel ihrer Freizeit, Nerven und Geld in dieses Projekt.
    Ich persönlich wäre in der Situation auch etwas genervt, ob ich zum Warnungslevel gegriffen hätte weiß ich allerdings nicht.

    Ich find es gut, das du dich erstmal ein wenig abkühlen lässt. Ich mache auch oft einfach den Tab zu, anstatt die Antwort abzusenden, weil ich beim Nachdenken meine, die Antwort sei zu sarkastisch/Ironisch oder zu gehässig.

    Freue mich schon wieder auf deine Posts,

    Cyron

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Board bekam ein Update spendiert #49
    Nun ja, ich bin zumindest wieder so weit abgekühlt, dass ich hier wieder ein paar Worte zusammenkriege.

    Zunächst mal muss ich sagen, dass es mich schon eher beschämt, dass sich hier einige für mich so einsetzen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mit sowas eigentlich gar nicht umgehen kann und dass mir das eher peinlich ist (bitte nicht missverstehen&#33.

    Ich habe ja auch in den letzten eineinhalb Jahren dem Winboard soviel meiner (massig verfügbaren&#33 Zeit eingeräumt, dass mir der Gedanke, mich hier zu verabschieden, ganz und gar nicht gefällt.

    Allerdings bin ich der Meinung (wie auch Pascal schon richtig bemerkte), dass es hier um ein Problem zwischen mir und Andy geht. Und darum werde ich mich auch diesbezüglich an Andy wenden und schauen, was wir evtl. gemeinsam daraus machen können. Und ohne ins Detail zu gehen, möchte ich noch bemerken, dass es mir hier auf gar keinen Fall um die Rücknahme eines "Warnlevels" oder wie man das auch immer nennen könnte, geht! Ich akzeptiere eine konsequente Einstellung letztlich mehr als einen faulen Kompromiss! Damit hab' ich gar keine Probleme. Mich haben schon zeitlebens "Auszeichnungen" jeglicher Art nicht interessiert, und auch Kritik hab' ich wirklich gelernt zu akzeptieren.

    Allerdings geht's mir darum, sie auch verstehen zu können, und zu diesem Zweck werde ich mich in Kürze mit Andy in Verbindung setzen, denn sowas gehört nun wirklich nicht in den öffentlichen Bereich des Boards.

  12. Board bekam ein Update spendiert #50
    Göttervater Avatar von wotan
    @ Andy

    Mia Culpo!!! Ich hatte da einen falschen Post in Erinnerung, der a) nicht von dir und b) aus dem Zusammenhang gerissen war. Es tut mir wirklich leid und ich möchte mich bei dir in aller Form entschuldigen für meine Klammerbemerkung.

    Irgendwie geht einem dieses Watter auf den Kecks...


    Gruss Wotan

    PS: Ich hoffe, dass sich dieser "Zwist" in Minne auflösst, alles andere wäre Schade für dieses Board.

Ähnliche Themen zu Board bekam ein Update spendiert


  1. Geniales virtuelles Teleskop - Microsoft spendiert WorldWide Telescope großes Update: Microsoft hat den virtuellen Teleskop "WorldWide Telescope" nicht nur ein Update, sondern hat auch den Web-Client aktualisiert. Als Antwort auf...



  2. Wie Adam Eva bekam ...: Adam hing im Garten Eden herum und fühlte sich sehr einsam Daher fragte ihn Gott: "Was ist los mit dir"? Adam sagte, er hätte niemanden, mit...



  3. [EU/CH] Siedler 6: Neues Update spendiert dem Spiel einen Karteneditor: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760472b0413ee089.jpg Für "Die...