Board bekam ein Update spendiert

Diskutiere Board bekam ein Update spendiert im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; @Andy ZITAT Beim FireFox 1.5.0.1 funktioniert es bei mir ohne Probleme. [/b] Jes MfG Merlinx...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. Board bekam ein Update spendiert #31
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    @Andy
    ZITAT
    Beim FireFox 1.5.0.1 funktioniert es bei mir ohne Probleme.
    [/b]
    Jes

    MfG Merlinx

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Board bekam ein Update spendiert #32
    Andy hat meine Beiträge zu diesem Thread eben zum Anlass genommen, mir eine Verwarnung zu erteilen.

    Ich möchte mich dazu nicht näher äußern und werde erst mich erstmal ein wenig abkühlen.

    So ganz spontan hab' ich im Moment allerdings das Bedürfnis, mich bezüglich Boardbesuch mal etwas zurückzunehmen. So etwas hab' ich nun wirklich noch nicht erlebt und werd' auch jetzt besser verschwinden, bevor mir noch Dinge entweichen, die ich selbst nicht mag...

    Tschüss

  4. Board bekam ein Update spendiert #33
    Merlinx
    Gast Standardavatar

    Lächeln

    @Ronny2
    Um was gehts?? Ronny2 kenne dich immer als besonnen und vorsichtig mit nen Posten. Bist hier einer der wenigen hier im Board der mir oft geholfen hat. Und nicht nur mir!!!!!! @Andy bitte um Aufklärung!! Das hat Ronny2 nicht verdient!!!
    MfG Merlinx

  5. Board bekam ein Update spendiert #34
    ZITAT(Merlinx @ 03.03.2006, 21:43) Quoted post
    @Ronny2
    Um was gehts?
    [/b]
    Wegen dem Post eine Verwarnung? Glaube da hätte SvenUwe schon ein Verwarnlevel von über 300% haben müssen, wenn Ronny dafür eine Verwarnung bekommt.

  6. Board bekam ein Update spendiert #35
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    ZITAT(Heidenpapst @ 03.03.2006, 21:50) Quoted post
    ZITAT(Merlinx @ 03.03.2006, 21:43) Quoted post
    @Ronny2
    Um was gehts?
    [/b]
    Wegen dem Post eine Verwarnung? Glaube da hätte SvenUwe schon ein Verwarnlevel von über 300% haben müssen, wenn Ronny dafür eine Verwarnung bekommt.
    [/b]
    Das finde ich auch!

  7. Board bekam ein Update spendiert #36
    Commander Avatar von frankbier
    ZITAT(SuperTux @ 03.03.2006, 21:52) Quoted post
    ZITAT(Heidenpapst @ 03.03.2006, 21:50) Quoted post
    ZITAT(Merlinx @ 03.03.2006, 21:43) Quoted post
    @Ronny2
    Um was gehts?
    [/b]
    Wegen dem Post eine Verwarnung? Glaube da hätte SvenUwe schon ein Verwarnlevel von über 300% haben müssen, wenn Ronny dafür eine Verwarnung bekommt.
    [/b]
    Das finde ich auch!
    [/b]
    genau !

  8. Board bekam ein Update spendiert #37
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITAT
    ZITATDas finde ich auch![/b]
    genau ![/b]
    Zustimmung!

    Ronny2 ist hier ein Ehrenmitglied, der das echt nicht verdient hat!

    Oder ist Ehrlichkeit hier neuerdings ein Grund zur Strafe?

  9. Board bekam ein Update spendiert #38
    Administrator Avatar von Pascal
    Jetzt haltet mal den Ball Flach.

    Andy und Ronny, geht mal unter eine kalte Dusche.

    Wie Andy schon erwähnt hat, haben wir keinen Einfluss auf den Background dieser Software.

    Sicherheitsupdates müssen eingespielt werden, egal ob ihr nachher 5x auf den back button klicken müsst oder nicht. es ist so. andy wird prüfen, ob man das problem beheben kann oder nicht.

    wenn nicht, pech. das update bleibt drauf, die sicherheit ist mit wichtiger als eure back buttons. sorry, ist aber so. denke das versteht jeder. wenn winboard gehackt wird, müsst ihr auch nicht mehr zurück klicken.

    ich denke, andy wird sein möglichstes tun, um das abzuklären, aber stresst ihn nicht (ronny2: ein zitieren deiner eigenen posts ist dabei auch nicht nötig, ebenfalls fand ich deine ausdrücke etwas "gewagt".

    ich werde mit andy über die verwarnung diskutieren. ich will hier aber keine diskussionen über die entscheidung von andy. das ist eine sache zwischen ronny2 und andy und ich denke dies wird per pm gelöst.

    also, dieser thread ist dafür da, probleme mit winboard zu lösen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Board bekam ein Update spendiert #39
    Merlinx
    Gast Standardavatar

    Reden

    So ist das OK. @Pascal Aber bedenke Ronny2 ist ein wertvolles Mitglied .!!!!

    MfG Merlinx

  12. Board bekam ein Update spendiert #40
    Ich glaub wir sind n bisl vom Thema abgekommen.......

    Nur so ne Bemerkung.......

Ähnliche Themen zu Board bekam ein Update spendiert


  1. Geniales virtuelles Teleskop - Microsoft spendiert WorldWide Telescope großes Update: Microsoft hat den virtuellen Teleskop "WorldWide Telescope" nicht nur ein Update, sondern hat auch den Web-Client aktualisiert. Als Antwort auf...



  2. Wie Adam Eva bekam ...: Adam hing im Garten Eden herum und fühlte sich sehr einsam Daher fragte ihn Gott: "Was ist los mit dir"? Adam sagte, er hätte niemanden, mit...



  3. [EU/CH] Siedler 6: Neues Update spendiert dem Spiel einen Karteneditor: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760472b0413ee089.jpg Für "Die...