Board bekam ein Update spendiert

Diskutiere Board bekam ein Update spendiert im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; ZITATist es möglich, die Änderung, die diese Meldung hervorruft, wieder zurückzunehmen? [/b] NEIN ZITATSorry, aber die Kalenderanzeige ist bei mir nicht da.[/b] Weiß meinst du ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. Board bekam ein Update spendiert #11
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    ZITATist es möglich, die Änderung, die diese Meldung hervorruft, wieder zurückzunehmen? [/b]
    NEIN

    ZITATSorry, aber die Kalenderanzeige ist bei mir nicht da.[/b]
    Weiß meinst du mit nicht da? Kannst du sie nicht aufrufen? Kommt eine Fehlermeldung? (Screenshot)
    Mit meinem Testuser funktioniert es eigentlich

    ZITATMmmh, persönliches Foto hochladen geht gar nicht mehr.[/b]
    Auch das funktioniert mit meinem Testuser. Fehlermeldung? (Screenshot)
    Erfüllt das Bild die Anforderungen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Board bekam ein Update spendiert #12
    Also ich weiß ja nicht, welche Vorteile das Board-Update mit sich bringt, einen wirklich nervenden Nachteil kann ich allerdings schon nennen (und damit meine ich nicht mein zuvor erwähntes AktivX-Problem, meine Sicherheitseinstellungen hab' ich nämlich eben zwangsweise angepasst, so dass jetzt auch die "Schnell-Editierung" wieder funktioniert! ):

    Wenn ich z. B. auf der Forumseite auf einen Usernamen klicke, ändert sich der Seiteninhalt und ich bekomme das Userprofil angezeigt. Wenn man dann oben links im Browser-Fenster auf den "Zurück"-Button klickt, erscheint wieder der vorige Fensterinhalt, oder besser gesagt, der sollte jetzt wieder erscheinen! Das tut er aber nicht, denn ich muss sage und schreibe drei Mal hintereinander auf diesen Button klicken, bevor ich wieder zum vorherigen Fensterinhalt gelange! Der gleiche "Effekt" auch, wenn ich z. B. die Beantwortung eines Beitrags mit Klick auf "Zurück" abbrechen will.

    Sorry, aber das ist absolut unzumutbar und kann nun wirklich nicht so bleiben. :angry:

  4. Board bekam ein Update spendiert #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITATWenn man dann oben links im Browser-Fenster auf den "Zurück"-Button klickt, erscheint wieder der vorige Fensterinhalt, oder besser gesagt, der sollte jetzt wieder erscheinen! Das tut er aber nicht, denn ich muss sage und schreibe drei Mal hintereinander auf diesen Button klicken, bevor ich wieder zum vorherigen Fensterinhalt gelange! [/b]
    Das hab ich auch schon festgestellt,das muß geändert werden.Hat Ronny2 Recht damit.

    Gruß Fireblade

  5. Board bekam ein Update spendiert #14
    Vielleicht noch als Ergänzung zu meinem Post #12:

    Durch die standardmäßig aktiven Ereignis-Sounds von Windows hört man ja z. B. bei Fenster- bzw. Seitenwechseln jedesmal ein Klickgeräusch. Seit der letzten Boardaktualisierung hör' ich hier bei Fensterwechseln teilweise bis zu 5 (in Worten: FÜNF&#33 solcher Klicks, die mir eine starke Hintergrundaktivität vermitteln (was auch immer da geschieht und für was das gut sein soll&#33.

    Ich weiß nur eines, nämlich dass dies alles bisher nicht so war und unser Board hat gut funktioniert. Warum musste diese Verschlimmbesserung also sein? Vielleicht kann Andy uns das ja mal näherbringen...

  6. Board bekam ein Update spendiert #15
    ZITAT(Ronny2 @ 03.03.2006, 09:58) Quoted post
    ... [ Wenn ich z. B. auf der Forumseite auf einen Usernamen klicke, ändert sich der Seiteninhalt und ich bekomme das Userprofil angezeigt. Wenn man dann oben links im Browser-Fenster auf den "Zurück"-Button klickt, erscheint wieder der vorige Fensterinhalt, oder besser gesagt, der sollte jetzt wieder erscheinen! Das tut er aber nicht, denn ich muss sage und schreibe drei Mal hintereinander auf diesen Button klicken, bevor ich wieder zum vorherigen Fensterinhalt gelange! Der gleiche "Effekt" auch, wenn ich z. B. die Beantwortung eines Beitrags mit Klick auf "Zurück" abbrechen will.

    Sorry, aber das ist absolut unzumutbar und kann nun wirklich nicht so bleiben. :angry:
    [/b]
    hallo,

    mit dem firefox hast du dieses problem nicht. da gehts mit EINEM klick auch wieder zurück.
    mit dem IE (6sp1) tritt leider dieses DREI klick phänomen auf.

    gruss
    tanaka

  7. Board bekam ein Update spendiert #16
    ZITAT(tanaka @ 03.03.2006, 13:00) Quoted posthallo,

    mit dem firefox hast du dieses problem nicht. da gehts mit EINEM klick auch wieder zurück.
    mit dem IE (6sp1) tritt leider dieses DREI klick phänomen auf.

    gruss
    tanaka
    [/b]
    Es ging aber doch bis vor zwei Tagen auch mit dem IE vollkommen problemlos. Warum sollte ich also deswegen auf einen anderen Browser umstellen?

  8. Board bekam ein Update spendiert #17
    Problem beim IE scheint sich unterschiedlich auszuwirken, möglicherweise abhängig von Version/Updatezustand. Gestern abend brauchte ich zuhause auch bis zu fünf Klicks am Zurück-Button, heute am Bürorechner gab es keine Probleme - oder wurde zwischenzeitlich schon wieder etwas geändert?

  9. Board bekam ein Update spendiert #18
    ZITAT(Andy @ 03.03.2006, 08:35) Quoted post
    ZITATMmmh, persönliches Foto hochladen geht gar nicht mehr.[/b]
    Auch das funktioniert mit meinem Testuser. Fehlermeldung? (Screenshot)
    Erfüllt das Bild die Anforderungen?
    [/b]
    Das Foto ist 15,1kB groß und hat genau 250x250 Pixel.
    Es fehlt der Button zum hochladen.
    [attachmentid=10137]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Board bekam ein Update spendiert-foto.jpg  

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Board bekam ein Update spendiert #19
    ZITAT(Heidenpapst @ 03.03.2006, 15:06) Quoted post
    ZITAT(Andy @ 03.03.2006, 08:35) Quoted post
    ZITATMmmh, persönliches Foto hochladen geht gar nicht mehr.[/b]
    Auch das funktioniert mit meinem Testuser. Fehlermeldung? (Screenshot)
    Erfüllt das Bild die Anforderungen?
    [/b]
    Das Foto ist 15,1kB groß und hat genau 250x250 Pixel.
    Es fehlt der Button zum hochladen.
    [attachmentid=10137]
    [/b]
    hallo,

    öhm, ich hoffe ich habe das jetzt nicht falsch verstanden, aber auch auf deinem screenshot ist der 'button' doch zu sehen -> 'foto einstellen (bzw. austauschen)'. da einfach draufklicken (auch wenn sich der mauszeiger nicht ändert)

    gruss
    tanaka

  12. Board bekam ein Update spendiert #20
    Wenn ich da drauf klicke, wird das alte Bild, was eigentlich schon gelöscht ist, wieder angezeigt, aber nicht das neue hochgeladen.

Ähnliche Themen zu Board bekam ein Update spendiert


  1. Geniales virtuelles Teleskop - Microsoft spendiert WorldWide Telescope großes Update: Microsoft hat den virtuellen Teleskop "WorldWide Telescope" nicht nur ein Update, sondern hat auch den Web-Client aktualisiert. Als Antwort auf...



  2. Wie Adam Eva bekam ...: Adam hing im Garten Eden herum und fühlte sich sehr einsam Daher fragte ihn Gott: "Was ist los mit dir"? Adam sagte, er hätte niemanden, mit...



  3. [EU/CH] Siedler 6: Neues Update spendiert dem Spiel einen Karteneditor: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760472b0413ee089.jpg Für "Die...