Neue Ansicht

Diskutiere Neue Ansicht im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Admis Sieht gut aus die neue Ansicht. Somit ist man gleich auf der Höhe, was die Ausgangsfrage war. Sind immerwieder inovativ eure Änderungen. Besten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Neue Ansicht #1
    Göttervater Avatar von wotan
    Hi Admis

    Sieht gut aus die neue Ansicht. Somit ist man gleich auf der Höhe, was die Ausgangsfrage war. Sind immerwieder inovativ eure Änderungen. Besten Dank!

    ...und für alle die es noch nicht gerafft haben, was ich meine: schaut euch mal den screenshot ganz genau an....


    Gruss Wotan

    [attachmentid=10081]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Ansicht-ansicht.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Ansicht #2
    Commander Avatar von frankbier
    Funktioniert nur, wenn man unter Optionen-- Anzeigeart ---Thema + aktiviert !

  4. Neue Ansicht #3
    Göttervater
    Threadstarter
    Avatar von wotan
    *schamesröteinsgesichttreibend*
    ächz, dann war das gar nix neues. Und ich hab schon gedacht, ich könnte mal wieder ein Lob einbringen...

  5. Neue Ansicht #4
    Commander Avatar von frankbier
    Zumindest hast du mich,(und vielleicht auch andere) auf eine Funktion des Boards aufmerksam gemacht, die ich noch nicht kante.

  6. Neue Ansicht #5
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Jo, die Ansicht benutze ich immer, seit ~ nem Jahr


    Greetz Cyron

  7. Neue Ansicht #6
    hallo,

    hatte diese funktion auch noch nicht entdeckt
    werde diese thema+ ansicht nun auch verwenden. ist chic.
    danke dür die info

    gruss
    tanaka

  8. Neue Ansicht #7
    ZITAT(tanaka @ 28.02.2006, 18:26) Quoted post
    hallo,

    hatte diese funktion auch noch nicht entdeckt
    werde diese thema+ ansicht nun auch verwenden. ist chic.
    danke dür die info

    gruss
    tanaka
    [/b]
    Finde diese Ansicht ebenfalls sehr nett, leider kann man sie nicht in seinen "Einstellungen" speichern oder sehe ich falsch?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Neue Ansicht #8
    hallo,

    ich vermute mal, dass diese ansicht automatisch gespeichert wird, denn seitdem ich sie einmal ausgewählt habe sehe ich seither alle threads so.

    gruss
    tanaka

  11. Neue Ansicht #9
    ZITAT(tanaka @ 20.03.2006, 18:37) Quoted post
    hallo,

    ich vermute mal, dass diese ansicht automatisch gespeichert wird, denn seitdem ich sie einmal ausgewählt habe sehe ich seither alle threads so.

    gruss
    tanaka
    [/b]
    Klappt leider bei mir nicht, habe mich mal eben abgemeldet, den Fx geschlossen. Hab die normale Ansicht wieder vor Augen nach einer Neuanmeldung.
    Mir fällt gerade ein, auf der Arbeit funktioniert es mit dem IE!
    Hängt es mit den Cookies zusammen?

Ähnliche Themen zu Neue Ansicht


  1. Ordner Ansicht: Hallo!!! Wie kann die Einstellung die ich in der Ordneransicht vornehme gespeichert werden? Wenn ich zb auf "Liste" einstelle, dass diese...



  2. Ansicht: Hallo, ich hab durch zufall einen zweiten Rechner neben meinen PC stehen und mir ist aufgefallen, dass bei meinem PC die Ansicht nicht stimmt. Die...



  3. Ansicht: Wo finde ich die Dateien für die Ansicht (Desktop, IE, OE und Startleiste) die auf den Rechner instaliert sind?



  4. Fenster-Ansicht bei XP: Hallo, weiß jemand wie man das einstellt, dass zum Beispiel bei runterfahren ein Fenster erscheind auf dem steht dass Windows heruntergefahren wird....



  5. win 98 se prob ,, mit der ansicht ?: hallo @ all , und ein schönes Wochenende ;-) habe ein prob mit win98se , mit der ansicht , der rechner ist abgestürzt und jetzt muß ich jeden...