WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum

Diskutiere WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, wie die meisten von Euch schon gesehen haben, setzt WinBoard bei grossen Datein immer mehr auf Bittorrent. Bittorrent ist nicht gleich illegaler Download von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hi,

    wie die meisten von Euch schon gesehen haben, setzt WinBoard bei grossen Datein immer mehr auf Bittorrent.

    Bittorrent ist nicht gleich illegaler Download von Filmen oder Warez. Bittorrent wurde in erster Linie entwickelt, um grosse Dateien wie Linux Distributionen über das Internet zu verteilen.

    Genau für das nutzen wir das auch, um grosse Dateien zu verteilen.

    Für uns bieten sich dabei folgende Vorteile:

    - Wir können flexible Server dazuschalten oder entfernen (je nach Nachfrage)
    - Die Datei ist noch verfügbar, auch wenn ein Server ausfällt (was bei http und ftp nicht ist)
    - Wir können bei jedem Server den Upload begrenzen, je nachdem, was sonst noch für Dienste aktiv sind.
    - Wir müssen nicht den ganzen Traffic tragen, da Ihr beim Download automatisch auch uploaded.

    Für Euch bieten sich folgende Vorteile:

    - Der Download kann jederzeit wieder aufgenommen werden (falls die Internetverbindung unterbrochen wird).
    - Defekte Teile werden automatisch neu heruntergeladen, d.h. am Schluss habt Ihr eine Datei, die 100% funktioniert


    Wie Ihr seht, ist die Technologie Bittorrent nicht schlecht

    Der einzige Nachteil: Ihr müsste einen Client installieren. Wobei es auch schon Clients wie utorrent gibt, die nicht installiert werden müssen.

    Bei Fragen, einfach hier posten...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #2
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Ich find das gut, dass ihr auf BitTorrent setzt. Die Vorteile sprechen ja wirklich dafür! Nutze, wenn möglich, auch immer BitTorrent.

  4. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #3
    BitTorrent rulez, Winboard rulez!

    Finde Torrent auch spitze, und nicht umsonst laufen 30% des weltweiten Traffic über Torrentnetzwerke!

  5. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #4
    Also ich finde die Sache mit dem Bittorrent auch super.
    Und ich habe eigentlich bis jetzt auch immer volle Geschwindigkeit gehabt.

    TOP, TOP

    MFG Oele

  6. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #5
    Ich find das auch gut, die Downloads sind komfortabler als normale und bei einer ordentlichen Anzahl an Uploadern nichtmal unbedingt langsamer. Wenn ich beide Möglichkeiten hab, lade ich inzwischen auch immer mit Bittorrent runter.

  7. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #6
    Ich nutze in letzter Zeit auch mehr BitTorrent, und da finde ich es gut das es hier auch gemacht wird.

  8. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #7
    Vom Prinzip ist Bittorrent eine interessante Sache, bei mir geht ein normaler Download allerdings immer schneller(Bittorrent: 15-20kB/s, normaler DL: 50-110kB/s)

  9. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #8
    zaska0
    Gast Standardavatar

    Reden

    Kurz & knapp BitTorrent ist

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #9

    Unglücklich

    ZITAT(Heidenpapst @ 27.02.2006, 02:22) Quoted post
    Vom Prinzip ist Bittorrent eine interessante Sache, bei mir geht ein normaler Download allerdings immer schneller(Bittorrent: 15-20kB/s, normaler DL: 50-110kB/s)
    [/b]
    Also ich hatte immer volle Kanne - also was dsl2000 halt hergibt ...
    Kanns sein das du den Download vom Torrent-Client limitiert hast ?

  12. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #10
    Naja man kann ja jetzt streiten was besser ist ... Bittorrent oder FTP... ich bin eigentlich mehr für FTP. Weil der Download mit meiner 4000er Leitung da fixer geht. Wobei ich dann aber sagen muss das ich die Winborad Freeware DVD mit nem Bittorrent Client gezogen habe und das innerhalb von 3 Stunden . Von daher bin ich mit dem Client auch ganz zufireden. Nur das die Sachen die man wirklich braucht dann ewig dauern oder gar nich erst fertig werden da irgendwann keine Seeder mehr da sind. Also wäre villeicht die bessere Alternative beides bereit zu stellen FTP und Torrent. Für die die sich mit den Clients nich auskennen oder sie nicht nutzen können oder wollen eben. Aber das müsst ihr ja entscheiden .

Ähnliche Themen zu WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum


  1. Trojaner tarnen sich vermehrt als Sicherheitslösung: Trend Micro stellt seinen Malware-Bericht für August vor Trojaner tarnen sich immer häufiger als Sicherheitslösungen beziehungsweise als Updates...



  2. WinBoard down - Darum!: Hi Leute Heute war Winboard den ganzen Tag down. Es war ein Hardware Fehler am Server, der RAID COntroller war defekt. Weshalb der restore so...



  3. winland.ch war down - darum: Hallo Zusammen Das Board war heute mehr oder weniger den ganzen Tag down. Der Provider musste etwas am Webserver ändern und es gab diverse...