WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum

Diskutiere WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Heidenpapst, schon mal einen anderen Client versucht?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #21
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Heidenpapst, schon mal einen anderen Client versucht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #22
    es muss natürlich auch erwähnt werden das der upload rein bandbreiten technis den donwload limitiert
    bein dsl 1000 ist mit z.b. 12KByte/s nur noch sehr wenig für den download übrig

  4. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #23
    ZITAT(SuperTux @ 04.03.2006, 20:30) Quoted post
    Heidenpapst, schon mal einen anderen Client versucht?
    [/b]
    Schon, aber mit dem kam ich am besten klar, glaube auch nicht das es daran liegt, eher an irgendwelchen Einstellungen.
    ZITAT(HWFlo @ 04.03.2006, 20:32) Quoted post
    es muss natürlich auch erwähnt werden das der upload rein bandbreiten technis den donwload limitiert
    bein dsl 1000 ist mit z.b. 12KByte/s nur noch sehr wenig für den download übrig
    [/b]
    Klar, aber so wie es aussieht, bekommt man ungefähr dreimal soviel DL wie UL.
    Wenn ich sonst mit circa 110kB/s downloade, müßten doch wenigsten 20kB/s an Upload drin sein, was dann für 60kB/s Download reichen müßte. Bei anderen geht ein Download über BT doch auch schneller.

  5. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #24
    Mal ne ganz andere Frage: Gibts nen Tracker oder ist das n Trackerloses .torrent-File????

  6. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #25
    Einstellungen in Azureus:
    [attachmentid=10220][attachmentid=10221]
    [attachmentid=10223][attachmentid=10224]
    Frage mich, aber langsam, ob es nicht einfach nur an der Hardware liegt. Splitter und DSL-Modem sind ja noch Baujahr 2002.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum-azuserv.jpg   WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum-_bertrag.jpg   WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum-dateien.jpg   WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum-teilen.jpg   WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum-wartesch.jpg  


  7. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #26
    Den Router welcher ich verwende ist auch schon ca. 3 Jährig und bei mir hats keine Probleme. Denke nicht dass das am Alter deiner Hardware liegt. Irgendwas ist schlecht eingestellt...

  8. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #27
    Erstes Bild von Dir:
    TCP Port: Probiere da mal 6881, auch im Router einstellen.
    Da läuft es bei mir am besten.
    Versuch ist es wert.

  9. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #28
    Zweites Bild: Übertragung:
    Dort hast Du 5 Kästchen mit Zahlen. Die sind etwas hoch bei Dir.
    1. 0
    2. 0
    3. 4
    4. 70
    5. 300

    Edit: Rest ist ok.
    Habe letzte Woche mit nem Telekomrouter gesaugt, der war Bj. 2000. Lief einwandfrei

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #29
    @Heidenpapst

    Läuft es jetzt?

  12. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #30
    Habe jetzt den Port im Router und Azureus auf 6881 geändert und die Werte 0,0,4,70,300 eingestellt, also keine Begrenzung mehr. Da komme ich dann auf einen UL von 10-20kB/s und einen DL von 5-10kB/s. Ha habe ich mehr DL, wenn ich den UL auf 5 begrenze, dann habe ich so 10-15 DL, aber auch stellenweise unter 5 und bis zu 50, wobei es eher nach unten geht.

Ähnliche Themen zu WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum


  1. Trojaner tarnen sich vermehrt als Sicherheitslösung: Trend Micro stellt seinen Malware-Bericht für August vor Trojaner tarnen sich immer häufiger als Sicherheitslösungen beziehungsweise als Updates...



  2. WinBoard down - Darum!: Hi Leute Heute war Winboard den ganzen Tag down. Es war ein Hardware Fehler am Server, der RAID COntroller war defekt. Weshalb der restore so...



  3. winland.ch war down - darum: Hallo Zusammen Das Board war heute mehr oder weniger den ganzen Tag down. Der Provider musste etwas am Webserver ändern und es gab diverse...