WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum

Diskutiere WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; @Swifter: Du vergisst aber eines: Dass es einen Download nicht mehr geben wird über das Torrent-Netz, ist fast ausgeschlossen. Schliesslich sind wir hier selber die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #11
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    @Swifter:

    Du vergisst aber eines:
    Dass es einen Download nicht mehr geben wird über das Torrent-Netz, ist fast ausgeschlossen. Schliesslich sind wir hier selber die Anbieter der Datei und können diese bei Bedarf immer wieder online stellen. Das Phänomen, welches du da schilderst, ist eher bei illegalen Tauschbörsen anzutreffen.

    Und letztendlich sei noch etwas angemerkt: Einen FTP-Server bereitzustellen ist ein höherer Kostenfaktor, als eine Datei via Torrent-Netz zu verteilen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #12
    ZITAT(duesso @ 27.02.2006, 11:02) Quoted post
    Kanns sein das du den Download vom Torrent-Client limitiert hast ?
    [/b]
    Habe da schon alles mögliche ausprobiert. Wenn ich den Up- und Download nicht/kaum begrenze kommt so etwas heraus:
    [attachmentid=10052]
    Bei der Einstellung kann man dann kaum noch im Internet surven oder Online-Spiele spielen.
    Wenn ich dagegen den Upload auf 5kB/s und den Download auf 15kB/s begrenze, habe ich einen konstanten Datenstrom in beide Richtungen, denke mal, daß das besser ist, als so eine Berg-und Talfahrt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum-bittlow10.jpg  

  4. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #13
    Aloha...

    Da ich mir die erste Winboard DVD erst nach zwei Tagen über Torrent gezogen habe hatte ich fast durchgehend Downspeeds von 150-200 Kb/s.
    Was mich angeht habe ich jedenfalls kein Problem damit mir die großen Files über Bittorrent anstatt nem FTP zu ziehen. Und wenn das die WinBoard Server entsprechend entlastet denke ich mal ist das ganze völlig OK die Mammutfiles (größer 500MB) nur noch so anzubieten.
    Und vielleicht findet sich ja mit der Zeit trotzdem irgendwo ein Server der die großen Files trägt.

    Greets
    JAM

  5. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #14
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    naja, das problem bei ftp servern is halt, wenn die dinger überlastet sind, dann sind sie's ...

    und bei torrent kann man server reinhängen, wenn bedarf ist und auch entfernen. und man kann den upload und anzahl leecher einstellen, ohne da der user davon betroffen ist.

  6. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #15
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Ich find BitTorrent für den Zweck perfekt, und hab mich auch dafür eingesetzt, das BitTorrent benutzt wird.


    Greetz Cyron

  7. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #16
    hmmm... installiere doch einfach mal einen anderen dsl-treiber. vielleicht verschafft das abhilfe. am besten ist da natürlich einer mit traffic shaping integriert. dann kannst du down- und upload gelichzeit voll nutzen. ich empfehle dir da "cfos speed"! das habe ich lange benutzt, bevor ich meine fr!tz box bekommen habe die das schon integriert hat!

    mfg

    morty

  8. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #17
    Wenn man natürlich sagt das man nur so und soviel K Download haben will dann ist ja klar das es voll langsam ist !
    Man kann net alles haben !

    Torrent ist ok

  9. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #18
    Bittorrent ist völlig in Ordnung. Heutzutage spielt doch die Zeit/Traffic im Internet, die man
    persönlich nutzt, keine Rolle mehr.

    Im übrigen ist WinBoard ja eine Community, kein gewerblichen Anbieter. Das die Leistung (z. B. Traffic)
    dabei verteilt wird, ist ja nur alzu logisch.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Finde das auch sehr gut @Pascal,das ihr auf Bittorrent setzt.

    Gruß Fireblade

  12. WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum #20

    Daumen hoch

    Wegen der neuen Freeware-DVD bin ich mal wieder am experimentieren mit den Einstellungen, muß doch mehr als 20kB/s bei heraus kommen. Vieleicht kann mir ja mal jemand sagen, welche Einstellungen man bei µtorrent machen muß.
    Wemm ich den Upload auf 1-5kB/s begrenze, erhalte ich ziemlich konstant die dreifache Menge als Download. Bei 6kB/s beginnt die DL-Geschwindigkeit zu schwanken.
    [attachmentid=10186]
    Ab 10kB/s für den Upload geht der DL teilweise auf unter 10 zurück.
    [attachmentid=10187]
    Stelle ich 15 für den Upload ein, bleibt der DL unter dem UP.
    [attachmentid=10188]
    Stelle ich 50 für den Upload ein, sinkt der DL auf ungefähr 8.
    [attachmentid=10190]
    Ist da vielleicht was falsch eingestellt?
    [attachmentid=10191]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum-bt6.jpg   WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum-bt10.jpg   WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum-bt15.jpg   WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum-bt50.jpg   WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum-optionen.jpg  


Ähnliche Themen zu WinBoard setzt vermehrt auf Bittorrent - Darum


  1. Trojaner tarnen sich vermehrt als Sicherheitslösung: Trend Micro stellt seinen Malware-Bericht für August vor Trojaner tarnen sich immer häufiger als Sicherheitslösungen beziehungsweise als Updates...



  2. WinBoard down - Darum!: Hi Leute Heute war Winboard den ganzen Tag down. Es war ein Hardware Fehler am Server, der RAID COntroller war defekt. Weshalb der restore so...



  3. winland.ch war down - darum: Hallo Zusammen Das Board war heute mehr oder weniger den ganzen Tag down. Der Provider musste etwas am Webserver ändern und es gab diverse...