Sorry....

Diskutiere Sorry.... im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Leute Ich habe gestern abend eine ersthaft besorgt klingende E-Mail-Nachricht erhalten, ob ich wüsste, warum WinBoard "weg vom Fenster" sei. Ich wusste aber auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Sorry.... #11
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Leute

    Ich habe gestern abend eine ersthaft besorgt klingende E-Mail-Nachricht erhalten, ob ich wüsste, warum WinBoard "weg vom Fenster" sei. Ich wusste aber auch nicht mehr als meine Vermutung, dass vermutlich der Server in die Knie gegangen ist.

    Nun ist ja wieder alles i.O. und wir können unseren Nachholbedarf ausleben!

    Grüsse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sorry.... #12
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(Uese @ 07.02.2006, 09:57) Quoted postIch habe gestern abend eine ersthaft besorgt klingende E-Mail-Nachricht erhalten, ob ich wüsste, warum WinBoard "weg vom Fenster" sei. Ich wusste aber auch nicht mehr als meine Vermutung, dass vermutlich der Server in die Knie gegangen ist.[/b]
    Danke das du meine Mails so ernst nimmst


    Greetz Cyron

  4. Sorry.... #13
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    schön das Winboard wider funzt.

  5. Sorry.... #14
    Bin Ich froh das Winboard wieder geht hatte gerade Linux neu aufgesetzt und wollte den Firefox testen mit Winboard und habe gedacht das mir bei der Aufsetzung was daneben gegangen ist.

    ModellbahnerTT

  6. Sorry.... #15
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    War schon wieder weg...

  7. Sorry.... #16
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    jo, sorry. musste dringend ein update einspielen. das hat mir der apache dann uebel genommen.

    aber nun sollte wieder alles im gruenen bereich sein (auch dauerhaft, hoffe ich ).

    gruss
    stefan

  8. Sorry.... #17
    Man kann sich an gewisse Dinge des Lebens gewöhnen.
    http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder160.gif
    Und hierzu gehört auch Winboard.

  9. Sorry.... #18
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Noch n Update?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sorry.... #19
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Da wären wir doch beim Thema "Never touch a running system!"

    Dabei weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das hin und wieder unumgänglich ist.

  12. Sorry.... #20
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    es gibt im moment problem. es ist so.