Board aktuallisiert

Diskutiere Board aktuallisiert im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hauptsache ist doch, dass die Anzeige jetzt stimmt....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Board aktuallisiert #21
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Hauptsache ist doch, dass die Anzeige jetzt stimmt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Board aktuallisiert #22
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Eins scheint sich auch seit dem Update folgendes verändert zu haben:

    In Topic http://www.winboard.org/index.php?showtopic=40978 hatte ich direk nach hive77 gepostet gehabt (war also Beitrag 2). Dann habe ich noch einen kleinen Fehler entdeckt und habe meinen Beitrag dann bearbeitet. Als ich dieses dann abgeschlossen hatte und wieder im Thread drinne war, rutschte mein Post dann an dritter Stelle. lu-oggersheim scheint während der Zeit meines Bearbeitens seinen Beitrag gepostet zu haben und hat sich also irgend wie "dazwischen gedrängelt"

    Kann man es nicht wieder so einstellen, dass die Reihenfolge auch beim Editieren unverändert bleibt, auchwenn während der Zeit jemand eine Antwort verfasst?

Ähnliche Themen zu Board aktuallisiert


  1. Neues Board - FREEWARE Torrent Board: Hallo Gemeinde Wir habe seit ein paar Tagen ein neues Board aufgemacht Dieses ist ein FREEWARE Torrent Board Hier ist mal der Link >>> Torrent...



  2. Board auf Version 2.1.3 aktuallisiert: Ich habe das Board eben auf die Version 2.1.3 aktuallisiert. Nachfolgende die wichtigsten Änderungen. <span style="color:#ff0000">Falls...



  3. Board VL-601: :beten Hallo Leute, habe hier gerade ein Kasten mit Mainboard VL-601 am Wickel. Nichts geht mehr. Kein Handbuch und so. Weiß jemand, wo bzw. wie...



  4. Board erneut aktuallisiert: Habe das Board gerade auf Beta 4 hochgezogen ;D Waren diesmal nur 4 Files zum ändern. Dürfte ich also nichts Wesentliches geändert haben



  5. Forensoftware aktuallisiert: Das Board wurde auf Version 1.1 Beta 3 aktuallisiert. Sollten irgendwelche Fehler auftreten oder es zu Problemen kommen, bitte hier melden.