Wir suchen Leute für die EventID Datenbank

Diskutiere Wir suchen Leute für die EventID Datenbank im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(seppjo @ 19.12.2005, 11:30) Quoted post Naja, ich würde es gerne auch versuchen. Zeitlich dürfte es kein Problem sein. Wobei das Problem zu Lösen wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. Wir suchen Leute für die EventID Datenbank #11
    myoto
    Gast Standardavatar
    ZITAT(seppjo @ 19.12.2005, 11:30) Quoted post
    Naja, ich würde es gerne auch versuchen. Zeitlich dürfte es kein Problem sein. Wobei das Problem zu Lösen wird sicher nicht immer so reibungslos klappen.
    [/b]
    Die Problemlösung steht meist bei...


    Guck mal hier:
    http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde...28639&x=15&y=12


    Da stehen Fehlerursache, Problembeschreibung, Lösungsvorschlag, EventID, Kategorie, usw...


    Und diese Infos sollen übernommen und entsprechend in die Datenbank eingetragen werden hier im Winboard. ( Natürlich muss man gucken ob die gefundene ID noch nicht in der Datenbank ist... )

  2. Schau mal hier: Wir suchen Leute für die EventID Datenbank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wir suchen Leute für die EventID Datenbank #12
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @myoto,

    ich glaube ich habe sowas schon mal gemacht. Leider funktionieren die beschriebenen Lösungen nicht immer. (Ist zumindest meine Erfahrung) Hauptsächlich bei "Exchange Servern" kann es da sehr kriminell werden. Wer trägt denn da die Verantwortung für die Server? :O

  4. Wir suchen Leute für die EventID Datenbank #13
    ok dann würde ich gerne mitmachen

  5. Wir suchen Leute für die EventID Datenbank #14
    myoto
    Gast Standardavatar
    ZITAT(seppjo @ 19.12.2005, 12:01) Quoted post
    @myoto,

    ich glaube ich habe sowas schon mal gemacht. Leider funktionieren die beschriebenen Lösungen nicht immer. (Ist zumindest meine Erfahrung) Hauptsächlich bei "Exchange Servern" kann es da sehr kriminell werden. Wer trägt denn da die Verantwortung für die Server? :O
    [/b]
    Also ich nicht

    Ich denke mal jeder selbst, da Winboard oder auch die Submitter nicht garantieren können das es klappt. Wir können uns ja auch nur auf die Auskünfte von Microsoft und Co verlassen!

  6. Wir suchen Leute für die EventID Datenbank #15
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @myoto,

    o.k.
    goto Beitrag #10

  7. Wir suchen Leute für die EventID Datenbank #16
    ich kenne nur eine Datenbank, geht auf "search event" und gebt ID etc ein, dann kommen Infos (Englisch).
    Sonst ist sie glaube ich kostenpflichtig, daher nicht einloggen bzw. anmelden.
    http://www.eventid.net/

    Ich selbst hab leider zu wenig Ahnung davon, sonst würde ich gerne helfen.
    henriette

  8. Wir suchen Leute für die EventID Datenbank #17
    Hi,

    wenn ich das hier richtig verstehe, ist das eine Datenbank, die unter Regie von Winboard geführt wird. Also ein paralleles Eventid.net.

    Auf jeden Fall habe ich Lust da mit zu machen.

    Gruß,
    UweSch

  9. Wir suchen Leute für die EventID Datenbank #18
    myoto
    Gast Standardavatar
    Wenn ihr mitmachen wollt wendet euch an Pascal!

    Unterstützung wäre schon gut!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Wir suchen Leute für die EventID Datenbank #19
    ciao pascal

    ich bin in der ausbildung zum mcse auf windows server 2003 und arbeite als system administrator eines windoes netzwerkes.

  12. Wir suchen Leute für die EventID Datenbank #20
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Wäre nett wenn ihr die Submit-Funktion mal anschalten würdet, da tippt man sich die Finger blutig, sucht fast ne Stunde was raus, dann wird erst erzählt das die Funktion abgeschaltet ist, und beim Zurückspringen im Browser ist natürlich der Text weg.



    Greetz Cyron

Ähnliche Themen zu Wir suchen Leute für die EventID Datenbank


  1. EventID 106: Silent Running: Stress test transition: L2 -> L1 Hilfe



  2. EventID Datenbank: HAllo Leute Ich habe vor im Web eine EVENTID Datenbank online zu schalten. Dort kann man dann nach einer Event ID Suchen ud erhält möglich...