Update Pack DVD 1.4 Public release

Diskutiere Update Pack DVD 1.4 Public release im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(trojan @ 23.12.2005, 22:09) Quoted post moinmoin bin der hoster von n0content... hab gradmal die update dvd geprüft und folgende checksumme erhalten : 2C9B2193B56B926CE8A6B2CCA42B8A5D ... ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. Update Pack DVD 1.4 Public release #31
    Jojojoxx
    Gast Standardavatar
    ZITAT(trojan @ 23.12.2005, 22:09) Quoted post
    moinmoin

    bin der hoster von n0content...

    hab gradmal die update dvd geprüft und folgende checksumme erhalten :

    2C9B2193B56B926CE8A6B2CCA42B8A5D

    ... evtl sollte man das file nochmal mirr0rn

    edit : ich mirror gerade nochmal neu

    cya
    trojan

    edit : file ist wieder online
    [/b]
    Oder man sollte mal deutlich machen, dass die Hoster ihre Prüfsummen checken sollten!

    mfg

    Jojo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update Pack DVD 1.4 Public release #32
    updatepack von n0content gelöscht... sry...

  4. Update Pack DVD 1.4 Public release #33
    SPONSOREN Standardavatar
    Hi Winboard Team,

    vielen Dank für die Super DVD, ein echt geniales Teil.

    Wird es die 1.4er DVD auch wieder in Teilen geben, ich habe Probleme so grosse ISO's herunterzuladen.

    Vielen Dank.

    smalltown

  5. Update Pack DVD 1.4 Public release #34
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    hallo,

    nein, die offiziellen SErver haben nur das ISO File.

    Sorry

    Der Sponsoren Server hat die gesplittete Version drauf.

  6. Update Pack DVD 1.4 Public release #35
    Fand die erste DVD schon genial ! Damals konnte man die Datei noch per
    Bittorrent runterladen was ich für solches FileDistributing auch echt genial
    finde. Der Vorteil liegt schon darin, das WinBoard keine Server braucht, die
    eine exorbitante Kapazität und Anbindung haben müssen. Ausserdem kann
    es auch sein, das gewisse Leute nicht dauernd rumnölen, das dieser oder
    jene Link nicht funktioniert.

    Wenn man dann die Datei zum Beispiel über einen Tracker wie thepiratebay.org
    verteilt, dann kann der Uploader sehen wieviel Seeder es für seine Datei gibt
    und dann das Seeden nach und nach eindaemmen bzw. abstellen. Es wird
    dann sozusagen zu einem Selbstläufer.

    Ich will hier fuer nix Werbung machen, es soll schlicht ne Empfehlung sein.

    Ich würd mich freuen, wenn PASCAL das im Forum einpflegt, dann kann man
    auch davon ausgehen, das es die originale Datei ist, und nicht verviert oder
    verfälscht ist...

    Über nen torrent waer ich dann dankbar...

    Gruss aus Berlin

  7. Update Pack DVD 1.4 Public release #36
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    okay, ich werde noch ein torrent machen.

    aber nur 1 server hinstellen der seeded.

  8. Update Pack DVD 1.4 Public release #37
    ZITAT(Pascal @ 04.01.2006, 16:17) Quoted post okay, ich werde noch ein torrent machen.

    aber nur 1 server hinstellen der seeded. [/b]
    Hallo Pascal,
    wie läuft es jetzt mit dem torrent, besser als beim Letztenmal?
    Nur mal so zu Info.

  9. Update Pack DVD 1.4 Public release #38
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    bis jetzt nutzts kaum einer

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Update Pack DVD 1.4 Public release #39
    Hallo,
    hab jetzt dreimal das file geladen, zweimal per ftp downloader (d4x) von versch. servern, einmal per torrent. Bekomme bei allen drei files die checksumme 564f2c1798c03da594facb234913c8ac raus. Aber nicht die vom Anfang des threads f2b691a6e179720d978d4531429d2150 !!
    Hab die DVD ausprobiert, schein zu laufen. Könnt Ihr Eure checksumme nochmal prüfen?

  12. Update Pack DVD 1.4 Public release #40
    ZITAT(vasanto @ 10.01.2006, 13:49) Quoted post
    Hallo,
    hab jetzt dreimal das file geladen, zweimal per ftp downloader (d4x) von versch. servern, einmal per torrent. Bekomme bei allen drei files die checksumme 564f2c1798c03da594facb234913c8ac raus. Aber nicht die vom Anfang des threads f2b691a6e179720d978d4531429d2150 !!
    Hab die DVD ausprobiert, schein zu laufen. Könnt Ihr Eure checksumme nochmal prüfen?
    [/b]
    Das kann daran liegen das auf der ersten Seite die Checksum für DVD 1.4 steht, aber du wahrscheinlich schon die 1.5 hast.
    Ich würde dir gerne deine Checksum bestätigen, aber ich hab ein Problem beim Downloaden.


    Mein Hauptrechner steht zu nah am Bett, als das ich ihn nachts laufen lassen könnte.
    Also dachte ich mir ich ziehe Stück für Stück mit FlashFXP vom FTP Server.
    Leider will FlashFXP die WINBOARD.ORG_UPDATEPACK_DVD_V1_5.ISO nicht resumen. Er fängt immer wieder bei 0 an.
    Mein zweit und bittorrent PC hat leider einen 2gb bug, also kann ich damit auch nicht ziehen.
    Wget ist in der lage das file zu resumen, also habe ich auf meinem ZweitPC begonnen das iso zu laden.
    Leider ist wget auch auf meinen Hauptrechner nicht in der Lage über 2GB zu ziehen.

    Nun habe ich ein Problem, entweder meinen lauten Rechner 24h laufen lassen und auf Schlaf verzichten, oder auf die DVD verzichten, dafür schlafen.

    Wär super wenn das nächste Release in drei vier Parts im Bittorrent wäre. Dann könnens mehr Leute ziehen.
    Oder man könnte mal kucken warum FlashFXP nicht resumen kann, obwohl das bei allen anderen Servern geht.

Ähnliche Themen zu Update Pack DVD 1.4 Public release


  1. Microsoft stoppt Public Beta für Windows 7 (UPDATE: Download wieder möglich!): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604968eb880b47e.jpg Microsoft...



  2. WINBOARD RELEASED: UPDATE PACK's, UPDATE PACK CD & DVD: Wie jeden Monat gibts wiedermal etwas zum laden. Folgendes wurde aktualisiert: - Update Pack XP SP1 Deutsch - Update Pack XP SP2 Deutsch -...



  3. Service Pack 2 (release): Hallo zusammen, da Microsoft ja so herumprahlt, dass mit dem SP2 nun endlich alles besser wird, wollte ich auch einmal das neue Release testen....



  4. HILFE mein RELEASE streickt (Service Pack 2): Hallo zusammen, da Microsoft ja so herumprahlt, dass mit dem SP2 nun endlich alles besser wird, wollte ich auch einmal das neue Release testen....



  5. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1: So, ich habe mir jetzt 2 Stunden Zeit genommen und ein Update Pack für Windows XP erstellt. In diesem sind alle Patches ab Service Pack 1...