Update Pack DVD 1.4 Public release

Diskutiere Update Pack DVD 1.4 Public release im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; ff 1.5...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. Update Pack DVD 1.4 Public release #11
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ff 1.5
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update Pack DVD 1.4 Public release #12
    Bei mir funktioniert alles. Sauge es jedoch nicht, ist schon ein wenig zu gross und 80% was auf der DVD brauch ich nie. Kann man auch einzeln von hier saugen.

  4. Update Pack DVD 1.4 Public release #13
    ZITAT(Pascal @ 19.12.2005, 16:26) Quoted post
    ff 1.5
    [/b]
    Ich habe 1.5 aber viel wichtiger:
    LeechGet Update und FlashGot Update
    Es geht jetzt, aber nun ziehe ich sowie so von einem anderen mirror.

  5. Update Pack DVD 1.4 Public release #14
    Naja wenigstens hat mein Mirror das Größte File

  6. Update Pack DVD 1.4 Public release #15
    0KB, 171.6MB oder 2048MB (natürlich ist die Zielpartition eine NTFS-Partition):
    Muss wohl an der Firewall liegen, oder am BorderGateway...

  7. Update Pack DVD 1.4 Public release #16
    Jojojoxx
    Gast Standardavatar
    Hi!

    Erstmal vielen Dank für die Arbeit!!!
    Hab mit Firefox 1.5 zwei mal gesaugt und wie bei 1.3 immer ne andere Prüfsumme :-(
    Können vielleicht auch andere mal nachschauen, ob sie wirklich dieselbe Prüfsummer herauskriegen??

    mfg

    Jojo

  8. Update Pack DVD 1.4 Public release #17
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    @Jojojoxx:
    Dann verwende doch mal einen richtigen Download-Manager. Ich z. B. hab mit FlashGet keine Probleme gehabt, weder in der Anzeige der richtigen Größe noch mit der Prüfsumme.

  9. Update Pack DVD 1.4 Public release #18
    Jojojoxx
    Gast Standardavatar
    Naja, daran wird´s wohl eher nicht liegen, da der Firefox (1.5) ja die Größe richtig anzeigt, denn die neueste Version, die ich ja habe unterstützt große Dateien. Ich probiere es jetzt aber dennoch mal mit dem FDM.

    mfg

    Jojo

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Update Pack DVD 1.4 Public release #19
    Laut meinem FTP und auch auch im Filemanager lokal auf
    dem Server ist mein File wirklich 2 GB groß



    ZITATMirror 5 (internetfreaks.net) 2048 MB[/b]
    Vielleicht sollten wir das nächste mal gleich MD5 checken bevor
    die Mirror online gehen ... also macht euch nix draus Linux kann
    genauso doof sein wie Windows.

    wget hat nen 2 GB Bug ... und Prozilla hats auch nicht komplett

  12. Update Pack DVD 1.4 Public release #20
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ZITAT(Shackattack @ 20.12.2005, 22:09) Quoted post
    Laut meinem FTP und auch auch im Filemanager lokal auf
    dem Server ist mein File wirklich 2 GB groß



    ZITATMirror 5 (internetfreaks.net) 2048 MB[/b]
    Vielleicht sollten wir das nächste mal gleich MD5 checken bevor
    die Mirror online gehen ... also macht euch nix draus Linux kann
    genauso doof sein wie Windows.

    wget hat nen 2 GB Bug ... und Prozilla hats auch nicht komplett
    [/b]

    ncftpget kann damit umgehen, aber unsere mirrors so abgeglichen.

Ähnliche Themen zu Update Pack DVD 1.4 Public release


  1. Microsoft stoppt Public Beta für Windows 7 (UPDATE: Download wieder möglich!): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604968eb880b47e.jpg Microsoft...



  2. WINBOARD RELEASED: UPDATE PACK's, UPDATE PACK CD & DVD: Wie jeden Monat gibts wiedermal etwas zum laden. Folgendes wurde aktualisiert: - Update Pack XP SP1 Deutsch - Update Pack XP SP2 Deutsch -...



  3. Service Pack 2 (release): Hallo zusammen, da Microsoft ja so herumprahlt, dass mit dem SP2 nun endlich alles besser wird, wollte ich auch einmal das neue Release testen....



  4. HILFE mein RELEASE streickt (Service Pack 2): Hallo zusammen, da Microsoft ja so herumprahlt, dass mit dem SP2 nun endlich alles besser wird, wollte ich auch einmal das neue Release testen....



  5. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1: So, ich habe mir jetzt 2 Stunden Zeit genommen und ein Update Pack für Windows XP erstellt. In diesem sind alle Patches ab Service Pack 1...