Einiges an neuen Teammembern

Diskutiere Einiges an neuen Teammembern im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; @Wotan Laß sie schwitzen!! Diese Faulpelzer. MfG Merlinx...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Einiges an neuen Teammembern #21
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    @Wotan
    Laß sie schwitzen!! Diese Faulpelzer.

    MfG Merlinx

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einiges an neuen Teammembern #22
    Erstmal herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

    Werde mich dann mal in die Arbeit stürzen...

    STe

  4. Einiges an neuen Teammembern #23
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    Na so ernst wars nicht gemeint. :O :O :O Nicht zu viel Arbeiten sonst .......

    MfG Merlinx :

  5. Einiges an neuen Teammembern #24
    myoto
    Gast Standardavatar
    Ich bedanke mich auch für die Aufnahme

    Das hier ist eine große Ehre für mich

  6. Einiges an neuen Teammembern #25
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Grüße euch alle.
    Hab ich was verpasst??
    Na dann von mir auch Glückwunsch zur Beförderung an die netten Kollegen.

    Gruß Fireblade

    Ps.Was ist ein Winboard Wiki?Nur mal so frage

  7. Einiges an neuen Teammembern #26
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    ZITATPs.Was ist ein Winboard Wiki?Nur mal so frage[/b]
    Wir bauen ein Wiki auf! Und die Wiki sind die Editoren/Schreiberlinge! (Sowas wie Wikipedia aber halt n Wikiwinboard)

  8. Einiges an neuen Teammembern #27
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    Hoi der Fireblade ist von den toten auferstanden
    naja all zu viel hast du nicht verpasst.
    Winboard wiki bedeutet das Winboard ein eigendes Wiki hat und ein Winboard Wiki ist jemand der dafür zuständig ist.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Einiges an neuen Teammembern #28
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hi,
    Tja djcopy02,wenn man im Ausland (Belgien) arbeitet dann ist das so ne Sache .
    Bin z.Zt. mal 2 Tage daheim,da muß man mal wieder ins Internet und sofort aufs Winboard.In Belgien steht mir kein Internet zur Verfügung,die Gegend dort wo ich arbeite ist totale Provinz,da gibt es noch nicht mal nen Internetcafe,absolut trist und öde.Ein Tante Emma Laden und mehr nicht.

    Gruß Fireblade

    Ps.Thx für die Aufklärung @ Seth und djcopy02

  11. Einiges an neuen Teammembern #29
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    Belgien ist ein schönes Land.
    Aber schade wenn man da kein I-net hat.

Ähnliche Themen zu Einiges an neuen Teammembern


  1. Nach Neuinstallation von WinXP geht einiges nicht mehr...: Hallo! Ich habe Windows XP Professional neu installiert und wollte dann ein Update machen. Aber die Windows-Update-Seite hängt sich beim Suchen...



  2. [Gelöst]Virus hat einiges verändert!: Guten Morgen! Gestern Abend hatte ich aus langweile mal dieses AlienWare Darkstar(Style/Design) installiert. Nach der installation immer nach...



  3. Lohnt sich DualCore? - Habe mal einiges geändert - Bitte nochmal gucke: Hallo, Vergleicht mal bitte die zwei folgenden CPU's und sagt mir, welche Ihr nehmen würdet: Intel Pentium D Smithfield - 2 x 2,8 GHz , 2 x...



  4. Neuen Patch für Sp2 ??: Nabend, Kumpel rief mich gerade an und sagt das es ein neues Update fürs XP SP2 gab.Er sagt das Ding hat die Bezeichnung KB898461. Ich warte...