WinBoard Security CD 0.6 für Windows XP released

Diskutiere WinBoard Security CD 0.6 für Windows XP released im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Soeben wurde die Version 0.6 der Sicherheits CD für Windows XP released. <span style="color:#FF0000">Infos zur Windows XP SicherheitsCD:</span> MD5 Summe: bcea7b1df53ef1dee2eb8af522c555da Grösse: 662 MB Version: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. WinBoard Security CD 0.6 für Windows XP released #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Soeben wurde die Version 0.6 der Sicherheits CD für Windows XP released.

    <span style="color:#FF0000">Infos zur Windows XP SicherheitsCD:</span>

    MD5 Summe: bcea7b1df53ef1dee2eb8af522c555da
    Grösse: 662 MB
    Version: 0.6

    <span style="color:#FF0000">Changelog:</span>

    - Alle Update Packs aktualisiert
    - Alle Tools, welche auf der CD enthalten sind, aktualisiert.

    <span style="color:#FF0000">Inhalt:</span>
    - Service Pack 2 für Windows XP
    - Update Packs Update Pack XP Version 1.15 - Deutsch
    - Update Pack XP Version 2.10 - Deutsch
    - Update Pack XP Version 2.10 - Englisch
    - Anti Virus AntiVir ® Personal Edition 6.32.00.51
    - avast&#33; 4 Home Edition
    - McAfee AVERT Stinger v2.5.9
    - Mydoom Virus Removal Tool von Microsoft
    - Mydoom Virus Removal Tool von Sophos
    - Mydoom Virus Removal Tool von symantec
    - Sasser Removal Tool von Microsoft
    - Sasser Removal Tool von Norman
    - Sasser Removal Tool von Symantec
    - Firewall Kerio Firewall 4.2.2
    - Anti Spyware a² free
    - XP-Antispy 3.95
    - CWShredder 2.19
    - HiJackThis 1.99.1
    - SpyBot Search & Destroy 1.4
    - SpywareBlaster 3.4
    - Microsoft AntiSpyware Beta 1
    - Netzwerk Ethereal 0.10.13
    - Packetyzer 4.0.3
    - Packer 7-Zip Version 4.23
    - Security Eraser 5.7
    - Microsoft Baseline Security Analyzer v2.0
    - Safe XP 1.5.7.14
    - Tuning und aufräumen XPclean 5.7
    - Boot-Disketten Boot-Disketten für Windows XP Home
    - Boot-Disketten für Windows XP Pro
    - Netzwerkbootdiskette
    - Windows 2000 Bootdiskette
    - Windows 98 Bootdiskette
    - Windows ME Bootdiskette
    - Dos 6.22 Bootdiskette


    <span style="color:#FF0000">Screenshot:</span>
    [attachmentid=8145]

    <span style="color:#FF0000">Download:</span>
    Sponsoren: Premium FTP im SicherheitsCD ordner
    Public: http://download.winboard.org/downloa...release_id=868
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -untitled.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard Security CD 0.6 für Windows XP released #2
    Ich muss mal doof fragen, ob ich mit dieser CD meine neue Installation von XP auf den neuesten Stand bringen kann, ohne mir die DVD runterzuladen wo der andere Windows Müll dabei ist.

    Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort bevor ich den Rest der DVD weiterlade

  4. WinBoard Security CD 0.6 für Windows XP released #3
    Merlinx
    Gast Standardavatar

    Cool

    ihr Arbeitswütigen Admins und Mods.

    MfG Merlinx

  5. WinBoard Security CD 0.6 für Windows XP released #4
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    ZITAT(BadFriendXP &#064; 01.12.2005, 23&#58;36) Quoted post Ich muss mal doof fragen, ob ich mit dieser CD meine neue Installation von XP auf den neuesten Stand bringen kann, ohne mir die DVD runterzuladen wo der andere Windows Müll dabei ist.

    Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort bevor ich den Rest der DVD weiterlade [/b]
    Als "Müll" würde ich das nicht bezeichnen, was auf der DVD alles drauf ist
    Die richtet sich eher an Leute, die mit vielen unterschiedlichen Windows-Distributionen "rumhantieren". Aber in deinem Fall sollte diese CD auch genügen, um erstmal "auf der sicheren Seite" zu sein.

  6. WinBoard Security CD 0.6 für Windows XP released #5
    eine super cd&#33; vielen dank an euch&#33; und macht weiter so&#33;&#33; aber bei den boot-disketten für windows xp steht da zwei mal home&#33; oder soll das so sein?

    mfg Robert

  7. WinBoard Security CD 0.6 für Windows XP released #6

    Reden

    Vorweg gesagt:


    Es gibt KEINE dumme Fragen &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    ES GIBT NUR DUMME ANTWORTEN &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Ich muss mir "dat ding" selbst mal reinziehen, ansonsten gilt eigentlich immer

    AUSPROBIEREN und TESTEN


    MFG to all Users &#33;&#33;&#33;&#33;

    Skrewdriver88

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WinBoard Security CD 0.6 für Windows XP released #7
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    ZITAT(Skrewdriver88 &#064; 13.12.2005, 05&#58;43) Quoted post
    Vorweg gesagt:


    Es gibt KEINE dumme Fragen &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    ES GIBT NUR DUMME ANTWORTEN &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Ich muss mir "dat ding" selbst mal reinziehen, ansonsten gilt eigentlich immer

    AUSPROBIEREN und TESTEN


    MFG to all Users &#33;&#33;&#33;&#33;

    Skrewdriver88
    [/b]
    Falls du deinen Post so einrücken willst wie im Quelltext mit der Leertaste gemacht würde ich dir empfehlen die Tastenkombo:
    Alt+0160 zu benutzen.


    Greetz Cyron

  10. WinBoard Security CD 0.6 für Windows XP released #8
    echt goil die CD...

    Vielen Dank.

    obwohl ich das immer wieder erschreckend finde, wieviele Patches für Sicherheitslücken installiert werden....tz tz tz
    und die frage is ja auch ob die patches, die die lücken schließen, nicht andere lücken öffnen...

Ähnliche Themen zu WinBoard Security CD 0.6 für Windows XP released


  1. WinBoard released: Freeware DVD Version 1.6 !: Hallo zusammen, Sethgeko und ich haben uns die Nacht um die Ohren geschlagen und die Freeware DVD aktualisiert! Es sind einige Programme...



  2. WinBoard released neue UpdatePacks!: WinBoard hat neue UpdatePacks released. Alle Infos dazu hier.



  3. WinBoard released: UpdatePack's, CD & DVD's: Alle Infos: http://www.winboard.org/index.php?showtopic=47181



  4. WinBoard Security CD 0.7 für Windows XP released: Soeben wurde die Version 0.7 der Sicherheits CD für Windows XP released. Infos zur Windows XP SicherheitsCD: MD5 Summe:...