BOARDREGELN - bitte lesen

Diskutiere BOARDREGELN - bitte lesen im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Beachte bitte, dass die in diesem Forum veröffentlichten Beiträge und Mitteilungen immer nur die Sichtweise oder Meinung der jeweiligen Autoren widerspiegeln - und dass daher ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. BOARDREGELN - bitte lesen #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9

    BOARDREGELN - bitte lesen

    Beachte bitte, dass die in diesem Forum veröffentlichten Beiträge und Mitteilungen immer nur die Sichtweise oder Meinung der jeweiligen Autoren widerspiegeln - und dass daher die Verantwortung für die jeweiligen Inhalte ausschließlich bei seinen Verfassern zu suchen ist. In der Folge wird weder für die Richtigkeit der Mitteilungen, noch für deren Vollständigkeit oder Nützlichkeit gebürgt oder garantiert.


    Dieses Forum ist ein Echtzeitforum, d.h. es werden nicht alle Beiträge geprüft, bevor sie freigeschaltet werden. Deshalb ist es uns nicht möglich, die Beiträge permanent zu überwachen. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt. Jeder Verfasser ist als Autor selbst für seine Beiträge verantwortlich.

    Jeder Besucher, der sich durch einen Beitrag in seiner Persönlichkeit negativ beeinträchtigt fühlt, wird ausdrücklich gebeten, sich unverzüglich per Email oder PM mit einem der Moderatoren oder den Administratoren in Verbindung zu setzen. Diese haben die Möglichkeit und die Mittel derartige Beiträge (und ggf. deren Verfasser) innerhalb eines nachvollziehbaren Zeitraums zu entfernen.

    Mit der Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen erklärst Du, dass Du dieses Forum nicht dafür nutzen wirst, irgendetwas zu veröffentlichen, was wissentlich falsch, verunglimpfend, beleidigend, vulgär, hasserfüllt, belästigend, obszön, lästerlich, sexuell orientiert und/oder bedrohend ist oder wirken muss, eine Person persönlich angreift oder (in anderer Weise) irgendein Gesetz verletzt.

    Schließlich stimmst Du zu, dass Du kein Material unter Deinem Namen veröffentlichst, welches nicht Deinem oder dem Copyright dieses Forums unterliegt.

    Wir bitten Euch, die folgenden Regeln einzuhalten:
    1. Bei der Wahl des Nicknamens bitte keine Namen von Prominenten oder anderweitig geschützter Namen verwenden. Auch Rechts- oder Linksradikale Namen sind natürlich verboten.
    2. Bitte aussagekräftige Titel bei neuen Beiträgen wählen.
      Also nicht "Hilfe" oder "Ich habe ein Problem".
    3. Doppel- oder Crosspostings sind unerwünscht. Außerdem sollte man vor dem Verfassen von neuen Beiträgen die Suchfunktion benutzen.
    4. Genauso sind Spam-Beiträge zu unterlassen.
      Dazu zählen insbesondere Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.
      Genauso sind Beiträge und Themeneröffnungen, die darauf abzielen Moderationen und Verwarnungen öffentlich auszudiskutieren oder Beiträge, die darauf abzielen Benutzer oder Teammitglieder öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder deren Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren zu unterlassen.
    5. Sollte es zu dem seltenen Fall kommen, dass ein Benutzer zu Unrecht von einem Moderator verwarnt wurde, sollte dies erst mit genau diesem Moderator per PM oder EMail abgeklärt werden. Missverständnisse können nur so möglichst schnell beseitigt werden. Wenn dabei keine Lösung gefunden wird, sollte einer der Administratoren kontaktiert werden. Auf öffentliche Diskussionen ist zu verzichten.
    6. Im Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette einzuhalten. Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnliches sind dabei unbedingt zu vermeiden.
    7. Links- oder rechtsradikale Äußerungen sind zu unterlassen. Genauso alle anderen politischen Äußerungen, welche diskriminierend für andere Personen oder Gruppen sind.
    8. Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Beiträge dieser Art werden von den Teammitgliedern entsprechend moderiert. Bei allem, was in eine Grauzone fällt, kann aus Sicherheitsgründen gleich verfahren werden. Hier wird im Einzelfall entschieden.
    9. Genauso wird mit Links zu Seiten mit pornografischem oder rechts- oder linksradikalem Inhalt verfahren. Auch diese sind untersagt.
    10. Ebenso sind Beiträge, die kriminelles Verhalten, Tätigkeiten und Handlungen thematisieren zu unterlassen.
    11. Allgemein ist bei beim externen verlinken das Copyright zu beachten.
    12. In die Signaturen dürfen keine Bilder eingefügt werden. Es ist außerdem verboten, geschmacklose, diskriminierende oder anderweitig anstößige Signaturen und/oder Avatare zu verwenden. Es ist außerdem untersagt, Avatare oder Signaturen zu verwenden, die eine Forenfunktion (z.B. Moderator oder Admin) vorgaukeln.

    Das Team des WinBoards behält sich vor, Beiträge oder Themen, die gegen unsere Boardregeln zu verstoßen zu löschen.

    Sollte es wirklich einmal zu einer Verwarnung kommen, hier noch der Hinweis, dass die allermeisten Verwarnungen automatisch nach einer voreingestellten Zeit wieder verfallen. Die voreingestellte Zeit ist abhängig vom Grund der Verwarnung.

    Hilfreich ist es, wenn der Themenstarter sobald das Thema für ihn erledigt ist, das Thema über den entsprechenden Button als "Erledigt" bzw. "Gelöst" kennzeichnet.


    Wer einmal einen Beitrag entdecken sollte, der gegen die Boardregen verstößt, kann den Beitrag über den Button (links unter jedem Beitrag) an das WinBoard-Team melden.



    Allgemeine Hinweise
    Die bei der Registrierung gespeicherten persönlichen Daten werden nicht an Drittverwerter weitergegeben oder zur Erstellung von Spam-Email-Listen verwendet.

    Wir möchten außerdem an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Kennwörter selbstverständlich verschlüsselt gespeichert werden.
    Aus diesem Grund können wir Euch das Kennwort auch nicht mitteilen, wenn Ihr es vergessen habt. In diesem Fall bitte die "Kennwort-Vergessen-Funktion" benutzen.



  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu BOARDREGELN - bitte lesen


  1. Aktuelle Virenwarnung ! Bitte lesen !!!: Hallo, folgende aktuelle Virenwarnung erreichte mich gerade : :deal "Hallo liebe Freunde und Partner ! Seid bitte sehr vorsichtig...



  2. PC Netzteil, Bitte lesen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich Computernetzteilen. Ich suche ein „zukunftssicheres“ Netzteil. Was ich mit zukunftssicher nun meine. Ich bin...



  3. XP Internet Bitte lesen: Wer weiss Rat? Ich kann folgendes Fehler definitiv ausschließen Der Arcor Intenetanbieter funktioniert einwanfrei ( geht über Linux und...



  4. Netzwerkproblem (bitte lesen!!!): Hey ihr, habe da so eben ein Problem mit meinem "ALLNET" - Router bekommen und zwar pingt der Port "20" und "30" nicht mehr den Router an. Ich...



  5. INFO... BITTE LESEN!!!: Hi Leutz Also dieses Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt um, wie es der Name schon sagt, Erfahrungsberichte zu diverser Software oder Games...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

content