Umfrageergebnis anzeigen: WB-Mail Relaunch?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 100,00%

WB-Mail Relaunch?

Diskutiere WB-Mail Relaunch? im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Würde gerne ne Emailadresse vom Board haben. Gibt ja auch - ganz nebenbei, bei jeder Email - Werbung fürs Board. Außerdem fand ich das Webinterface ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. WB-Mail Relaunch? #11
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Würde gerne ne Emailadresse vom Board haben. Gibt ja auch - ganz nebenbei, bei jeder Email - Werbung fürs Board.
    Außerdem fand ich das Webinterface echt klasse, übersichtlicher als die meisten anderen.


    Greetz Cyron

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu WB-Mail Relaunch?


  1. Mail-Konten unsicher: Auch Googlemail, Yahoo!- und AOL-Mail geknackt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604acc7d0f212d3.jpg Nachdem...



  2. Live Mail oder kein Mail: Hotmail über Outlook Express geht bald nicht mehr: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045e5e78a72847.bmp Zum Ende...



  3. Mercury/32 Mail-Server akzeptiert SPAM über interne Mail-Accounts: Hallo an alle! Diesen Beitrag hatte ich ursprünglich in einem anderen Forum gepostet. Nach einem Tipp, poste ich den Text nun noch einmal hier und...



  4. Pegasus Mail: Neue Chance für den Mail-Client-Oldie: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b49b53cefdd.jpg Es besteht...



  5. [DE] Relaunch des GEZ-Gebührenmodells bahnt sich an: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/435000/435044/original.jpg Konsumenten können allerdings die Hoffnung begraben, dass Rundfunk und Fernsehen...