Werbung Für Winboard - So Geht's

Diskutiere Werbung Für Winboard - So Geht's im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; http://www.myoto.de/links.html Ganz oben...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81
  1. Werbung Für Winboard - So Geht's #71
    myoto
    Gast Standardavatar
    http://www.myoto.de/links.html


    Ganz oben

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung Für Winboard - So Geht's #72
    ZITAT(myoto @ 26.05.2006, 19:34) Quoted post
    http://www.myoto.de/links.html


    Ganz oben
    [/b]
    Is aber nich der orginal banner?

  4. Werbung Für Winboard - So Geht's #73

    Blinzeln

    Hallo,

    naja da ich zwar noch nicht sehr lange, aber umso lieber hier bin will ich unserem winboard natürlich auch etwas geben. Ich habe nicht den Code sondern "nur" das Banner und den Link auf meine Seite drauf gemacht.

    Also einmal bitte alle Klicken ---> http://www.imase-online.de.ms



    PS: Bitte auch mal in die Galerie reinschauen!!!


    MFG

    imase

  5. Werbung Für Winboard - So Geht's #74
    Ich hab' ihn auch (wieder) eingebaut...

  6. Werbung Für Winboard - So Geht's #75
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Würde ja auch einen einfügen aber ich habe keine eigene Homepage

    ansonsten gefällt mir der schwarze Banner7 ganz gut

  7. Werbung Für Winboard - So Geht's #76
    Dann mach dir doch eine!

    Kostenlosen space von 2,5 GB (max. Dateigröße 1 MB glaube ich) findest du bei ohost.de oder funpic.de (selber Anbieter). Eine Domain findest du bei cydots.com, ist zwar keine TopLeveDomain hast dann aber immerhin eine für den Anfang. Mittlerweile braucht man noch nicht mal HTML, PHP oder SQL Kenntnisse zu besitzen um eine Homepage aufzusetzen. Mein Tipp an Anfänger ist PHPKit. Mit CMS (Content Management System) kann man einige Sachen online stellen, die relativ professionell Aussehen und noch laufen . Da hat man ein Forum, ein Gästebuch, Kontatkformular, verschiedene Styles und noch vieles mehr.

    Deutlich professioneller und umfangreicher als PHPkit ist Joomla. Joomla auch ein CMS und ist sehr modular aufgebaut und bietet die Möglichkeit viele verschiedene Plug-Ins nach zu installieren. So kann man mit relativ wenig Aufwand eine Online Shop basteln.

    Am besten ist jedoch, wenn man SQL, HTML, CSS und PHP aus dem FF kann, denn dann kann man sich sein eigenes CMS stricken.

    Warte schon auf den Link zu deiner Domain!!!


    MFG

    imase

  8. Werbung Für Winboard - So Geht's #77
    Hm, ich bin im Besitz eines Schreibbüros und schreibe für verschiedene, große und bekannte Verlage sowie Schulbuchverlage in Deutschland.
    Auf meiner Website habe ich bisher jegliche Werbung/Banner o. ä. weggelassen, da diese eine reine Firmensite ist.
    Ist bzw. wirkt meine Site noch seriös wenn ich einen Banner einbaue?
    Ich bin da etwas überfragt und glaube, dass ein Banner für ein Schreibbüro nicht gut aussieht, oder?

  9. Werbung Für Winboard - So Geht's #78
    Office2007
    Gast Standardavatar
    ich habe den link selbstverständlich auch aufgenommen: http://www.******.li

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Werbung Für Winboard - So Geht's #79
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Office2007, sieht gut aus

  12. Werbung Für Winboard - So Geht's #80
    Office2007
    Gast Standardavatar
    danke

Ähnliche Themen zu Werbung Für Winboard - So Geht's


  1. WinBoard-Werbung: Ich hab letztes Wochenende in Zürich ein bisschen Werbung für Winboard betrieben, meiner Meinung nach kommt man so an viele neue User (und vielleicht...



  2. winBoard Werbung auf SAT1, Pro7, RTL und VOX: Download des Clips (18 MB) Jo, nun brauchen wir nur noch einen Sponsor. wer meldet sich freiweillig ? :deal :D



  3. Werbung für Winboard: Hi all Hab den PCTip- Newsletter abonniert und schaut mal was heute drinstand! HIER @Pascal und Andy :repect gut gemacht Jungs... das ist...