WinBoard Teamspeak Server Konfiguration

Diskutiere WinBoard Teamspeak Server Konfiguration im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, da einige nicht wissen, wie das mit dem Teamspeak geht, hier eine kurze Anleitung. Als erstes müsst Ihr euch den Client herunterladen. Den gibts ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. WinBoard Teamspeak Server Konfiguration #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo,

    da einige nicht wissen, wie das mit dem Teamspeak geht, hier eine kurze Anleitung.

    Als erstes müsst Ihr euch den Client herunterladen. Den gibts Hier

    Nach der Installation (weiter, weiter, weiter), startet Ihr den Teamspeak client.

    Anschliessend auf Connection - Connect.

    Dort die Infos wie im unten stehenden Screenshot eingeben:
    [attachmentid=7631]

    Danach auf Connect klicken, voila, verbunden.

    Nun auf Settings - Sound Input / Output Settings.

    Dort wie auf dem Screenshot unten anpassen (mit dem Voice activation muss man ein wenig testen bis er stimmt )
    [attachmentid=7632]


    Das wars. Bei Fragen, hier posten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WinBoard Teamspeak Server Konfiguration-ts1.jpg   WinBoard Teamspeak Server Konfiguration-ts2.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard Teamspeak Server Konfiguration #2
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Falls man einen Router von D-Link hat muss - um Teamspeak zu nutzen - der Gamingmode deaktiviert werden, ansonnsten gehen die Verbindungen nicht über den Router hinaus nach draußen.


    Greetz Cyron

  4. WinBoard Teamspeak Server Konfiguration #3
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    @ Cyron:

    Dass mit dem Gaming Mode kann ich absolut nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es auch, wenn dieser eingeschaltet ist.

    Allerdings habe ich den TS-Port (8767) auch in der Firewall freigegeben. Wenn es dann allerdings immer noch nicht geht, ist es vermutlich ein Modell-bedingtes Problem (Habe den DI-624)

  5. WinBoard Teamspeak Server Konfiguration #4


    Hey netter Topic , und Pascal für deine ausführliche Hilfestellung den das kommt mir wie gerufen , hab ja vor ein paar tagen nen Kumpel versucht auf TS zu bekommen , hab dafür auch euren TS Server genutz aber hab es nicht geschafft , werde es dann nachher mal testen ob ich es nun mit diesen Konfigurationen hin bekomme .

    Grüsse vom CeleronFreak

Ähnliche Themen zu WinBoard Teamspeak Server Konfiguration


  1. WinBoard TeamSpeak Server wieder online!: Hi, nach einer längeren Pause ist der WinBoard TeamSpeak Server wieder VERFÜGBAR :D Der Server ist unter der folgenden URL erreichbar: ...



  2. WinBoard Teamspeak Server: Neue IP: Der Teamspeak Server von WinBoard hat eine neue IP: 88.80.200.99 Der Hostname ts.winboard.org sollte in den nächsten 24 Stunden auf die neue IP...



  3. WinBoard: Teamspeak Server umgezogen: Hallo, der Teamspeak Server wurde auf einen anderen Server verschoben. Alle Registrierungen müssen neu gemacht werden. Host: ts.winboard.org...