Sponsoren Info: Suse 10.0 Final auf FTP Server

Diskutiere Sponsoren Info: Suse 10.0 Final auf FTP Server im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; So, wieder was für unsere Sponsoren Ich versuche gerade Suse 10.0 von völlig überlasteten Servern auf unseren Sponsoren Server zu kriegen. In ca. 4 STunden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Sponsoren Info: Suse 10.0 Final auf FTP Server #1
    Administrator Avatar von Pascal
    So, wieder was für unsere Sponsoren

    Ich versuche gerade Suse 10.0 von völlig überlasteten Servern auf unseren Sponsoren Server zu kriegen.

    In ca. 4 STunden sollten die CD's drauf sein, dann könnt Ihr Euch die abholen Bitte wartet mit dem saugen, bis alle CD's komplett da sind (ca. 5x700MB).


    Ich weise nochmal darauf hin, dass der Transfer geloggt wird. Es ist nicht erlaubt, FTP Accounts zu veröffentlichen oder an Kollegen weiterzugeben!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sponsoren Info: Suse 10.0 Final auf FTP Server #2
    SPONSOREN Avatar von derandi
    Hi,
    der log erfasst hoffentlich nur komplette CDs.

    Ich bin nämlich immernoch bei der DVD, wenn die letzte Datei (CD) da ist habe ich es endlich geschaft.

    Wenn ich die auf meinem "Staubsauger" verstreuten Dateien noch zu einer DVD zusammenfügen kann ist alles schick.

    Nicht das mir die ganzen angefangenen downloads negativ angerechnet werden.

    Aber zurück zum Thema, wie gross ist den Suse 10.0 eigentlich?

  4. Sponsoren Info: Suse 10.0 Final auf FTP Server #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    es wird dir nix berechnet

    ab er wenn ich sehe, dass ein account 10x die gleiche datei gesaugt hat, werde ich seeeehr mistrauisch :angry:

  5. Sponsoren Info: Suse 10.0 Final auf FTP Server #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich weise nochmal darauf hin, dass der Transfer geloggt wird. Es ist nicht erlaubt, FTP Accounts zu veröffentlichen oder an Kollegen weiterzugeben!!
    Das versteht sich doch wohl von selbst,oder?!?...
    Interessante Angelegenheit,kann man gut gebrauchen.Wollte demnächst auch auf Linux umsteigen.

    Gruß Fireblade

  6. Sponsoren Info: Suse 10.0 Final auf FTP Server #5
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    so, die cd's wären drauf

  7. Sponsoren Info: Suse 10.0 Final auf FTP Server #6
    Merlinx
    Gast Standardavatar
    @Pascal
    Geil mal schnell saugen.
    An all Admins und Mods
    MfG MerlinX

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sponsoren Info: Suse 10.0 Final auf FTP Server #7
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    soo, die dvd is jetzt auch endlich drauf.

    viel spass

  10. Sponsoren Info: Suse 10.0 Final auf FTP Server #8
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    QUOTE(Pascal @ 08.10.2005, 13:56) Quoted post
    soo, die dvd is jetzt auch endlich drauf.

    viel spass
    [/b]

Ähnliche Themen zu Sponsoren Info: Suse 10.0 Final auf FTP Server


  1. Sponsoren Info: FTP Server: Hi, Im Moment wird gerade der FTP Server der Sponsoren weiter gefüllt. Danach werdet Ihr Zugriff auf folgende Daten von WinBoard haben: -...



  2. Picture Gallery & Sponsoren Info ONLINE: Es gibt wieder ein neues Feature bei WinBoard - DIE BILDER GALLERY Zu erreichen über die Navigation 'Picture Gallery' oder direkt über...