Ein paar Statistiken zu WinBoard

Diskutiere Ein paar Statistiken zu WinBoard im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Originally posted by B4st! @01.10.2005, 12:33 ****** Frage ich weiß, möchte aber mal wissen was der ausdruck "Mirror" genau bedeutet? Würde jetzt einfach mal sagen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. Ein paar Statistiken zu WinBoard #11
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by B4st!@01.10.2005, 12:33
    ****** Frage ich weiß, möchte aber mal wissen was der ausdruck "Mirror" genau bedeutet?
    Würde jetzt einfach mal sagen Helfer, Partner oder so!?!
    Spiegelserver, das ist ein Server der eine Datei von einem anderen Server auf seine Festplatte speichert, und im Internet anbietet, damit sich die Last (der Downloader) verteilen kann.


    Greetz Cyron

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ein paar Statistiken zu WinBoard


  1. ... sinnvolle Statistiken: nicht ganz neu, aber immer noch witzig



  2. Neue Statistiken verfügbar: Wie bereits im Blog angekündigt, stehen neu einige Statistiken zur Verfügung. Die Statistiken können hier aufgerufen werden:...



  3. Neu: IRC Statistiken Online: Wir sind ja schon länger mit WinBoard im IRC vertreten (irc.quakenet.org, Channel #winboard oder über den Webchat). Nun gibts die Statistiken auch...



  4. IRC Statistik in den Foren Statistiken: Nach dem Umzug unseres IRC Channels vom eigenen Server zu Quakenet, sind die IRC Stats nun ab sofort auch unter den Foren Statistiken zu sehen! ...