Gäste Dürfen Keine Themen Mehr Eröffnen.

Diskutiere Gäste Dürfen Keine Themen Mehr Eröffnen. im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo WinBoard User und Gäste Ab sofort ist es Gästen nicht mehr erlaubt, neue Themen zu eröffnen. Dafür gibt es 2 Gründe: 1. Ein Gast ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Gäste Dürfen Keine Themen Mehr Eröffnen. #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo WinBoard User und Gäste

    Ab sofort ist es Gästen nicht mehr erlaubt, neue Themen zu eröffnen. Dafür gibt es 2 Gründe:

    1. Ein Gast erhält keine E-Mail Benachrichtigung, wenn eine Antwort auf sein Thema abgegeben wurde. D.h. die meisten Gäste kommen nicht mehr zurück.

    2. Viele unregistrierte Member haben oft illegale oder unnütze Posts erstellt. Das heisst mehr Arbeit für die Admins/Mods.

    Falls jemand damit ein Problem hat kann er gerne hier posten oder mir eine Mail senden.

    Antworten auf ein Topic ist für Gäste weiterhin erlaubt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Gäste Dürfen Keine Themen Mehr Eröffnen.


  1. User dürfen keine Dateien auf dem Desktop anlegen: Hallo zusammen Wir verwenden bei uns Citrix. Die Profile der Anwender (ca. 300) sind servergespeichert. Wir haben das Problem, dass wen User...



  2. Benutzer soll keine Programme beenden dürfen: aber wie regel ich, dass ein eingeschränkter Nutzer unter WinXP Pro Sp2 zwar Proggies starten und diese auch beenden darf, nicht aber die, die im...



  3. Keine neuen Beiträge für Gäste: Da wir in den letzten Tagen Probleme mit einem Spammer hatten, der hier das Forum zugemüllt hat, mussten wir leider den Gästen vorübergehend das...



  4. Sollen Gäste neue Topis erstellen dürfen?: Diskussion bitte hier.