Software-Umstellung / Testumgebung am 31. Juli

Diskutiere Software-Umstellung / Testumgebung am 31. Juli im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Meinst du damit die letzten Fragen, die hier zu finden sind?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Software-Umstellung / Testumgebung am 31. Juli #41
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Robman
    Meinst du damit die letzten Fragen, die hier zu finden sind?

  2. Schau mal hier: Software-Umstellung / Testumgebung am 31. Juli. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Software-Umstellung / Testumgebung am 31. Juli #42
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD) → Systemplatte
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips BDM3270 (2560x1440@59Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D (nicht mehr aktiv)
    Handy/Tablet:
    iPhone Xs Max, iPad 3
    Zitat Zitat von Robman Beitrag anzeigen
    Meinst du damit die letzten Fragen, die hier zu finden sind?
    Muß man sich bei diesem anderen Forum neu registrieren?

  4. Software-Umstellung / Testumgebung am 31. Juli #43
    Katzennarr Avatar von Hups
    Nein, neu registrieren musst du dich nicht, deine Anmeldedaten bleiben so, wie sie hier waren.
    Damit solltest du dich auch jetzt in dem Test-Forum anmelden können um mal zu schauen.
    http://winboard.omcon24.de/forums/
    Wenn das nicht klappt, dann schreib eine PN an Mitch, der kann das regeln.

    Zitat Zitat von Robman Beitrag anzeigen
    Meinst du damit die letzten Fragen, die hier zu finden sind?
    Nein, ich meinte diese hier:
    Klick1
    Klick2
    Klick3
    Klick4

  5. Software-Umstellung / Testumgebung am 31. Juli #44
    Avatar von Mrs.Peggy

    Meine Hardware
    Mrs.Peggy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7 3770 @ 3.40GHz , Ivy Bridge 22nm
    Mainboard:
    ASRock P67 Extreme4 Gen3 (CPUSocket)
    Arbeitsspeicher:
    32,0GB Dual-Kanal DDR3 @ 770MHz
    HDD/SSD:
    1863GB Hitachi HDS723020BLA642 (SATA), 233GB Samsung SSD 840 Series (SSD) → Systemplatte
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 670 (ASUStek Computer Inc) mit Monitor Philips BDM3270 (2560x1440@59Hz)
    Audio/Video:
    Sound Blaster Z
    Laufwerke:
    TSSTcorp DVD-ROM SH-118AB, TSSTcorp CDDVDW SH-222AL
    Netzwerk:
    Speedport W921V
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64-bit
    Notebook:
    Toshiba Satellite 350D (nicht mehr aktiv)
    Handy/Tablet:
    iPhone Xs Max, iPad 3
    Gestern hat's nicht geklappt, daher dachte ich, frage mal nach. Heute bin ich rein gekommen. Danke.

  6. Software-Umstellung / Testumgebung am 31. Juli #45
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2960XMQM Sandy Bridge 2,7 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 1803
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hm,ich hab die Spielwiede mal kurz getestet aber das war esdann auch schon.Die Umstellung kommt ja bald....

  7. Software-Umstellung / Testumgebung am 31. Juli #46
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Robman
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte diese hier:
    Klick1
    Klick2
    Klick3
    Klick4
    Ich hatte in die Testumgebung dann ehrlich gesagt kaum noch reingeschaut. Wir hatten dann anderes zu tun un ich dachte Feedback landet hier in diesem Thread. Ist ja auch teilweise geschehen. Immer bisschen blöd, wenn dann an verschiedenen Stellen was hinterlassen wird. Beim nächsten mal sollte ich wohl klar dazu schreiben, wo Feedback (an zentraler Stelle) gepostet werden sollte.

    Wir werden auf deine verlinkten Fragen noch vor der Umstellung eingehen.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen zu Software-Umstellung / Testumgebung am 31. Juli


  1. Microsoft Windows XP: Tool zum Entfernen bösartiger Software wird ebenfalls noch bis Juli 2015 unterstützt: Weiterlesen: Microsoft Windows XP: Tool zum Entfernen bösartiger Software wird ebenfalls noch bis Juli 2015 unterstützt



  2. SCCM Testumgebung: Hallo liebes Board, Ich suche nach einem Tutorial, Anleitung welches mir SCCM näher bringt. Ich würde gerne eine Testumgebung aufbauen. Nach...



  3. [gelöst]Avira Personal Edition auf VirtualServer (testumgebung ) im Unternehmen: Hallo zusammen, neulich unterhielt ich mich mit Jemandem, der die Ansicht vertritt, er können Avira Antivir PERSONAL-Edition- wo die Lizenz ja auf...



  4. Umstellung auf Software: Sehr geehrte Damen und Herren Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das...



  5. WLAN Testumgebung: Hy, wie ihr im angehängten Bild sehen könnt, möchte ich gerne für meine Diplomarbeit diese Testumgebung aufbauen. PC's sind alle vorhanden. Ich...