WinBoard Newsreader - Neue Version!

Diskutiere WinBoard Newsreader - Neue Version! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Ja es ist Visual Basic, und Pascal wollte zuerst kein Setup was die benötigten Dateien für 98 und Me mitliefert, aber das kommt noch Stimmt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. WinBoard Newsreader - Neue Version! #21
    Ja es ist Visual Basic, und Pascal wollte zuerst kein Setup was die benötigten Dateien für 98 und Me mitliefert, aber das kommt noch

    Stimmt für eine Fehlerroutine war keine Zeit...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard Newsreader - Neue Version! #22
    Originally posted by DerZong+01.08.2005, 20:32-->
    QUOTE(DerZong &#064; 01.08.2005, 20:32)<!--QuoteBegin-DiableNoir
    @01.08.2005, 20:14
    > Mit welcher Programmiersprache hast du das eigentlich gecodet?
    Ich tippe "spontan" auf Visual Basic 6.0 (i. V. m. MS Visual Studio)
    [/b]
    Hast recht...Hab&#39;s geprüft....das Program verwendet die VB6-Runtimes.

  4. WinBoard Newsreader - Neue Version! #23
    Nichts geht über VB6 für Win32 Apps, finde .Net mit diesem ganze Code-Behind sch.... da lobe ich mir das VB6 was ja auch nicht ohne ist...

  5. WinBoard Newsreader - Neue Version! #24
    Originally posted by TheReaper@01.08.2005, 20:45
    Ja es ist Visual Basic, und Pascal wollte zuerst kein Setup was die benötigten Dateien für 98 und Me mitliefert, aber das kommt noch

    Stimmt für eine Fehlerroutine war keine Zeit...
    Oha, da warst du wohl schneller...

    Naja, wenn du wissen möchtest welche Files mitgeliefert werden sollen (oder wenn ich dir gleich ein Setup erstellen soll), kann ich dir natürlich weiterhelfen... Hab&#39; selber mal in VB6 gecodet, bin jetzt aber bei VB.NET

  6. WinBoard Newsreader - Neue Version! #25
    ne ne mach ich schon (das mit dem Setup) und dem Errorhandling...

    Habe VB.Net auch drauf, aber wie oben schon geschrieben, mal eben was kleines proggen ist mit vb6 doch einfacher

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WinBoard Newsreader - Neue Version! #26
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Klasse, weiter so

  9. WinBoard Newsreader - Neue Version! #27
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @Acid_24
    Ich hatte diesen Fehler bereits auch schon,aber der trat da nur auf,wo Winboard einen Tag mal für ne knappe halbe Stunde futsch war.Hatte zwar auch erst gedacht,da ist was inne Binsen,aber die Seite Winboard.ch ging da ja auch nicht offen.

Ähnliche Themen zu WinBoard Newsreader - Neue Version!


  1. WinBoard released: Neue Version der Freeware DVD: Hallo, Die Version 1.10 der WinBoard Freeware DVD steht zum Download bereit. Anbei die weiteren Informationen: Changelog...



  2. WinBoard released: Neue Version der Freeware DVD: Hallo, Die Version 1.9 der WinBoard Freeware DVD steht zum Download bereit. Anbei die weiteren Informationen: Changelog...



  3. WinBoard released: Neue Freeware DVD Version!: Lang hats gedauert, nun ist es wieder soweit. Die Freeware DVD steht in der Version 1.5 bereit! Über 260 Programme warten auf einem 3.4 GB...



  4. WinBoard Newsreader in neuer Version: Nach dem Board Update hat der WinBoard Newsreader leider nicht mehr funktioniert. Deshalb wurde eine neue Version 2.1 released. Es gibt neu 2...



  5. WinBoard präsentiert: WinBoard Newsreader 0.1b: Hallo WinBoard&#39;ler, WinBoard präsentiert eine neue Version des bekannten WinBoard Newsreader&#33; Neue Features: - Neu öffnen des Browsers auch...