WinBoard Freemail Service geht in Testphase!

Diskutiere WinBoard Freemail Service geht in Testphase! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Nachdem TheReaper und ich fast das ganze Wochenende damit verbracht haben, den Server zu confen und das Script zu installieren läuft soweit alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo zusammen,

    Nachdem TheReaper und ich fast das ganze Wochenende damit verbracht haben, den Server zu confen und das Script zu installieren läuft soweit alles ganz gut

    Andy hat heute noch am Layout gearbeitet, dass wird wahrscheinlich noch etwas aktualisiert.

    Aber soweit sieht alles gut aus, deshalb leiten wir jetzt mal eine Testphase ein. Während dieser Zeit geben wir Euch keine Garantie ab, dass der Server immer verfügbar ist (ok, das geben wir Euch auch nachher nicht )

    Bei wb-mail.org wird wie überall bei WinBoard zwischen "Member" und "Sponsor" unterschieden.

    Members erhalten folgende Leistungen:

    - 80 MB SPeicherplatz
    - Max. Größe einer empfangenen Mail:8
    - 3 MB Anlagengrösse
    - 1 Minute Abstand beim vesenden von Mails
    - 50 MB WebDisk (inkl 200 MB Traffic im Monat)
    - automatische Signatur - powered by WinBoard
    - Autoresponder
    - POP3 Zugriff
    - HTTPMail ZUgriff
    - Webmail
    - Bannerwerbung


    Sponsoren erhalten folgende Leistungen:

    - 250 MB Speicherplatz
    - Max. Größe einer empfangenen Mail: 20 MB
    - 10 MB Anlagengrösse
    - 30 Sekunden Abstand beim versenden von Mails
    - 80 MB Webdisk (inkl. 1000 MB Traffic im Monat)
    - keine automatische Signatur
    - 2 Aliase möglich
    - 1 externer POP3 Account abrufbar
    - Autoresponder
    - Weiterleitung auf anderen Account
    - POP3 Zugriff
    - httpmail Zugriff
    - Webmail
    - Mailüberwachung mit b1googlemailChecker
    - Keine Bannerwerbung!



    Joah, denke ist ganz ok für lau, oder?

    An die Sponsoren: Falls Ihr Euch angemeldet habt, dann sendet mir eine PM, dann move ich Euch in die richtige Gruppe


    Jetzt nix wie los und sicher Euch euren Namen. Im Moment gibt es die Domain deinname@wb-mail.org

    Falls Ihr Fehler findet, bitte postet hier.


    Ab gehts @ HTTP://www.wb-mail.org

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #2
    Hi,

    im Link ist noch ein HTTP:// zu viel!

    Dann eine hoffentlich verständliche Frage:

    Was bedeutet denn dieser Punkt "II Umfang des Dienstes "bei den AGBs?

    (Muss ich jetzt leider abschreiben, da kein Anhang möglich):

    "Die Kosten für die Internetkosten, die während der Benutzung dieses Webmail-Dienstes anfallen, sind vom User selbst zu tragen."

  4. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #3
    wenn ich den link anklicke werde ich zur http://www.spiegel.de/ geleitet ist das normal?













    Hier ist der richtige Link

    http://www.wb-mail.org

  5. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #4
    also ich hab schon eine

  6. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #5
    Der Link hat immer noch 'nen Fehler: Ein Slash zuviel!

  7. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #6
    Originally posted by Ronny2@19.07.2005, 20:57
    Der Link hat immer noch 'nen Fehler: Ein Slash zuviel!

    so besser

  8. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #7
    Hab den Link von Pascal korrigiert

    Die Kosten für die Internetkosten, die während der Benutzung dieses Webmail-Dienstes anfallen, sind vom User selbst zu tragen.
    *lol* einfach der Hammer.
    Kann Winboard nich nen Einwahl-Server mit einer 0800er Nummer eröffnen?

    @Kosmos
    kleiner Tipp... wenn man nich so auf SPAM steht sollte man seine eMail-Addy nich in nem Forum veröffentlichen...
    Da gibts nämlich spezielle Programme, die Suchmaschinen und Foren systematisch nach Adressen absuchen.
    (nur so nen Tipp )

  9. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #8
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by Ronny2@19.07.2005, 20:36
    Hi,

    im Link ist noch ein HTTP:// zu viel!

    Dann eine hoffentlich verständliche Frage:

    Was bedeutet denn dieser Punkt "II Umfang des Dienstes "bei den AGBs?

    (Muss ich jetzt leider abschreiben, da kein Anhang möglich):

    "Die Kosten für die Internetkosten, die während der Benutzung dieses Webmail-Dienstes anfallen, sind vom User selbst zu tragen."
    AGBS noch nicht ernst nehmen, wobei diese frage eigentlich klar ist

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #9
    @BrandyJr

    *lol* einfach der Hammer.
    Kann Winboard nich nen Einwahl-Server mit einer 0800er Nummer eröffnen?
    Sorry, BrandyJr, aber ich jetzt immer noch nur vermuten, was Du mir damit sagen willst. Das soll wahrscheinlich heißen, dass ich für die Kosten, die ich durch meine Einwahl ins Internet verursache, selbst aufzukommen habe, oder?

    Wenn ja...

    Aber das ist doch wohl selbstverständlich, solange Winboard nicht mein ISP ist!
    Darum versteh' ich auch nicht, was dieser Punkt in Eueren AGBs zu suchen hat. Er ist zumindest äußerst irritierend.

  12. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #10
    Vielleicht sollte das Design mehr ans winboard angepasst werden ?

Ähnliche Themen zu WinBoard Freemail Service geht in Testphase!


  1. WinBoard: Neuer Service WB-Mail.org: Hallo zusammen, WinBoard bietet einen neuen Service an, WB-Mail.org. Mit WB-Mail.org könnt Ihr Euch eine eigene Mailadresse...



  2. Service Pack Entfernen ( geht das )?!: Hallo ihr alle.... Ich habe eine Frage... Wie kann ich auf einer (von) Cd Windows Xp prof. SP2 entfernen? Der grund ligt darin - ich habe...



  3. WinBoard Freemail Service im Moment OFFLINE!: hi Leute, Es tut uns leid, aber wir mussten den Freemail service offline nehmen. Leider läuft das System überhaupt nicht so, wie es soll. ...



  4. WinBoard Freemail Service: NEUE FEATURES!: Ab sofort könnt Ihr auch SMS über WB-Mail.org versenden!! Die kosten sind folgende: WinBoard Mitglied: 0.12 € / SMS Sponsoren: 0.08€ /SMS ...



  5. was haltet ihr von einem winboard freemail dienst?: Ja, kam mir grad so in sinn und habe auch die entsprechende software finden. Wenn JA, was für eine domain?