WinBoard Freemail Service geht in Testphase!

Diskutiere WinBoard Freemail Service geht in Testphase! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Pascal, kommt nach der Testphase noch ein "LogIn" auf der Winboard-Seite hinzu, um von dort auf seine Mails zugreifen zu können?? Fraenk...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #41
    Hallo Pascal,

    kommt nach der Testphase noch ein "LogIn" auf der Winboard-Seite hinzu,
    um von dort auf seine Mails zugreifen zu können??
    Fraenk

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #42
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Bin zwar nicht Pascal, aber:

    Nach meinem Wissensstand soll das nach Abschluss der Testphase erfolgen

  4. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #43
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Die Testphase ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber die Links sind jetzt auf WinBoard geschaltet (oben mit roter farbe).

    wir müssen das system schliesslich auch mal mit etwas mehr last testen können.

    läuft aber schon ganz nett.

  5. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #44
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Werd ich gleich mal ausprobieren

  6. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #45
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700

    Daumen runter

    Tja, da scheint es im Moment wohl Probleme mit dem MailServer zu geben:
    Das erhalte ich, wenn ich online versuche eine Mail zu verschicken:
    Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:25 (Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. ) in C:\Inetpub\wwwroot\lib\classes .inc.php on line 963

    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Inetpub\wwwroot\lib\classes .inc.php on line 963
    Und Outlook beschwert sich folgendermaßen:
    Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "wb-mail.org - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter."

  7. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #46
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    geht wieder

  8. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #47
    NoNameUser
    Gast Standardavatar
    Dann sollten wir den Server ja mal testen auf seine Sicherheit oder?

    Pascal was haellst du von einen Angriff auf den Server, um evt. einige Fehler und Sicherheitsluecken aufzudecken?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #48
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Pascal was haellst du von einen Angriff auf den Server, um evt. einige Fehler und Sicherheitsluecken aufzudecken?
    Tut dat Not?
    Die haben so lange daran gearbeitet und sind wohl froh das alles richtig funzt und das WE ist.

  11. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #49
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    nö lass mal, aus dem internet kommen genügend angriffe.

    es gibt leider immernoch probs mit smtp und pop3, deshalb können wir nicht live gehen...

    aber ich hoffe die jungs, die das programmiert haben, sind dran.

Ähnliche Themen zu WinBoard Freemail Service geht in Testphase!


  1. WinBoard: Neuer Service WB-Mail.org: Hallo zusammen, WinBoard bietet einen neuen Service an, WB-Mail.org. Mit WB-Mail.org könnt Ihr Euch eine eigene Mailadresse...



  2. Service Pack Entfernen ( geht das )?!: Hallo ihr alle.... Ich habe eine Frage... Wie kann ich auf einer (von) Cd Windows Xp prof. SP2 entfernen? Der grund ligt darin - ich habe...



  3. WinBoard Freemail Service im Moment OFFLINE!: hi Leute, Es tut uns leid, aber wir mussten den Freemail service offline nehmen. Leider läuft das System überhaupt nicht so, wie es soll. ...



  4. WinBoard Freemail Service: NEUE FEATURES!: Ab sofort könnt Ihr auch SMS über WB-Mail.org versenden!! Die kosten sind folgende: WinBoard Mitglied: 0.12 € / SMS Sponsoren: 0.08€ /SMS ...



  5. was haltet ihr von einem winboard freemail dienst?: Ja, kam mir grad so in sinn und habe auch die entsprechende software finden. Wenn JA, was für eine domain?