WinBoard Freemail Service geht in Testphase!

Diskutiere WinBoard Freemail Service geht in Testphase! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; hehe leute! könnt ihr bitte ein bischen testen? hab grad den entwickler dran und will das jding jetzt ready to go live machen.. pop3len, smtp, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #31
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    hehe


    leute! könnt ihr bitte ein bischen testen? hab grad den entwickler dran und will das jding jetzt ready to go live machen..

    pop3len, smtp, webmailen usw....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #32
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    sodele, die technischen Daten findet Ihr jetzt hier:

    http://www.wb-mail.org/index.php?action=modpage&id=3

  4. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #33
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Da haste ja die Mailfach-Speicherkapazität ganz schön aufgestockt Vorher waren doch 25 MB im Gespräch oder? *g*

  5. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #34
    Nö waren 50 MB am start, aber freu dich doch das es mehr geworden sind. Das script ist aber Kult, nachdem es doch etwas gebraucht hat um richtig zu laufen. Aber repa und ich haben es geschafft unseren Windows Server php aufzuzwingen

  6. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #35
    Hi

    sicher, das etwas mehr geworden ist ?

    http://www.wb-mail.org/webdisk.php?bmsessi...3d0b3349&file=3


    cu

    m,-

  7. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #36
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    webdisk und mailbox laufen separat!

    Webdisk ist 50 MB (wirds au nie mehr geben) und mailbox ist 80 mb...

    also gesamt 130 mb

  8. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #37
    Originally posted by Pascal wrote
    ... webdisk und mailbox laufen separat! ...
    ok thx kapiert

    cu

    m,-

  9. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #38
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Webdisk ist 50 MB (wirds au nie mehr geben) und mailbox ist 80 mb...
    Coole Sache,das reicht doch alle Male.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #39
    Hi Admins

    ein einstellbares Auto-Logoff wäre prima ... für Vergessliche ... insbesondere für die Arbeit an Fremdrechnern wäre das wichtig, damit niemand Unbefugtes sooo einfach den Account mißbrauchen kann ...

    cu

    m,-

  12. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #40
    Hallöchen,
    da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben!!!!
    Ich weis jetzt warum hier gelandet bin!!

    Fraenk

Ähnliche Themen zu WinBoard Freemail Service geht in Testphase!


  1. WinBoard: Neuer Service WB-Mail.org: Hallo zusammen, WinBoard bietet einen neuen Service an, WB-Mail.org. Mit WB-Mail.org könnt Ihr Euch eine eigene Mailadresse...



  2. Service Pack Entfernen ( geht das )?!: Hallo ihr alle.... Ich habe eine Frage... Wie kann ich auf einer (von) Cd Windows Xp prof. SP2 entfernen? Der grund ligt darin - ich habe...



  3. WinBoard Freemail Service im Moment OFFLINE!: hi Leute, Es tut uns leid, aber wir mussten den Freemail service offline nehmen. Leider läuft das System überhaupt nicht so, wie es soll. ...



  4. WinBoard Freemail Service: NEUE FEATURES!: Ab sofort könnt Ihr auch SMS über WB-Mail.org versenden!! Die kosten sind folgende: WinBoard Mitglied: 0.12 € / SMS Sponsoren: 0.08€ /SMS ...



  5. was haltet ihr von einem winboard freemail dienst?: Ja, kam mir grad so in sinn und habe auch die entsprechende software finden. Wenn JA, was für eine domain?