WinBoard Freemail Service geht in Testphase!

Diskutiere WinBoard Freemail Service geht in Testphase! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Kann man nur eine pop3-Box einrichten? Das mit dem pop3-Abruf habe ich nun geschafft. Gruß Oeyni...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #21
    SPONSOREN Standardavatar
    Kann man nur eine pop3-Box einrichten? Das mit dem pop3-Abruf habe ich nun geschafft.

    Gruß
    Oeyni

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #22
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    wie nur 1 pop3 box?

  4. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #23
    Aehm also ich hab gestern ne E-Mail geschickt und die is bis heut nich angekommen :-( hoffe das war nur nen kurzer Ausfall ?!

    Aber sonst eine Gute Idee!

    Weiter so!

    Btw da gibs nen Beitrag der weg kann -> http://www.winboard.org/index.php?showtopi...ndpost&p=162505

  5. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #24
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ja, es gab ne kurze störung.

    ist jetzt aber behoooben...

  6. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #25
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    so, thereaper und ich haben jetzt da ganze design angepasst.

    hoffe es passt so ein wenig besser

    danke an thereaper!!


    im moment gibts probleme mit dem ausliefern der mails, aber ich arbeite daran

  7. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #26
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    soo *gäähn*

    wir haben jetzt die halbe nacht mit dem entwickler verbracht **gähn**

    es war / ist ein problem in der SMTP Engine, die läuft jetzt aber recht gut. im moment ist noch eine debuger version drin, die aber stabil läuft.


    morgen wird nochmal gestestet und dann kommt ein final release rein. dann können wir mit dem service produktiv gehen.


    der dienst ist jetzt wieder geschaltet und funktioniert....

    sorry für die prbos. aber wir sind in der testphase

  8. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #27
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    So leute, die angebote sind nun auch auf wb-mail.org verfügbar.

    morgen mach ich noch eine seite mti den technischen informationen.

    http://www.wb-mail.org/index.php?action=modpage&id=2&

  9. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #28
    @ Pascal

    ich find's saugut gemacht...bin auch gerne bereit einen obulus zu leisten, damit es werbefrei bleibt...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #29
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    danke

    Die automatische Signatur soll einen Ansporn sein, damit wir mehr Sponsoren kriegen.

    DAs ganze hier muss ja auch irgendwie finanziert werden...

  12. WinBoard Freemail Service geht in Testphase! #30
    Ich dachte immer das kommt aus deiner Tasche und du bist der Reiche der immer aus der Karibik schreibt mal sehen wenn ich etwas mehr Geld ausgeschüttet bekomme könnt ich mich ja auch für ein Sponsoring erwärmen

Ähnliche Themen zu WinBoard Freemail Service geht in Testphase!


  1. WinBoard: Neuer Service WB-Mail.org: Hallo zusammen, WinBoard bietet einen neuen Service an, WB-Mail.org. Mit WB-Mail.org könnt Ihr Euch eine eigene Mailadresse...



  2. Service Pack Entfernen ( geht das )?!: Hallo ihr alle.... Ich habe eine Frage... Wie kann ich auf einer (von) Cd Windows Xp prof. SP2 entfernen? Der grund ligt darin - ich habe...



  3. WinBoard Freemail Service im Moment OFFLINE!: hi Leute, Es tut uns leid, aber wir mussten den Freemail service offline nehmen. Leider läuft das System überhaupt nicht so, wie es soll. ...



  4. WinBoard Freemail Service: NEUE FEATURES!: Ab sofort könnt Ihr auch SMS über WB-Mail.org versenden!! Die kosten sind folgende: WinBoard Mitglied: 0.12 € / SMS Sponsoren: 0.08€ /SMS ...



  5. was haltet ihr von einem winboard freemail dienst?: Ja, kam mir grad so in sinn und habe auch die entsprechende software finden. Wenn JA, was für eine domain?