Banner - Bitte klickt endlich

Diskutiere Banner - Bitte klickt endlich im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Leute BITTE! Klickt mehr auf den Banner. Das WinBoard ist kostenlos, wir helfen gerne, aber irgendjemand muss das hier alles zahlen. Das sind Andy ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Banner - Bitte klickt endlich #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo Leute

    BITTE! Klickt mehr auf den Banner. Das WinBoard ist kostenlos, wir helfen gerne, aber irgendjemand muss das hier alles zahlen. Das sind Andy und Ich.

    Der Banner sollte kosten decken, tut er aber nicht.

    Popups sind auch nicht die Lösung, aber irgendwie muss geld reinkommen.

    Also, bitte klickt. Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Banner - Bitte klickt endlich #2
    oesi99
    Gast Standardavatar
    Hi!

    Die Frage wollte ich eigentlich im Off Topic stellen... aber bringt es was, wenn ich 20 mal nacheinander auf den Banner klicke (zwischendurch schliesse ich das Fenster natürlich immer wieder)?

  4. Banner - Bitte klickt endlich #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Nein, es bringt nur beim 1 mal was, da die IP gelockt wird.

    Es kommen noch mehr Banner. Aber WinBoard hat mehr als 1 Besucher am Tag. Warum klicken nicht mehr ??

  5. Banner - Bitte klickt endlich #4
    oesi99
    Gast Standardavatar
    Kann ich einmal pro Tag den Banner anklicken, oder nur überhaupt nur einmal?

  6. Banner - Bitte klickt endlich #5
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    einmal pro Tag.

    Nun ist ein 2. Online. weitere folgen.

  7. Banner - Bitte klickt endlich #6
    Ok, werd jetzt bei jedem Besuch mal draufklicken

  8. Banner - Bitte klickt endlich #7
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Danke ;D

    wenn das jeder macht können wir auch überleben.

  9. Banner - Bitte klickt endlich #8
    warum haste das nicht gleich gesagt, ab heute wird jeden tag geklickt. schließlich muss man sowas unterstützen. ;D




    mfg
    gnoovy

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Banner - Bitte klickt endlich #9
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Naja, ich Banner werden nicht aus Spass daran angezeigt, sollte selbsterklärend sein

  12. Banner - Bitte klickt endlich #10
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Wenn es so weitergeht mit den Klicks (nämlich fast keine), dann sehe ich heir bald Popups.

    Ihr müsst auch mich (uns) verstehen. Ich habe einen Server, domains und meine Arbeit, das kostet alles. Bisher zahlen wir alles aus eigener Kasse. Wir haben hier nur EINEN Banner eingeblednet, andere Seiten haben 3 und Popups. Also bitte klickt, danke!!!

Ähnliche Themen zu Banner - Bitte klickt endlich


  1. Suche Programm, dass automatisch auf Schaltfläche klickt...: Hallo Leute! Vielleicht kennt ihr das auch: ich stelle irgendwas ein oder um, bestätige mit OK. Jetzt sollte sich das Fenster einfach schließen....



  2. Test-Banner -Bitte nicht beachten!-: http://www.mydrive.ch/banner/MyDrive_1.gif



  3. Bei Tastaureingabe klickt es im Rechner: hey jungs und mädels, ich hab ein prob! wenn ich etwas über meine Tastatur eingebe klickt mein Rechner. die Tasten die ich 2 mla hintereinander...



  4. !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!!: Hallo zusammen WinBoard ist ein privates Projekt, d.h. die Admisn, Andy und meine wenigkeit zahlen alles selber. Unsere einzige Einnahme ist die...