Banner - Bitte klickt endlich

Diskutiere Banner - Bitte klickt endlich im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo!! Also da kann ich jetzt auch mal helfen! Dein Werbepartner ..Strato ..hat auch ziemlich blöde Konditionen!! Hast Du Dir mal die Bedingungen durchgelesen, was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Banner - Bitte klickt endlich #11
    Guest
    Gast Standardavatar
    Hallo!!

    Also da kann ich jetzt auch mal helfen!
    Dein Werbepartner ..Strato ..hat auch ziemlich blöde Konditionen!!
    Hast Du Dir mal die Bedingungen durchgelesen, was erfüllt sein muß, um Kohle von denen zu sehen?!
    Pro 200 Klicks muß mindestens 1 Sale zustande kommen, ansonsten wird Dir nichts verrechnet! Ist schon etwas kraß!! Also ich würde mir nen anderen Partner suchen!
    Und noch ein Tipp!! Sei vorsichtig mit solchen Dingen ...wie ..klickt doch bitte hier! Da wird man ganz schnell gekündigt und sein Guthaben verfällt!
    Außerdem wird man auch gekündigt, wenn die Betreiber feststellen ..ups, die Klickraten von Partner XY gehen plötzlich in die Höhe!
    Teilweise wirst auch schon gekündigt, wenn die Raten über 5% Deiner Visits gehen. Denn das ist ziemlich unnormal!
    Gruß Martin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Banner - Bitte klickt endlich #12
    Warum bin ich eigentlich immer als Gast drin?! Verflixt!

  4. Banner - Bitte klickt endlich #13
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Hi

    Neuer Werbepartner kommt. Bin sowieso nicht glücklich mit denen...

    Bis wir 5% der Views haben, vergeht noch Zeit, glaub mir

  5. Banner - Bitte klickt endlich #14
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Es kommen nun immer mehr neue Banner. Also ::::KLICK::::

    thanks ...

  6. Banner - Bitte klickt endlich #15
    SchweitzerOnline
    Gast Standardavatar
    so jetzt werde ich mic hauch mal dazu äusern. Das mit dem kleinen banner sehe ich als harmlos an und habe auch kein Problem draufzuklicken befor ic hdas Forum verlasse. Dieses Forum ist nunmal ein gutes. Also Leute es schaden nun wirklich nicht mal kurz Werbung per klick in Kauf zu nehmen bevor dieses Forum noch mehr Werbung trägt und keinem mehr hilft weil dann keiner mehr hier vorbei schaut und das Forum dann komplett geschlossen wird.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Banner - Bitte klickt endlich #16

    Pfeil

    und es hat KLICK gemacht...

  9. Banner - Bitte klickt endlich #17
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    thx

Ähnliche Themen zu Banner - Bitte klickt endlich


  1. Suche Programm, dass automatisch auf Schaltfläche klickt...: Hallo Leute! Vielleicht kennt ihr das auch: ich stelle irgendwas ein oder um, bestätige mit OK. Jetzt sollte sich das Fenster einfach schließen....



  2. Test-Banner -Bitte nicht beachten!-: http://www.mydrive.ch/banner/MyDrive_1.gif



  3. Bei Tastaureingabe klickt es im Rechner: hey jungs und mädels, ich hab ein prob! wenn ich etwas über meine Tastatur eingebe klickt mein Rechner. die Tasten die ich 2 mla hintereinander...



  4. !!BITTE KLICKT AUF DIE BANNER!!: Hallo zusammen WinBoard ist ein privates Projekt, d.h. die Admisn, Andy und meine wenigkeit zahlen alles selber. Unsere einzige Einnahme ist die...