WinCE!???

Diskutiere WinCE!??? im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, gefragt ist hier der Webmaster! Ich finde diese Boards hier sehr gut und auch die Themenseiten über Windows in fast jeder Ausführung ist sehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. WinCE!??? #1
    Hi,

    gefragt ist hier der Webmaster!

    Ich finde diese Boards hier sehr gut und auch die Themenseiten über Windows in fast jeder Ausführung ist sehr gut gelungen und bietet sehr gute Themen und Lösungen, sowie Software.
    Warum eigentlich nicht die gängigen Windowsvarianten vervollständigen und noch ein Board über WinCE einfügen? Interesse ist bestimmt da, denn in diesem Sektor gibt es relativ wenig Seiten in Deutsch!

    Cu, Gut-Drauf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinCE!??? #2
    Administrator Avatar von Pascal
    Hi

    Es ist für jedes Windows ein Forum da. Für die aktuellen Windows Versionen, sprich 2000 und XP gibt es einfach detailliertere Foren. Windows CE ? Ich kenns ned, wenn jemand helfen kann, warum nicht.

  4. WinCE!??? #3
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Hm ... das Prblem ist, dass dazu auch das notwendige Know-How vorhanden sein muss.

    Ich für meinen Teil habe leider keine Erfahrung mit WinCE.
    Aber wenn jemand von den Moderatoren oder auch einer unserer Mitglieder sich etwas um dieses Thema kümmern möchte, könnte man durchaus eine solche Rubrik einrichten.

    @Pascal
    Was meinst du ?

  5. WinCE!??? #4
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Oh, du warst schneller ....
    Ich brauch einfach zu lange für meine Antworten



    Last edited by Andy at 27.07.2002, 20:56

  6. WinCE!??? #5
    Administrator Avatar von Pascal
    Hehe ;D

    schliess mich dir an. Im MOment nein, aber wenn wir jemanden haben, der es betreut, why not...

Ähnliche Themen zu WinCE!???


  1. Problem WinCE: Guten Morgen, ich weiß dass ich hier in dem Forum XP bin :D Leider gibt es für CE kein eigenes Forum, deswegen versuche ich hier Euren...